“Ein Gedicht von Herberge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Aube Safran

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Le Barroux suchen?
L'Aube Safran
L'Aube Safran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chemin du patifiage, 84330 Le Barroux, Frankreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Le Barroux
Dinslaken, Deutschland
“Ein Gedicht von Herberge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Die nur 5 Zimmer große Pension liegt vollkommen ruhig in der provencalischen Landschaft und besticht durch die großartige Harmonie der gesamten Anlage.
Natürlich kann das Anwesen in dieser Form nur erhalten bleiben, wenn sich die Gäste an bestimmte Regeln halten; wir fühlten uns allerdings zu keiner Zeit gegängelt oder schlecht von den den Eigentümern behandelt.
Zur Anlage: Die Zimmer sind individuell eingerichtet, sehr sauber und man spürt die Liebe zum Detail. Der Poolbereich ist mit genügend Liegen ausgestattet, Sonnensegel und Bäume sorgen für Schatten, was Ende Juni sehr wichtig ist. Am Pool befindet sich eine Küche, die von den Gästen genutzt werden kann und die ebenfalls top gepflegt ist.
Morgens gibt es Frühstück mit selbst gemachten Marmeladen, Kuchen, Säften etc. Sehr gut, wobei das Brot nichts für schwache Zähne ist.
Insgesamt geben sich die Besitzer große Mühe, die Gäste zufrieden zu stellen und mit der Idylle, die in der L'Aube Safran herrscht eine perfekte Erholung zu gewährleisten.
Wir werden in jedem Fall wieder kommen und da von Le Barroux aus, viele interessante Ziele in der Provence gut erreichbar sind auch länger bleiben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, BuBR!

Geschäftsleute
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Die wunderbare L'Aube Safran wurde uns glücklicherweise empfohlen anlässlich eines Aufenthalts an der Côte d'Azur. Als Vielreisende in Frankreich bezeichnen wir L'Aube Safran als traumhaft schönes Anwesen inmitten eines hellen, lichten Waldes mit Pinien, Seidenfören und Eichen auf einer Anhöhe, ca. 2,5 km vom kleinen, mittelalterlichen Ort Le Barroux entfernt. Ein Haus mit einer perfekten Architektur und Gestaltung, die absolute Ruhe, die Vegation und der Duft der Provence liessen uns die Ausflüge ins nahe Avignon, Orange oder Carpantras schnell vergessen. Ein, zwei Tage nur in diesem herrlichen Anwesen zu verbringen, war uns viel lieber. Entspannung am leise plätscherenden Pool und ein genüssliches, sehr abwechslungsreich und sinnliches Frühstück. Die Besitzer sind sehr freundlich, entgegenkommend und gleichzeitg zurückhaltend.
Dieses Haus ist eine Oase für Geniesser und Aestheten. Von der Einrichtung bis zum Kaffeelöffel gibt es nichts, was die Harmonie, das Auge oder Herz trüben könnte.
Gerade so, als hätte man ein kleines 5-Sterne-Hotel mit ein paar Freunden gemietet.
Leider konnten wir nicht mehr verlängern, werden aber das nächste Mal früher buchen, um länger bleiben zu können.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, FranceZug!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Barroux.
Les Geraniums
Nr. 1 von 5 in Bedoin
Hotel Des Pins
Hotel Des Pins
Nr. 2 von 5 in Bedoin

Sie waren bereits im L'Aube Safran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Aube Safran

Anschrift: Chemin du patifiage, 84330 Le Barroux, Frankreich