“Genuss pur!” 5 von 5 Sternen

Hotel Romantik - Krone
Tirol, Österreich
“Genuss pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel und Restaurant Romantik Krone in Lechaschau - unweit vom Bezirkshauptort Reutte bietet ein Geschmackserlebnis der Extraklasse. Im wunderschönen Ambiente, einer Art Wintergarten, speisten wir ganz vorzüglich. Die Speisekarte bietet eine Vielfalt an heimischen und internationalen Gerichten zu einem absolut angemessenen Preis. (Bsp.: Rumpsteak mit Sel de Fleur auf sehr geschmackvollem Olivenöl mit buntem Salatteller ca. € 15.-). Das Service ist außerdem hervorragend. Die jungen Kellner sind äußerst freundlich, rasch im Service, sehr aufmerksam und haben so den gewissen Charme. Besonders dem jungen Fatih möchten wir für die Spitzenbedienung danken!!! Man merkt, dass das Team hier gut zusammenarbeitet und die Chefleute einen guten Führungsstil vorgeben. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

Zimmertipp: Wir haben "nur" im Lokal gespeist, aber das Hotel verspricht gute Erholung und Qualität!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, dobo71!

Alleinreisende
Karlsruhe / Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden herzlich aufgenommen. Die Gastgeber versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind zweckmäßig, das Bad war recht neu. Das Haus ist recht hellhörig und man kann schon mal vom Wecker im Nachbarzimmer geweckt werden, aber das hat uns nicht gestört.
Das Frühstück ist sehr lecker und umfangreich. Das Restaurant ist auch einen Besuch wert, wenn man nicht übernachtet... absolute Spitzenklasse, wenn man auf gutbürgerliche Küche und Tiroler Köstlichkeiten steht. Die Trüffelpolenta war genial!
Vielen Dank an die Wirte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Silke0077!
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel liegt in einer Nebenstrasse von Lechaschau. Es ist nicht ganz ruhig - etwas Verkehr ist vor dem Haus. Es ist aber absolut ok. Das Hotel ist in einem hervorragenden Zustand und bietet ein schönes Ambiente in dem man sich in jedem Fall wohlfühlt. Die Zimmer sind groß und sauber, Der Service ist so was von zuvorkommend, das war wirklich eindrucksvoll. Die Küche bietet ein exzellentes Essen zu sehr angenehmen Preisen. Wir waren zwar nur kurz da, aber wir werden es widerholen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Pforzefuchs!
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Haben in den Winterferien kurz entschlossen eingebucht und waren sehr, sehr positiv überrascht. Dieses Haus hat einen sehr guten Service, das Essen hat (Sterne)Charackter, und die familiäre Atmosphäre ist einfach ein Genuß für die ganze Familie.
So muss man damit leben, dass man nach einer Woche Urlaub, trotz Skivergnügen, mit einigen Pfunden mehr auf den Rippen nach Hause fährt, aber damit konnten und können wir sehr gut leben und haben für dieses Jahr bereits wieder gebucht.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
3 Danke, Kleinert!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lechaschau.
Hotel Maximilian
Nr. 7 von 12 in Reutte
Gutshof zum Schluxen
Gutshof zum Schluxen
Nr. 3 von 12 in Reutte

Sie waren bereits im Hotel Romantik - Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Romantik - Krone

Unternehmen: Hotel Romantik - Krone
Anschrift: Waengler Strasse 6, Lechaschau, Reutte 6600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Reutte > Lechaschau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Lechaschau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Romantik - Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Romantik - Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantik - Krone Lechaschau, Reutte
Krone Lechaschau