“Fantastic Hotel in good location” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 5 Hotels in Hochsölden

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hochsölden.
Alpenhotel Enzian
Das Central - Alpine . Luxury . Life
Hotel Bergland
Hotel Bergland
Nr. 2 von 32 in Sölden

Sie waren bereits im Sonnenhotel Hochsölden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenhotel Hochsölden

Unternehmen: Sonnenhotel Hochsölden
Anschrift: Hochsoeldenstrasse 24, Hochsölden, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hochsölden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Hochsölden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonnenhotel Hochsölden 4*
4 Sterne Hotel Hochsölden Das Hotel Hochsölden liegt oberhalb von Sölden im Hoteldorf Hochsölden und ist nur im Winter geöffnet. Das Hotel liegt direkt neben der Skipiste in einem der schönsten Skigebiete der Alpen. Damit ist das Hotel Hochsölden die ideale Unterkunft für Skiurlauber, die das Skivergnügen voll auskosten wollen. In unserem 4 Sterne Hotel genießen Sie absolute Ruhe. Hier sind Sie außerhalb der Partyzone von Sölden. Zum Feiern gibt´s natürlich trotzdem Gelegenheit – zum Beispiel in unserer Hotelbar. Nach einem ausgiebigen Skitag erholen sich unsere Gäste am besten in unserer großzügigen Wellness Oase. Hier gibt es genügend Möglichkeiten, neue Kräfte zu tanken. Besonders eindrucksvoll ist der Ausblick auf die Ötztaler Berge vom 36° C warmen Whirlpool neben der Sonnenterrasse. Im Hotel Hochsölden wird in allen Bereichen auf Professionalität und Top Service großer Wert gelegt. So wie bei allen Betrieben der Gurschlers Sonne steht auch bei uns Qualität an oberster Stelle. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenhotel Hochsölden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.