“Skiurlaub im Familienbetrieb”

Hotel Waldesruh
Beitragender der Stufe 3
“Skiurlaub im Familienbetrieb”
Bewertet am 8. Januar 2012

Wir verbrachten zu viert (2 Pärchen) ein verlängertes Wochenende im Hotel Waldesruh um am Hochkar skizufahren. Geplant war am Anreisetag direkt zum Skilift zu fahren und erst am späten Nachmittag einzuchecken, leider hat uns da das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und so waren wir schon 2 Stunden zu früh im Hotel (Eincheckzeit 15:00). Die Rezeptionistin war sehr freundlich und zuvorkommend und wir konnten unser Zimmer sofort beziehen.
Das Zimmer selbst ("Wohlfühlzimmer") war sehr geräumig, sauber und gemütlich und enthielt alles auf der homepage angegebene (DU/WC, Haarföhn, Kosmetikspiegel, sat-tv, Safe, Radio/cd-player, Telefon, Balkon).
Frühstücksbuffet gibts von 7 bis 10 und ist eigentlich recht vielseitig. Besonders zu empfehlen sind die hausgemachten Marmeladen!
Beim Abendessen gibt es die Möglichkeit a la carte oder ein 4- Gänge-Menu zu essen. Es gibt aber auch die Möglichkeit einzelne Speisen aus dem 4-Gänge Menu vorzubestellen, wofür wir uns entschieden haben. Die Speisen sind zünftig niederösterreichisch- nichts besonderes aber durchaus lecker.
Die Fahrt zur Talstation Hochkar dauert ca 40 Minuten und es empfiehlt sich (vor allem bei schlechten Bedingungen und für Alpin-ungeübte Fahrer) den Shuttlebus von der Göstlinger Ortsmitte zu nehmen. Der Chef bietet an einen zur Busstation zu bringen und wieder abzuholen, was wir dankend angenommen haben.
Besonders hervorzuheben ist das freundliche und hilfsbereite Personal, das sich wirklich sehr um seine Gäste bemüht!
Alles in allem ein sehr nettes Wochenende, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Kassandra_Sandaletta!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Januar 2012

Wir verbrachten ein paar wunderbare, entspannte Tage im Hotel Vielhaber. Angenehme Atmosphäre im Haus, bemühtes Personal. Hatten ausgezeichnetes Wetter und beste Bedingungen am Hochkar. Ideal für Familien mit Kindern, die neben dem Hochkar auch den Ötscher besuchen möchten.
Ausgiebiges Frühstücksbuffet. Viel Platz für die Kinder, um zu spielen und herumzulaufen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, ostbahn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gostling an der Ybbs.
Gasthof Stanglwirt
Nr. 2 von 2 in Lunz am See
Hotel Blümchen
Hotel Blümchen
Nr. 2 von 5 in Lackenhof am Otscher

Sie waren bereits im Hotel Waldesruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldesruh

Unternehmen: Hotel Waldesruh
Anschrift: Steinbachmauer 5, Gostling an der Ybbs 3345, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Gostling an der Ybbs
Nr. 3 von 3 Hotels in Gostling an der Ybbs
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 128€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Waldesruh 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldesruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gostling An Der Ybbs Hotel Waldesruh