“Schein und Sein...”

Beitragender der Stufe 4
“Schein und Sein...”
Bewertet am 29. September 2012

Wir verbrachten die erste Woche in einem nordseitigem Appartment:
Sehr dunkel, kalt, Badezimmer mickrig, mit unzumutbarer Dusche (man wirbt mit geschmackvoller Einrichtung und Whirlpool). Keine Fliegengitter, dadurch dauernd Fliegen im Haus. Wenn man aus der Wohnung rauskommt, steht man vor einer Tujenhecke, dahinter eine Strasse, die gerne befahren wird (Werbung: Ruhelage). Den Regentag verbrachten wir im Bett, da das Wohnzimmer alles andere als einladend ist, mit Couch, wo man die Federn durchspürt. Wir haben uns sehr geaergert, die Agentur Terra Antiqua meinte dazu: wir hätten am wohnungsplan
ja sehen können, dass zb kein Whirlpool vorhanden, und google maps sagt, dass die Straße nicht befahren ist (sozusagen: selber Schuld...)
Wir konnten nach einer Woche wechseln, und hatten dann ein schönes App. nach vorne raus, so wie wir uns den Urlaub auch vorstellten (leider für 4 Personen, dadurch wesentlich teurer). Aber Achtung: nichts für lärmempfindliche Menschen, jedes Sesselrücken und Husten in der Nacharwohnung ist zu hören.
Anscheinend ist nur ein Appartment wirklich zu empfehlen: Archi
Unbedingt vermeiden: Girasole
Betreuung durch Personal: gut, freundlich

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, Blaue_Elise!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Acquaviva di Montepulciano.
Hotel Panoramic
Etruria Resort & Natural Spa
Etruria Resort & Natural Spa
Nr. 14 von 28 in Montepulciano
Relais Villa Grazianella - Fattoria del Cerro
Relais Villa Grazianella - Fatto ...
Nr. 1 von 2 in Acquaviva di Montepulciano
Agriturismo Il Casalone
Agriturismo Il Casalone
Nr. 13 von 78 in Montepulciano
Agriturismo la Corte Del Cavalierino
Agriturismo la Corte Del Cavalie ...
Nr. 9 von 78 in Montepulciano

Sie waren bereits im Agriturismo Sanguineto Montepulciano Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Sanguineto Montepulciano Hotel

Unternehmen: Agriturismo Sanguineto Montepulciano Hotel
Anschrift: Loc Sanguineto 1, 53040 Acquaviva di Montepulciano, Montepulciano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Montepulciano > Acquaviva di Montepulciano
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Acquaviva di Montepulciano
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 136€
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Sanguineto Montepulciano Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Sanguineto Montepulciano Hotel Acquaviva Di Montepulciano