“Gastfreundschaft vom Feinsten!”
Bewertung zu Gasthof zur Post

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St.Lorenzen suchen?
Gasthof zur Post
München
Beitragender der Stufe 5
“Gastfreundschaft vom Feinsten!”
Bewertet am 27. Mai 2012

1. Eindruck: sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang.
Der Wirt ist super freundlich und berät bei der Gestaltung von Wanderungen und anderen Freizeitaktivitäten.

Der Gasthof zur Post in St. Lorenzen ist sehr einfach ausgestattet. Die Zimmer sind sauber, aber älterer Ausstattung mit unterschiedlichem Komfort. Da die Betten über neue Matrazen verfügen, ist guter Schlaf garantiert.
Das Haus verfügt über ein Lokal, Bar, Sauna und ein Pub, welches am Wochenende geöffnet ist. Der Zugang zum Pub liegt abseits und im ganzen Gasthof gibt es keine Lärmbelästigung.

Absolut sensationell ist die Küche!
Morgens gibt es ein Frühstücksbuffet mit wunderbarem Brot, Schinken und Salami aus der eigenen Metzgerei, alles von einer tollen Qualität.
Das Abendessen wird vom Wirt und seiner Frau selbst gekocht und ich geschmacklich ein Erlebnis. Man merkt, dass nur frische Produkte aus der Region verwendet werden. Auf Wunsch gibts auch Pizza (Pizzaofen wird am Freitag in Betrieb genommen).

Wir hatten ein wunderbares Wochenende und haben schon für Juli wieder gebucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, ChampagneM!

Paare
Alleinreisende
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Mai 2012

Der Gast liegt im schönen Lesachtal in St. Lorenzen knapp hinter der Grenze zu Osttirol in Kärnten. Das Tal eignet sich hervorragend zum Wandern und Mountain Biken.

Die Zimmer im Gasthof sind einfach ausgestattet. Da man aber eh den ganzen Tag draußen ist, macht das nichts. Das Essen ist super. Es werden tolle Gerichte serviert und der Preis für die Halbpension ist günstig.

Der Wirt hilft gerne bei der Tourenplanung oder bietet auch selber Touren an. Einfach fragen und man wird mit allen ausgestattet, was man für einen erholsamen Urlaub braucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 Danke, Taranaki29!
Knüllwald
Bewertet am 5. Juni 2011

ich war im August 2010 mit meiner Familie dort. und es war wunder schön dort . und wir haben uns sehr wohl gefühlt wir wundern sehr herzlich dort auf genommen. auch mit unser Behinderten Tochter. haben ein Kinderreisebett gestellt bekommen ohne auf Preis das Preis Leistungsverhältins war einfach nur super gut. die Küche war einfach super. das Personal freundlich und hilfsbereit. die Zimmer sauber und ordentlich auch bad und Wc immer sauber. auch wenn sehr Klein aber ich wollte ja nicht den ganzen tag dort verbringen.
und auch die Gast Stube immer sauber. und was ich total schön fand es gibt sogar für Kinder eine Kiste mit Spielzeug
es hat und so gut dort gefallen das wir im Sommer wieder dort hin fahren und freuen uns auch schon sehr darauf

• Aufenthalt August 2010, Familie
3 Danke, 666Luzifer!
Leoben, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hotel ist durchaus Ok für Schulgruppen, Studentengruppen und Wanderer. Auf Grund der angeschlossenen Fleischerei herrliche Spezialitäten zum Frühstück und Abendessen. In seiner Gesamtheit ist das Hotel sehr urig, aber auch etwas schmuddelig. Komfort, besonders im Bad, oder modernen Style darf man sich nicht erwarten. Die Minuspunkte werden aber mit Freundlichkeit, Herzlichkeit und der guten Küche mehr als wettgemacht.

• Aufenthalt März 2011, Business
FerienPark Kreischberg
FerienPark Kreischberg
Nr. 1 von 1 in St.Lorenzen
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Gasthof zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zur Post

Unternehmen: Gasthof zur Post