Der Lärchenhof
Gut Hanneshof(Erpfendorf)
216 $*
237 $*
  • Pool
Hotel Gasthof Neuwirt(Kirchdorf in Tirol)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
201 $*
182 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Fischer(St. Johann in Tirol)
145 $*
130 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Wirtshaus Post(St. Johann in Tirol)
158 $*
  • Restaurant
lti Alpenhotel Kaiserfels(St. Johann in Tirol)
148 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Brückenwirt(St. Johann in Tirol)
120 $*
116 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 5. Oktober 2013

Sehr freundlicher Empfang. Unser Zimmer war top ausgestattet mit super Schlafkomfort. Der Wellnessbereich ist etwas vom feinsten. Das Galadinner am Abend mit dem 7-Gang-Menue war ein Genuss. Das Dessert-Buffet war ein Traum. Wir waren schon 4 Mal dort und waren jedesmal begeistert. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einziger Negativpunkt bei diesem Besuch: im Badezimmer hatte es in der Schublade Haare eines anderen Gastes. Kann ja mal vorkommen, gehört sich aber nicht für ein 5-Sterne-Hotel. Für mich aber ein absolutes Top-Wellness-Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bel5430!
Bewertet 4. Oktober 2013

Schöne grosse Hotelanlage. Zimmer etwas verschnörkelt aber das ist Geschmacksache. Wir hatten ein sehr grosses Zimmer 80 m2 mit Terrasse. Das Personal ist sehr freundlich. Jeden Abend gab es ein 6-Gänge-Menü einmal,hatten wir ein italienisches Buffet. Leider konnten wir das Galadinner am Freitag nicht geniessen, da wir bereits am Donnerstag wieder abreisen mussten. Das Frühstücksbüffet war auch sehr lecker und abwechslungsreich.
Der Fitnessraum hat mir auch sehr zugesagt. Ich nutzte diesen jeden Tag. Es wird einem wirklich nie langweilig. Bekannte Ausflugsziele sind mit dem Auto sehr schnell zu erreichen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ifc6096!
Bewertet 11. September 2013

Wir fahren seid über 10 Jahren zum Lärchenhof und haben uns immer wohl gefühlt.
Wir haben 2 kleine 5kg Hunde die täglich 30,-€ kosten wie uns auch bekannt war,
nun mussten wir bei unserem letzten Aufenthalt nochmals 30,- Endreinigung bezahlen, da angeblich das Zimmer nach Hund gerochen hat.
Naja......... Für uns war das unverschämt und unverständlich, aber Frau Mathe meinte so ist das halt....einen Stammgast zu verärgern.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, ClaudiaBella!
Bewertet 9. September 2013

Wir haben schon manches 5 Sterne Hotel gesehen, durch ein Sonderarrangement hatten wir ein extrem günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Was zeichnet dieses Haus aus? Es ist inhabergeführt, hat seinen eigenen Stil. Im Unterschied zu vielen 'Ketten'hotels wirkt die Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht aufgesetzt, es ist ein sehr persönlicher Umgang. Ich habe noch nie einen vergleichbaren Wellnessbereich gesehen, die Sportmöglichkeiten sind gigantisch. Die Küche ist excellent. Das befreundete Paar, mit dem wir im Lärchehof waren, legt ebenso Wert auf gute Weine. Die Karte hat einiges zu bieten, die Mitarbeiter kennen sich gut aus. Wir wälzen schon unseren Kalender, wann wir wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guenter H!
Bewertet 4. Juni 2013

Für uns das 5-Sterne-Hotel mit dem weitaus besten Preis-Leistungsverhältnis. Ist man nach der imposanten Auffahrt oben angekommen wird man freundlich empfangen; wobei der Chef mit seiner nach außen getragenen grantigen Erscheinung etwas gewöhnungsbedürftig ist. Sein Personal jedenfalls ist sehr freundlich und hilfsbereit. ( Meistens ! )
Bei jedem Besuch ( bisher 3 ) hatten wir sehr schöne, große und gut eingerichtete Zimmer, einem 5-Sterne-Haus entsprechend.
Das Essen generell ist sehr gut, wenngleich wir schon 4s-Sterne und andere 5-Sterne Hotels gefunden haben, die sich beim Abendmenue mehr anstrengen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Allerdings dürfte sich der Lärchenhof mal etwas für den Mittag/Nachmittag einfallen lassen. Da sind andere deutlich weiter. Eine wirkliche Schwachstelle im Lärchenhof.
Absolutes Highlight ist der Wellnessbereich mit einem gigantischem Schwimmbecken und tollem Fitnessraum mit Milonzirkel, den man nicht einmal in Profi-Studios zu Hause finden kann. Hervorzuheben ist in diesem Zusammenhang auch der höchst professionelle Trainer im Fitnessbereich. Der Saunabereich ist klein und entspricht sicherlich nicht mehr dem Standard eines 5-Sterne-Hotels.Da bieten andere Hotels in Österreich deutlich mehr.
Der 9-Loch-Golfplatz ist o.k., aber mehr für Hobby - Golfer. Es gibt schönere und anspruchsvollere Plätze in der Umgebung.
Die Parkmöglichkeiten sind bei 2 Tiefgaragen ( neu: mit eigener Waschanlage ! ) üppig und großzügig dimensioniert.
Alle Teile dieser weitläufigen Anlage sind unterirdisch verbunden; niemand muss raus bei Regen oder Schnee.
Last but not least: wir finden es gut, dass das Hotel sich bemüht, Familien mit lärmenden Kindern ( verständlich) von Ruhesuchenden ohne Kinder zu trennen.
An das Preis - Leistungsverhältnis des Lärchenhofs reicht kein anderes 5-Sterne-Hotel ( alle deutlich teurer ) heran.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, KDHRTM!