“Sehr nettes Diner für den Zwischenstopp”
Bewertung zu Finer Diner

Finer Diner
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Hacketts Cove
Preisbereich: 2 $ - 16 $
Küche: kanadisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 8. August 2017

Wir haben hier nach unserem Ausflug nach Lunenburg spontan abends gegessen und waren sehr zufrieden. Auf der Veranda sitzt man in netter Atmosphäre und es gab eine gute Essensauswahl. Frische Salate, Wraps, Suppen, endlich mal nicht nur Frittiertes. Freundlicher Service, gutes Essen, faire Preise!

Danke, Jessica S!

Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Wir, 2 Erwachsene und 4 Kinder(15, 13, 11,11) sind aufcrund des Schildes "Free Wifi" auf das Restaura nt aufmerksam geworden. Das Lobsterdandwitch war köstlich, aner der'Coconutcreampie" war jervorrsgend. Undere Bedieung Magie war sehr freundlich.

Danke, Alexandra V!
Bewertet 25. November 2015

In der Umgebung unserer Unterkunft war dies das zweitbeste Restaurant. Das Essen war sehr gut und der Service war aufmerksam und freundlich. Die meisten Gerichte sind kanadischer Standard und schade ist, daß man noch nicht mal richtig aufgegessen hat und schon liegt die Rechnung auf dem Tisch.

Danke, Inge S!
Bewertet 16. Oktober 2015

Ein unkompliziertes Restaurant mit sehr freundlicher und speditiver Bedienung. Die Atmosphäre ist vollkommen zwanglos. Es gibt keinerlei Kleiderregeln. Die Menukarte umfasst nur wenige Speisen, hauptsächlich Fisch. Die Speisen sind preisgünstig, aber schmackhaft. Die Küche würden wir eher als einfach bezeichnen.
Keine Reservation erforderlich. Empfehlenswert.

Danke, Albatros2007!
Bewertet 11. Oktober 2014

Ich hatte die Seafoodplatter... Sie war gut. Der Kartoffelstock dazu war jedoch näher bei kalt als bei lauwarm und der Lachs meines Freundes war zu wenig durch.
Die Bedienung fanden wir jedoch sehr freundlich.
Wir fanden es eher kühl im Lokal. Draussen war eher kaltes Wetter und wir hätten uns drinnen eigentlich gerne aufgewärmt.

• Ambiente
Danke, M D!