“Chefin zerstört jegliches Urlaubsfeeling” 3 von 5 Sternen

Sonnenhotel Hochsölden
3.0 von 5 Hotel   |   Hochsoeldenstrasse 24, Hochsölden, Österreich   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Hochsölden
Köln, Deutschland
“Chefin zerstört jegliches Urlaubsfeeling”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel, die Lage, des Essen und der Wellnessbereich waren sehr gut, allerdings hat die Chefin durch ihre despotische Art ihr Personal zu drangsalieren sowie die Gäste abzukanzeln einem den Aufenthalt unvergesslich bereitet. Zudem sind die Zimmer so hellhörig, dass man den Zimmernachbarn auf der Toilette zuhören kann (Juniorsuite 4 .Stock)! Teilweise werden von Gästen die Hunde auf den Fluren alleine laufen gelassen und verschrecken so anwesende Kinder. Das eingeschüchterte Personal macht trotz dieser Chefin erstaunlicherweise einen guten Job!
Dieses Hotel- unter der Führung? Nie wieder!!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
5 Danke, worldtrip2008!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hochsölden.
Hotel Schöne Aussicht
Hotel Liebe Sonne
Hotel Liebe Sonne
Nr. 12 von 33 in Sölden
Das Central - Alpine . Luxury . Life

Sie waren bereits im Sonnenhotel Hochsölden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenhotel Hochsölden

Anschrift: Hochsoeldenstrasse 24, Hochsölden, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hochsölden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Hochsölden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sonnenhotel Hochsölden 3*
4 Sterne Hotel Hochsölden Das Hotel Hochsölden liegt oberhalb von Sölden im Hoteldorf Hochsölden und ist nur im Winter geöffnet. Das Hotel liegt direkt neben der Skipiste in einem der schönsten Skigebiete der Alpen. Damit ist das Hotel Hochsölden die ideale Unterkunft für Skiurlauber, die das Skivergnügen voll auskosten wollen. In unserem 4 Sterne Hotel genießen Sie absolute Ruhe. Hier sind Sie außerhalb der Partyzone von Sölden. Zum Feiern gibt´s natürlich trotzdem Gelegenheit – zum Beispiel in unserer Hotelbar. Nach einem ausgiebigen Skitag erholen sich unsere Gäste am besten in unserer großzügigen Wellness Oase. Hier gibt es genügend Möglichkeiten, neue Kräfte zu tanken. Besonders eindrucksvoll ist der Ausblick auf die Ötztaler Berge vom 36° C warmen Whirlpool neben der Sonnenterrasse. Im Hotel Hochsölden wird in allen Bereichen auf Professionalität und Top Service großer Wert gelegt. So wie bei allen Betrieben der Gurschlers Sonne steht auch bei uns Qualität an oberster Stelle. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenhotel Hochsölden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.