“wir haben einen ruhigen Ort gesucht und im Borgo delle More gefunden.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Montepulciano Country Resort

Montepulciano Country Resort
Görlitz
“wir haben einen ruhigen Ort gesucht und im Borgo delle More gefunden.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2006

Weit weg genug vom Trubel der Fußball-WM, aber wenn man wollte, war man ganz schnell mitten im Geschehen. Wir haben herrliche Ausflüge in die Umgebung gemacht, die Ruhe am Pool genossen, uns am toskanischen Abend so richtig verwöhnen lassen. Zimmer sind sauber. Betreuung sehr nett und hilfsbereit, es wird deutsch gesprochen, deutsches TV klappt, kein Luxus, aber ausreichend, um sich im Urlaub wohl zu fühlen.
Vom ca. 15 km entfernten Bahnhof in Chiusie sind wir nach Rom und Florenz gefahren, sind so dem Autostress entgangen
und konnten uns unabhängig von der Parkplatzsuche in Rom frei bewegen. Zugverbindungen sind sehr gut.
Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut, 1a Coop, super Bäcker, leckerer Fleischer (Grillen macht dort so richtig Spaß), kleiner Gemüseladen. Wir fahren 2007 noch mal hin, weil es so vieles zu entdecken gab.

• Zufrieden mit — Ruhe, guter Kontakt zu anderen Urlaubern, schöne Grillabende
Danke, ottork!

Geschäftsreisende
hendy, south wales uk
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2006

Diese Villa liegt mitten im Herzen der atemberaubenden toskanischen Landschaft. Die Villa war sauber und einfach und es gab mehrere verschiedene Villen. Ich fand unser 1-Zimmer-Appartement ein wenig klein, aber es war ausreichend. Wir waren sowieso die ganze Zeit unterwegs und haben nur wenig Zeit dort verbracht. Die Gärten waren alle sehr gut gepflegt und es gibt dort auch einen schönen Pool. Es liegt ca. 10 Fahrminuten von Montepulciano entfernt, einer kleinen historischen Stadt mit einigen Restaurants und kleinen Geschäften. In der Nähe gibt es sonst nicht mehr viele interessante Orte, die man sich ansehen muss. Bis nach Florenz sind es aber auch nur 1 Stunde und dorthin lohnt sich ein Ausflug allemal. Das Fahren auf den Straßen ist kein Problem, wenn Sie gerne mit dem Auto fahren. Sie brauchen hier aber auch ein Auto, um sich die Gegend anzusehen. Es gab in der Villa auch eine italienische Nacht, die uns sehr gut gefallen hat. Die Eigentümer hatten Essen bestellt, da es dort kein eigenes Restaurant gibt. Ich würde wieder dort hin gehen, beim nächsten Mal allerdings wohl ein größeres Appartement nehmen. Es ist dort sehr ruhig, man kann sich also sehr gut erholen. Die perfekte Ausgangsbasis für einen erholsamen Urlaub.

Danke, adele1976!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Acquaviva di Montepulciano.
Hotel Panoramic
Hotel I Due Cigni
Hotel I Due Cigni
Nr. 3 von 29 in Montepulciano
Agriturismo Sanguineto Montepulciano Hotel
Agriturismo Sanguineto Montepulc ...
Nr. 1 von 9 in Acquaviva di Montepulciano

Sie waren bereits im Montepulciano Country Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montepulciano Country Resort

Unternehmen: Montepulciano Country Resort
Anschrift: Via di Montenero 18, 53040 Acquaviva di Montepulciano, Montepulciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Montepulciano > Acquaviva di Montepulciano
Nr. 6 von 9 Sonstigen Unterkünften in Acquaviva di Montepulciano
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montepulciano Country Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montepulciano Country Resort Acquaviva Di Montepulciano