“Immer wieder gerne”

Der Lärchenhof
Nr. 1 von 3 Hotels in Erpfendorf
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Immer wieder gehen wir gerne in das freundliche Hotel. Es ist sehr schick und in Preis Leistung vieles enthalten. Es kann immer noch etwas verbessert werden. Für uns entsprach es immer dem Preis.
Seit 12 Jahren immer wieder gerne.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Gianchen H!

Sommerhausen, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren vom 7.5.-11.5.2014 in dem Hotel Lärchenhof zum ersten Mal. Die Kulisse und das Ambiente hat uns schon beim Eintreffen imponiert. Was wir dann angetroffen haben kann man fast nicht beschreiben. Ein wunderschönes Hotel mit einem absolut hervorragendem Wellnessbereich. Wir haben uns sofort wie Zuhause gefühlt. Am Mittwoch wurden wir mit einem italienischem Abend sofort fürstlich eingeführt. Die vielen italienischen Spezialitäten hervorragend serviert, lassen das Herz höher schlagen. Die Gastlichkeit und Freundlichkeit wird hier großgeschrieben. Hier erlebt man die Freundlichkeit und Ehrlichkeit mit Herz. . Das merkt der Gast und ist schon bei der Kofferabnahme glücklich. In den vier Tagen wurden wir von der Küche absolut sternemäßig verwöhnt. Herzlichen Dank an die Küche. Das Golferlebnis hat mich mit meiner Frau in dieser einmaligen Natur 100%ig zufrieden gestellt. Die Aura eines solchen Hotelkomplexes muss man in Österreich und selbst in Europa suchen. Wir können dem Hotelbesitzer Herrn Martin Unterrainer nur beglückwünschen , dass seine Philosophie in die Realität umgesetzt worden ist. Wir waren so begeistert, dass wir sofort wieder eine Anschlussbuchung getätigt haben. Wer für seine Gesundheit und für sein Wohlbefinden etwas machen will muss in den Lerchenhof. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Dies ist besser wie eine teure Arztbehandlung. Wir sind wirklich froh dieses Hotel zur Zufall kennen gelernt zu haben.

Zimmertipp: Alle Zimmer und Suiten haben einen besonderen Reiz!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Goggoschelle!
Bewertet am 2. Mai 2014

Wir (Familie mit einem Kind und Hund) verbrachten eine paar Nächte im Lärchenhof in einer der Jungbrunnen-Suiten.
Der Lärchenhof ist eine sehr schöne und riesige Hotelanlage, hat einen sehr grossen Bade- und Wellnessbereich (v.a. der Saunabereich ist wirklich sehr gut ausgestattet), und auch die Umgebung bietet tolle Spazier- und Wandermöglichkeiten für eine Familie (z.B. die unmittelbar daneben liegende Griessbachklamm ist auch für schon grössere für Kinder ein spannendes Erlebnis). Das Frühstück hat alles, was man sich wünscht (neben dem grossen Buffet können auch Speisen, z.B. Eier in jeglicher Form, bestellt werden), das Abendessen ist sehr reichhaltig. Andenunterhaltung gab es, diese war aber unserem Geschmack nach eher auf Senioren ausgerichtet.
Das Zimmer war gross, ruhig und geräumig. Auch für Gäste mit Hund empfehlenswert, da es kurze Wege nach draussen waren und man sofort in der Natur ist.
Insbesondere das Preis-/Leistungsverhältnis ist für ein 5-Stern-Hotel in dieser Gegend (im Vergleich zu anderen umliegenden 5-Stern-Hotels rund um Kitzbühel) sehr gut.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, AlexUndDieterB!
Wandlitz, Deutschland
Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren das erste mal im Lärchenhof und wir kommen wieder , 2015 2016 ....
Es hat uns super gefallen , es gibt bestimmt einige kleine Dinge die nicht 5 sterne waren , aber es gibt 100.000 die dafür sprechen . super personal super wellness und super für kinder , die haben sie auch sehr wohl gefühlt . kann ich jedem nur nahe legen . mein freund war im arosa in KB , sehr edel aber nicht so gemütlich wie der lärchenhof .er kommt 2015 auch mit zum lärchenhof .
also danke für 6 tage urlaub .
danke . und wir freuen uns auf 2015
familie lehmann

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Martinuschka!
Aesch, Schweiz
Bewertet am 6. Januar 2014

Super Wellnesshotel, tolle und sehr ruhige Lage. Wir haben unsere Ferien mit unserer 6 Monate alten Tochter im Lärchenhof verbracht. Wir wurden herzlich empfangen und das Personal war auch zu unserer Tochter sehr freundlich und lieb. Tolles Wellnessangebot, super Essen (Frühstück wie auch Abendessen). Wir reisen auf jeden Fall wieder gerne in den Lärchenhof.

Zimmertipp: Die Junior-Suite ist ein tolles und grosses Zimmer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, WiSchu!
Wettingen, Schweiz
Bewertet am 5. Oktober 2013

Sehr freundlicher Empfang. Unser Zimmer war top ausgestattet mit super Schlafkomfort. Der Wellnessbereich ist etwas vom feinsten. Das Galadinner am Abend mit dem 7-Gang-Menue war ein Genuss. Das Dessert-Buffet war ein Traum. Wir waren schon 4 Mal dort und waren jedesmal begeistert. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einziger Negativpunkt bei diesem Besuch: im Badezimmer hatte es in der Schublade Haare eines anderen Gastes. Kann ja mal vorkommen, gehört sich aber nicht für ein 5-Sterne-Hotel. Für mich aber ein absolutes Top-Wellness-Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Bel5430!
Schweiz
Bewertet am 4. Oktober 2013

Schöne grosse Hotelanlage. Zimmer etwas verschnörkelt aber das ist Geschmacksache. Wir hatten ein sehr grosses Zimmer 80 m2 mit Terrasse. Das Personal ist sehr freundlich. Jeden Abend gab es ein 6-Gänge-Menü einmal,hatten wir ein italienisches Buffet. Leider konnten wir das Galadinner am Freitag nicht geniessen, da wir bereits am Donnerstag wieder abreisen mussten. Das Frühstücksbüffet war auch sehr lecker und abwechslungsreich.
Der Fitnessraum hat mir auch sehr zugesagt. Ich nutzte diesen jeden Tag. Es wird einem wirklich nie langweilig. Bekannte Ausflugsziele sind mit dem Auto sehr schnell zu erreichen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, ifc6096!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Erpfendorf.
Vital-Hotel Berghof
A-ROSA Resort Kitzbühel
A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 2 von 47 in Kitzbühel
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Sie waren bereits im Der Lärchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Lärchenhof

Unternehmen: Der Lärchenhof
Anschrift: Lärchenweg 11 | 6383 Erpfendorf, Erpfendorf 6383, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Erpfendorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Erpfendorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Der Lärchenhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Otel, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Lärchenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Lärchenhof Erpfendorf, Tirol