Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Oktober 2020

Wir haben den Lärchenhof bereits zum zweiten Mal besucht und waren erneut begeistert von diesem Hotel. Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. So wurde uns sogar noch ein Schweizer Stromadapter besorgt. Auch im Restaurant wurden wir von ausgezeichneten Kellnern bedient. Das Abendmenü mit Salatbuffet lässt keine Wünsche offen und die Themenbuffets sind genial.
Die ganze Anlage des Lärchenhofs ist sehr gepflegt, wie auch der Wellness-Bereich mit Sauna und Pool.
Sehr geräumige und schöne Zimmer. Gleich beim Hotel ist der wunderschöne Lärchenhof-Golfplatz mit einer tollen Golfanlage. Auch die Golfakademie mit Pro Mike Burrows hat uns sehr gut gefallen. Der Golfshuttle zum Platz ist einfach und unkompliziert, sodass man jederzeit vom Golfplatz zum Hotel zurück kann. Der Barbereich, sowie die Terrasse sind ebenfalls sehr schön.
Wir finden, dass der Lärchenhof einen sehr guten Umgang mit COVID-19 hat. Überall stehen Desinfektionsspender bereit. Am Buffet sind die Hygiene-Massnahmen auch gut gelöst.
Vielen Dank an das ganze Lärchenhof-Team für die wunderbaren Tage. Wir werden bestimmt bald wieder kommen.
Liebe Grüsse, Familie Wyss

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, 542elisabethw!
Melissa Mathé, Geschäftsführer von Der Lärchenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2020

Liebe Familie Wyss,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Schön, dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns wieder genossen haben.

Wir haben das Lob gerne an alle Abteilungen weitergegeben und alle haben sich sehr darüber gefreut. (-;

Danke, dass Sie auch mit Ihrem Familiennamen unterschrieben haben, es ist auch für uns schön zu wissen, von wem das Lob bzw. die Kritik kommt.

Liebe Familie Wyss, wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen am Lärchenhof

Bewertet am 25. Juli 2020

Immer wieder haben wir in den letzten bald 25 Jahren das Traumhotel besucht. Unsere Kinder waren damals begeistert und sind es auch heute. So durften wir nun wieder einige Tage mit unserer ganzen Familie einkehren und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind einfach schön zum sich wohlfühlen, das Essen ist sehr fein gekocht und das Personal in allen Bereichen sehr nett, immer hilfsbereit. Die Sportmöglichkeiten (für uns ist Tennis und Golf wichtig) sind grossartig und den Spa kann man richtig geniessen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Es ist immer wie ein heimkommen, wenn wir die Auffahrt hochfahren. Fast jedes Jahr wurde immer wieder mit grosser Qualität weiter ausgebaut und doch bleibt alles immer schön heimelig. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Dide60!
Bewertet am 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Einfach einmalig. Super Resort zum Aktiven erholen. Die Tennisplätze indoor wie outdoor sind in guter Qualität. Einmalige Bade und Sauna Landschaft zum entspannen nach dem Sport. Sehr schöne Gelegenheit zum Spazieren in der Umgebung.
Kommen immer wieder gerne

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, N9084UUpeterb!
DerLaerchenhof, Manager von Der Lärchenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2020

Lieber Herr N9084UUpeterb,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!
Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 31. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir sind seid vielen Jahren zu Gast im Laerchenhof. Jedes Jahr wieder werden unsere Erwartungen mehr als übertroffen.
Tolles, engagiertes Team mit vielen einheimischen Mitarbeitern - Küche auf absolutem Haubennivieau. Weiter so liebes Laerchenhof Team unter der Leitung der charmanten Direktorin, Melissa Mathe. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Tamyforyou73!
DerLaerchenhof, Manager von Der Lärchenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2020

Liebe Tamyforyou73,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Eure Urlaubstage bei uns wieder genossen habt.
Wir wünschen Euch eine wunderschöne Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen am Lärchenhof!

Bewertet am 27. Januar 2020

Absolut empfehlenswertes Hotel für einen Winterurlaub mit Kindern. Das Essen ist toll, man wird rund um die Uhr versorgt und es wird auch auf individuelle Wünsche eingegangen. Es ist viel geboten, Spielplatz innen und außen, Langlaufloipe, Schlittenberg mit Schlitten zum ausleihen, Schwimmbad, Sauna, für jeden etwas dabei!
Trotzdem kein Massenauflauf, es geht familiär zu und man fühlt sich wohl. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Elisabeth_Thorsten!

Liebe Familie Elisabeth_Thorsten,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Schön, dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns so genossen haben!

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und freuen uns auf ein Wiedersehen!