“Toller Gasthof, einfache Zimmer, super freundliche Mitarbeiter” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthof zur Post

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gasthof zur Post
München
“Toller Gasthof, einfache Zimmer, super freundliche Mitarbeiter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Der Gast liegt im schönen Lesachtal in St. Lorenzen knapp hinter der Grenze zu Osttirol in Kärnten. Das Tal eignet sich hervorragend zum Wandern und Mountain Biken.

Die Zimmer im Gasthof sind einfach ausgestattet. Da man aber eh den ganzen Tag draußen ist, macht das nichts. Das Essen ist super. Es werden tolle Gerichte serviert und der Preis für die Halbpension ist günstig.

Der Wirt hilft gerne bei der Tourenplanung oder bietet auch selber Touren an. Einfach fragen und man wird mit allen ausgestattet, was man für einen erholsamen Urlaub braucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 Danke, Taranaki29!

Paare
Alleinreisende
Knüllwald
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

ich war im August 2010 mit meiner Familie dort. und es war wunder schön dort . und wir haben uns sehr wohl gefühlt wir wundern sehr herzlich dort auf genommen. auch mit unser Behinderten Tochter. haben ein Kinderreisebett gestellt bekommen ohne auf Preis das Preis Leistungsverhältins war einfach nur super gut. die Küche war einfach super. das Personal freundlich und hilfsbereit. die Zimmer sauber und ordentlich auch bad und Wc immer sauber. auch wenn sehr Klein aber ich wollte ja nicht den ganzen tag dort verbringen.
und auch die Gast Stube immer sauber. und was ich total schön fand es gibt sogar für Kinder eine Kiste mit Spielzeug
es hat und so gut dort gefallen das wir im Sommer wieder dort hin fahren und freuen uns auch schon sehr darauf

• Aufenthalt August 2010, Familie
3 Danke, 666Luzifer!
Leoben, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hotel ist durchaus Ok für Schulgruppen, Studentengruppen und Wanderer. Auf Grund der angeschlossenen Fleischerei herrliche Spezialitäten zum Frühstück und Abendessen. In seiner Gesamtheit ist das Hotel sehr urig, aber auch etwas schmuddelig. Komfort, besonders im Bad, oder modernen Style darf man sich nicht erwarten. Die Minuspunkte werden aber mit Freundlichkeit, Herzlichkeit und der guten Küche mehr als wettgemacht.

• Aufenthalt März 2011, Business
Club Appartement-Hotel am Kreischberg
FerienPark Kreischberg
FerienPark Kreischberg
Nr. 1 von 1 in St.Lorenzen

Sie waren bereits im Gasthof zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zur Post

Unternehmen: Gasthof zur Post
Anschrift: Sankt Lorenzen im Lesachtal 42, St.Lorenzen 9654, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > St.Lorenzen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 4 Pensionen in St.Lorenzen
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Zur Post Österreich/Kärnten