“Kurze Wege - gutes Essen - guter Service” 4 von 5 Sternen

AKZENT Hotel Jägerhof
AKZENT Hotel Jägerhof
Nr. 7 von 8 Pensionen in Zams
Paris
“Kurze Wege - gutes Essen - guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Eigentlich ist mit der Überschrift schon (fast) alles gesagt. Das Hotel liegt wirklich direkt an der Seilbahn www.venet.at Man kann also gemütlich zu Fuss zur Seilbahn laufen - ohne Auto. Das Hotel liegt etwas zurückgesetzt von der Hauptstrasse, so dass ich persönlich es als ruhig bezeichnen würde. Vor dem Hotel stehen reichlich Parkplätze zur Verfügung. Das Hotel ist familiär geführt, die Rezeption nicht pausenlos besetzt. Aber wer im Urlaub ist sollte immer 5 min. Zeit haben bis jemand kommt. Das Personal ist ansonsten sehr hilfbereit und kinderfreundlich. Unsere beiden (6+9) haben sich pudelwohl gefühlt und schnell Anschluss zu anderen Kindern gefunden.

Die Ausstattung ist durchwachsen bis rustikal. Die Zimmer sind vergleichsweise gross. Die Zimmer, die wir hatten waren mit Holz getäfelt aber für uns vollkommen ok. Schließlich waren wir zum Skifahren und nicht zum Wellnessurlaub da.

Apropos "Wellness". Im Keller gibt ein Schwimmbecken, welches recht klein ist und eher Kindern als Erwachsenen Spass macht. Also für Ruhesuchende ungeeignet - insbesondere wenn man die Saunen nutzen möchte.

Das Essen war ausgezeichnet (HP mit teilweise Menü und teilweise Buffet) besonders das Frühstück war spitzenklasse. Bei den Menüs haben wir immer etwas für uns passendes gefunden und Sonderwünsche für die Kinder wurden ebenfalls berücksichtig.

Alles in allem sind 4**** vielleicht einen halben Stern zuviel - aufgrund der etwas gediegenen Ausstattung. Aber das wird durch den Service und das gute Essen wieder wettgemacht.

Deshalb fahren wir im Februar 2011 wieder hin.

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, einkaufen2002!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zams.
Hotel Schwarzer Adler
Gasthof Kreuz Bergpension
Venet Gipfelhütte
Venet Gipfelhütte
Nr. 2 von 2 in Zams

Sie waren bereits im AKZENT Hotel Jägerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKZENT Hotel Jägerhof

Unternehmen: AKZENT Hotel Jägerhof
Anschrift: Hauptstraße 52, Zams 6511, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zams
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 8 Pensionen in Zams
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AKZENT Hotel Jägerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKZENT Hotel Jägerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.