Almwellness-Resort Tuffbad
Albergo Miravalle(Forni Avoltri)
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 10. März 2013

Wir haben uns sofort beim Betreten des Hotels wohlgefühlt. Die freundliche Aufnahme an der Rezeption und die kurze Führung durch das Haus haben uns die Orientierung sehr erleichtert. Das Hotel ist sehr gemütlich und mit großer Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer sind modern ausgestattet, groß und sehr heimelig mit Wohlfühlcharakter. Sensationeller Spa- und Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt. Die immer gut gelaunten und sehr freundlichen Mitarbeiter tragen ihren wichtigen Teil zum Wohlfühlen bei. Das Essen ist ein ausgesprochener Gaumengenuss.
Das Hotel befindet sich in sehr ruhiger Lage und ist der ideale Ausgangpunkt für sportliche Aktivitäten im Freien.
Fazit: wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt, uns gut erholt und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christina F!
Bewertet 9. März 2013

Super Komfort
Sehr Gutes Essen
Super freundliches Personal
Tolles spa, alles was das Herz erfreut
Wunderschöne Lage, gute Langlaufmöglichkeiten
Ich würde sofort wieder dorthin fahren
Toller Ausblick, Ruhe
super Preis-leistungsverhältnis

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JanMichael15!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Zeulenroda
Bewertet 4. März 2013

Das Hotel ist perfekt geeignet für alle, die im Urlaub die pure Entspannung und Natur in Verbindung mit erstklassigem Wohlfühlambiente suchen !
Wir hatten eine Kombination aus Aktiviurlaub und Wellness gesucht - und gefunden. Die Lage mitten im Wald, fernab von Shoppingverführungen ist wirklich super. Vom Hotel werden fast täglich irgendwelche sportlichen oder romatischen Sachen angeboten (Schneeschuhwandern, Fackelwanderungen etc.); die Küche ist sensationell. Kurz Preis und Leistung passen wirklich super, auch bei den Wellnessanwendungen und der Service ist toll.
Wir kommen bestimmt gerne wieder !

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 28. Januar 2013

Die Lage ist wunderschön, mitten in den Bergen und ohne Autos (die Strasse hört beim Hotelparkplatz aus). Hauseigene Schlittenpiste, beleuchtet bis mitternacht. Die Struktur ist nicht mehr die neueste, aber nach traditioneller alpinen Architektur gebaut, mit viel Holz. Die Inneneinrichtung ist gemütlich. Staff extrem freundlich und für jede Hilfe bereit.
Die Bauerapartments sind geräumig und angenehm; die zwei Schlafzimmer sind von einem Holzpaneel getrennt, das fast alle Geräusche durchlasst. Bad und WC sind separat, wobei WC zu klein ist; der WC-Deckel, wenn offen, aktioniert den Abfluss.
Wunderschönes Wellnessabteil, schade und nicht angenehm dass Kinder um 17.00 Uhr das Hallenbad verlassen sollten (in die Saunen dürfen sie sowieso nicht ein, also was kann man mit einem Kind am Nachmittag machen?). Saunalandschaft einfach super.
Das Essen ist top. Ich glaube nicht, dass ich in Österreich in einem Hotel besser essen kann.
Am meisten gestört hat mich die Internetgebühr: um sich an W-Lan anzuschliessen, muss man 5 €/Stunde zahlen. Für ein solches Hotel einfach peinlich, auch weil die gebotene top-Qualität ziemlich salzig zahlen muss.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, matteo v!
Bewertet 21. Oktober 2012

Nach einer sehr aktiven Wanderwoche war das Hotell Tuffbad genau das Richtige. 10 Saunen, ausreichend Ruheräume und ein herrliches Zimmer mit sehr guten Essen waren für die Erholung der perfekte Abschluss unseres Urlaubes.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa