“Eine traumhaft schöne Woche in der Provence.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Mas de la Lause

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Le Barroux suchen?
Le Mas de la Lause
Le Mas de la Lause gehört jetzt zu Ihren Favoriten
40 Chemin de Geysset, 84330 Le Barroux, Frankreich   |
“Eine traumhaft schöne Woche in der Provence.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

haben wir nicht zuletzt wegen der angenhmen und freudlichen Betreuung von Corinne und Christph verbringen dürfen. Die Lage des chambre d' hotes inmitten interessanter Sehenswürdigkeiten der Vaucluse ist ebenso positiv festzuhalten wie auch die gesamte Ausstrahlung des Anwesens. Und dies ist insbesondere dem charme und der Freundlichkeit von Corinne und Christoph zu verdanken. Es erübrigt sich noch weiter auf das vorzügliche Essen einzugehen, hier können wir uns nur den Ausführungen der anderen Bewertungen anschließen.
Dies war zwar unser erster Besuch aber mit Sicherheit nicht unser Letzter.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Manfred B!

Neu-Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben 6 Nächte vom 06.07. bis 12.07. 2013 im Le Mas de la Lause verbracht und werden gerne wiederkommen.
Umgebung: Landschaftlich sehr schön und zentral gelegen für Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten der Provence (Avignon, Mt. Ventoux, Luberon, Vaison ...). Auch ideal für Wanderfreunde.
Garten und Haus: Sehr gepflegt und gemütlich. Man kann wählen zwischen Poolbereich und Garten mit Sonnenschirmen und Liegen wählen. Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail restauriert worden.
Zimmer: Schön eingerichtete Zimmer mit verschiedenen Themen. Sauber und gemütlich.
Essen: Die Teilnahme am Table d`hotes ist unbedingt empfehlenswert. Die regional geprägten Menüs sind anwechslungsreich und waren jeden Abend eine wahre Gaumenfreude.
Gastgeber: Corine und Christophe waren ein sehr freundliches Gastgeberpaar. Man fühlte sich nicht nur als Gast sondern mehr noch als Freund. Dies verdeutlicht auch die sehr hohe Anzahl an Stammgästen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Tom65_12!
FRA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Aus Anlaß der Tango Guingette in Caromb durfte ich bei Corine und Christophe wohnen. Ausgesprochen nette Gastgeber in einem wundervollen Ambiente. Und nicht zu vergessen Christophe´s hervorragende Kochkünste. Einfach zum Wohlfühlen. Meinen aufrichtigen Dank an Corine und Christophe !!!

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, mk w!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Mein Lebensgefährte und ich waren fast 1 Woche im „Mas de la Lause“ und wir können die chamdres d'hôtes von Corine und Christophe wärmstens empfehlen. Die Lage ist ideal, um Ausflüge oder Wanderungen in die Umgebung zu machen (Dentelles de Montmirail, Mont Ventoux, Orange, Avignon, Venasque u.v.a.). Das Haus, ein alter Bauernhof von 1883, ist von den beiden liebevoll renoviert und geschmackvoll eingerichtet worden. Unser Zimmer, das Zimmer „Abricot“ auf der 1.Etage, ist groß, ruhig, sauber und ebenfalls hübsch eingerichtet. In der gemütlichen Diele im Erdgeschoss steht ein Kühlschrank für die Gäste sowie ein Wasserkocher für einen Tee oder Kaffee zwischendurch. Das Frühstück ist ausgezeichnet mit leckeren, selbst gekochten Marmeladen und sogar Käse und Wurst. Es wird auf der hübschen Terrasse serviert von der man einen wunderschönen Blick auf die Landschaft und das Dorf Le Barroux mit seiner alten Burg hat.
Ein Schwimmbad mit Liegestühlen und Sonnenschirmen zum Entspannen ist ebenfalls vorhanden.
Corine und Christophe sind freundliche und zuvorkommende Gastgeber und Christophes Abendtisch „Table d'hôtes“ ist nur zu empfehlen. Er ist ein ausgezeichneter Koch.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Barbara Z!
Neckartailfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Kann man sich was Schöneres vorstellen? Unser erster Besuch in der Provence in dieser Umgebung mit den sehr netten Gastgebern und deren ausgezeichneten Küche war ein fulminater Einstieg in die französische Lebensart. Herzlichen Dank für die gute Betreuung und die netten Gespräche der 3 Tage!
Jederzeit gerne wieder- aber länger!/ Pouvez-vous imaginer quelque chose de plus beau? Notre première visite a été en Provence, dans cet environnement avec des hôtes très gentils et leur excellente cuisine une entrée dans le mode de vie fulminater français. Je vous remercie pour l'excellent soutien et les conversations agréables de 3 jours!
Chaque fois à nouveau, mais comme tout plus!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Peter K!
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wirklich empfehlenswerte, sehr ruhig gelegene, nett eingerichtete und gut geführte Chambres d'hôte - absolut empfehlenswert! Schönes Haus, gute Lage, sehr nette Gastgeber (und dazu noch ausgezeichnete Betten). Wir werden gerne wiederkommen! Positiv auch der zur Verfügung gestellte Kühlschrank und Wasserkocher, für einen Tee zwischendurch.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Wilfried K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Barroux.
Les Geraniums
Nr. 2 von 2 in Beaumes-de-Venise
Hotel La Garance
Hotel La Garance
Nr. 1 von 5 in Bedoin

Sie waren bereits im Le Mas de la Lause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mas de la Lause

Anschrift: 40 Chemin de Geysset, 84330 Le Barroux, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Le Barroux
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Pensionen in Le Barroux
Preisspanne pro Nacht: