“Eigentlich gut...”

Wellnesshotel Mitterwirt
deutschland
“Eigentlich gut...”
Bewertet am 11. September 2010

Der Empfang war sehr freundlich, wir wurden aufs Zimmer begleitet, mit dem Gepäck wäre uns geholfen worden, hätten wir dies gewünscht.
Das Essen war nicht besonders einfallsreich, aber immer gut und die Zutaten schienen bzw schmeckten frisch.
Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und schnell.
Das Zimmer war sehr geräumig mit Balkon, das Bad schien neu.
Abzug gibts für Schimmel in der Dusche.
Was aber wirklich schlecht war und uns den ansonsten netten Aufenthalt verdorben hat waren die Betten.
Eine Matratze war zu weich (einfach ein Stück Schaumstoff), die andere viel zu hart, die Betten zu warm (bei offenem Fenster) und die Kopfkissen irgendwie zu dünn...
Wir sind beide mit Rückenschmerzen und schlecht ausgeruht abgereist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 Danke, Urlaubsucher!

Alleinreisende
Bewertet am 19. August 2010

Wir waren für eine Woche im Hotel Mitterwirt. Das Hotel liegt mitten in der Ortschft Dienten. Dadurch hatten wir keine langen Wege zum Einkaufen und zur Bushaltestelle. Das Hotel Hotel lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer war geräumig und wurde jeden Tag gereinigt. Wir hatten einen Balkon und eine herrliche Sicht auf den Hochkönig. Das Hotel hat einen kleinen Pool, einen Saunabereich mit Stein- und Finnischer Sauna, Dampfbad, Eisgrotte und Kneippbecken. Bei Anreise erhielten wir einen Bademantel. Zum Frühstück hatten wir eine große Auswahl,inklusive frisch gepresstem Orangensaft. Nachmittags gab es ein kleines Buffet, dass wir aber wegen ausgedehnten Wanderungen kaum in Anspruch nahmen. Das Abendessen bestand aus einem vorzüglichen 4-Gänge-Menü. Am Service gab es nichts auszusetzen. Als wir zeitliche Probleme bei der Rückkehr von einer Wanderung hatten, wurden wir nach Anruf vom Hotelbus abgeholt. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, wolle0454!
Bewertet am 13. Juli 2010

Ein schönes komfortables Hotel mitten in den Alpen des Salzburger Landes. Die Landschaft bietet im Sommer wie Winter unendlich viele Möglichkeiten. Das Hotel zeichnet sich durch seine Sauberkeit, Komfort und die persönliche Behandlung der Wirtsleute aus, die jeden Abend mit den Gästen zusammen speisen. Der Wellnessbereich war toll und bot verschiedene Saunen, Anwendungen, sowie Innen- und Aussenpool. Das Essen war reichhaltig, einfallsreich und gut, die Weinkarte allerdings verbesserungswürdig. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, bobal_hh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dienten am Hochkönig.
Vital Hotel Post
Nr. 1 von 4 in Muhlbach am Hochkonig
Hotel Eder
Hotel Eder
Nr. 1 von 7 in Maria Alm

Sie waren bereits im Wellnesshotel Mitterwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Mitterwirt

Unternehmen: Wellnesshotel Mitterwirt
Anschrift: Dorf 23, Dienten am Hochkonig 5652, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Dienten am Hochkönig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Dienten am Hochkönig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Mitterwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Mitterwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Mitterwirt Hotel
Wellnesshotel Mitterwirt Dienten Am Hochkönig, Salzburg