Bewertet 29. Januar 2018

Es wurde eh schon alles gesagt. Besuche dieses Hotel seit einiger Zeit 2 mal im Jahr. Zum aktiven Entspannen. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Service, Essen, Wellness - alles ein Traum. Noch nirgends habe ich ein derart authentisches und freundlich Personal angetroffen. Weiters so!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BlauerZucker!
Bewertet 23. Januar 2018

Ein Ort der absoluten Ruhe und Entspannung inmitten einer wunderschönen Naturlandschaft.
Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit des gesamten Hotels, die Freundlichkeit des Personals und die hervorragende Küche!!!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, steffisuntinger!
Bewertet 16. Januar 2018

Hier stimmt einfach alles: Vom authentisch freundlichen Personal über das ausgezeichnete Essen bis hin zum vielfältigen Wellnessbereich. Großzügige Zimmer, alles blitzsauber und liebevoll gestaltet, eingebettet in eine herrliche Landschaft. Hier kann man von der ersten Minute an den Alltag vergessen, abschalten und Energie tanken. Mit Kindern würde ich zwar nicht herkommen - wir haben auch keine gesehen - aber alle anderen können mit einem Urlaub hier nichts falsch machen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reisendaer!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es waren 3 Tage in atemberaubender Schneelandschaft mit tollem Service, leckerstem Essen und Entspannung pur! Das Thema des Hotel "offline sein" findet sich überall wieder und es ist einfach dieses Motto durchzuhalten, man will gar nicht auf sein Handy o.ä. schauen, man braucht es gar nicht. Wir waren so begeistert, dass wir diese Momente auf jeden Fall auch noch einmal im Frühling oder Sommer erleben wollen, wenn die Natur sich von einer anderen Seite zeigt...

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Malena R!
Bewertet 7. Dezember 2017

das 2x sind wir hier, und sind sehr begeistert. was uns immer Kummer bereitet die überaus hohen kosten für ein kind, das ja im leben nicht so viel isst und service benötigt wie ein erwachsener, das sagt uns das kinder eben nicht willkommen sind, obwohl die Familie selbst sehr nette kinder hat, mit den sich unsere Tochter sogar angefreundet hatte. deshalb verstehen wir es erst recht nicht! aber sonst gingst nichts zu meckern, essen super und das personal (abgesehen von einer recht unfreundlichen dame) alle durchweg nett und zuvorkommend. in einer wirklich schönen Natur. nur eingeschneit sollte man hier nicht werden, es wird zwar für alles gesorgt aber das wird teuer! schöne zimmer, aber nicht alle mit Balkon, im Haupthaus.ein toller wellnessbereich, leider sind kinder da zeitlich eingeschränkt. sauberes und vor allem nachhaltiges hotel auf was wir wirklich auch wert legen. leider weit weg von berlin, sonst würden wir öfter kommen.

Zimmertipp: Haupthaus mit Balkon
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie