“Erholsame Ferien bei Freunden”
Bewertung zu Vital-Hotel Berghof

Vital-Hotel Berghof
Vital-Hotel Berghof
Nr. 2 von 4 Hotels in Erpfendorf
“Erholsame Ferien bei Freunden”
Bewertet am 7. August 2011

Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, Innen- wie Aussenpool, Saunen wie Dampfbad alles vorhanden. Sehr Familien freundliche Betreuung, auch die kleinen Gäste sind sehr willkommen. Der wanderfreudige Gast findet mit dem Chef 'seine Tour'. Für besonders trainierte Wanderer gibts als Wochenkrönnung eine spezielle Tour im Wilden Kaiser. Wir verbringen seit 8 Jahren hier unsere Wanderferien. Wir haben uns unsere nächsten Ferientage bereits vorgemerkt. Nochmals ein herzliches Dankeschön an ganze Team.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, A525561!

Alleinreisende
Riesa, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Februar 2011

Der Berghof bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir verbrachten unseren Winterurlaub dort und haben die Zeit sehr genossen.
Nach der Begrüßung wird man persönlich aufs Zimmer begleitet, nachmittags gibt es eine Jause, die inklusive ist, und am Abend kann man aus mehreren Hauptgerichten wählen. Dazu werden sehr gute Weine gereicht, die Qualität der Küche erfüllt ebenfalls hohe Anforderungen.
Die Zimmer sind geräumig und haben mehrere Spiegel, wir fanden die Matratzen zu hart. Man sollte nach Zimmer auf der Südseite fragen, da diese sonniger sind und man nicht 7 Uhr morgens von den Kirchenglocken geweckt wird.
Das Hotel verfügt über Innenpool und beheizten Außenpool sowie Jacuzzi. Außerdem gibt es 3 Saunen und einen Fitnessraum.
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, den ich gern wiederholen würde.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
2 Danke, palmsurf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Erpfendorf.
Der Lärchenhof
Nr. 4 von 4 in Erpfendorf
Gut Hanneshof
Gut Hanneshof
Nr. 3 von 4 in Erpfendorf

Sie waren bereits im Vital-Hotel Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vital-Hotel Berghof

Unternehmen: Vital-Hotel Berghof
Anschrift: Dorf 24, Erpfendorf 6383, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Erpfendorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Erpfendorf
Preisspanne pro Nacht: 158€ - 240€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vital-Hotel Berghof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital-Hotel Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital-Hotel Berghof Erpfendorf, Tirol