“für eine Zwischenübernachtung auf der Urlaubsfahrt perfekt”

und 1 weitere Seite
Ibis Budget Reims Thillois
Nr. 1 von 1 Hotels in Thillois
Mannheim, Germany
“für eine Zwischenübernachtung auf der Urlaubsfahrt perfekt”
Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel war sauber, Check-in verlief unkompliziert, sehr freundliches Personal am Empfang. Wir waren auch schnell mit dem Auto in der Innenstadt und auch wieder auf der Autobahn. Frühstück haben wir nicht getestet. Preis- Leistungsverhältnis absolut einwandfrei.

Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, Urlaubsfamilie2013!

Groebenzell, Germany
Bewertet am 6. Juni 2013

Sehr gut und Verkehrsgünstig gelegen! Von hier aus sind es etwa 5km bis zur Kathedrale Notre Dame und das National Museum. Ob mit dem Bus (Linie 8, Station Millesime, ca 250m zwischen "KFC" und "Bowling-Bahn"- bis Vesle - Opera; Fahrpreis 1,30 Euro oder 24 Std. 3,40 Euro - Stand 2013; Info unter : www.citura.fr ) oder mit dem Auto sehr gut erreichbar. Aber auch als Ausgangspunkt für Reisen nach Paris (TGV) geeignet! Wir nutzten Reims als Etappenziel und haben es nicht bereut die Perle der Champagne anzuschauen. Zum "Motel" ist nicht viel zu sagen, Service wie man es erwartet, die Zimmer sind gepflegt und sauber. Dusche absolut in Ordnung. Die eine oder andere Ecke, wie auch manche Fensterscheibe hätte zu unserem Zeitpunkt vom Pflegepersonal ein wenig mehr Aufmerksamkeit verdient, was aber jetzt nicht unbedingt als Schmutzig dahin gestellt werden sollte! Man(n) Frau auch, kennt es von zu Hause ;- ))) Das einzige was Störend war, waren die "rauchenden" Gäste, den Zigarettengeruch hatte man im Zimmer und im Gang. Für Nichtraucher und Kinder nicht gerade Angenehm, hier sollte man auf das Rauchverbot ein wenig mehr achten und vielleicht die Rauchzone aus dem Eingangsbereich verbannen. Im großen und ganzen alles bestens... Danke auch an das sehr freundliche Personal! Bis demnächst - a la prochaine Salut!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, VendeeGlobe2013!
Frankfurt, Germany
Bewertet am 13. April 2013

Gutes Hotel, es war sehr sauber, und für eine Familienübernachtung perfekt.
Einzig fragwürdig ist die Frühstückspolitik. Kleinkinder unter 2 Jahren 6,- EUR für ein Frühstück abzuverlangen, das muss nicht sein.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Danke, andreastysk!
Fulda, Germany
Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel liegt innerhalb eines sehr großen Einkaufzentrums vor der Stadt und ist nur mit PKW erreichbar. Bei geschlossenem Fenster schläft man ruhig und bequem. Wir nutzten ein " 3Bettzimmer"(Doppelstockbetten) mit 2Erwachsenen und 1Jugendlichen. Alles war OK!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Danke, volkerb2!
Siegen, Germany
Bewertet am 15. März 2013

Wie immer sehr zufrieden,so schön kann es sein !!! Freundliches Team und immer auf dem neuesten Stand .
Wenn es auch in Mulhouse so reibungslos ablaufen könnte ,würde ich alles weiterempfehlen !!!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Danke, robert159!
Berlin, Germany
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das erste Zimmer mussten wir tauschen da es extrem unangenehm gerochen hat. Wir bekamen ein neues Zimmer das, wie das ganze Hotel, nur unangenehm roch. Eine Entschuldigung gab es nicht. Das Frühstück war OK für den Preis von 5 €, es gab aber keine Teller,

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, NetteBerlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thillois.
Ibis Reims Tinqueux
Best Western Premier Hotel de la Paix
Novotel Reims Tinqueux
Novotel Reims Tinqueux
Nr. 2 von 10 in Tinqueux

Sie waren bereits im Ibis Budget Reims Thillois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Reims Thillois

Unternehmen: Ibis Budget Reims Thillois
Anschrift: Parc Millesime | RN 31, 51370 Thillois, Reims, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Marne > Reims > Thillois
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Thillois
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 57€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Reims Thillois 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Reims Thillois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.