“Schön”
Bewertung zu Hotel Edelweiss

Hotel Edelweiss
Nr. 3 von 5 Hotels in Hochsölden
Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Die Suite war großzügig und gut eingerichtet. Das Bett be- quem und die Aussicht umwerfend. Auch der Saunabereich ist toll, leider fehlte hier Tee oder Wasser, schade. Der Fitnessbereich lag oberhalb des Schwimmbads und war somit immer recht schlecht belüftet. Die direkte Pistenlage sollte man etwas einschränken, da wir Weihnachten nur über eine schwarze Piste zum Hotel gelangen konnten, und die war immer voll und nicht einfach zu fahren. Es gibt wohl auch eine rote Piste, aber die war nicht präpariert. Der Empfang war sehr herzlich. Das Essen eher durchschnittlich und die Weinkarte nur mit sehr teuren Weinen bestückt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silvia B!

Bewertet am 20. Januar 2012

Nach einer guten Anreise mit viel Schnee startete ein super Urlaub im Hotel Edelweiss. Gut ist der Parkplatz in der Tiefgarage, vor allem wenn Schneechaos herscht, wie in diesem Jahr. Ketten sollte man schon dabei haben. Nach herzlichem Empfang startete ein super schöner Urlaub. Servise und Essen, Weine und Atmosphere waren spitze. Viele Stammgäste sind in dieser Zeit im Haus, es ist angenehm ruhig. Skigebiet und Lifte sind hervorragend. Für das Wetter kann keiner was.... aber es ist schon toll wenn es sonnig schön ist. Temperaturen waren mal um den Gefrierpunkt, mal bei -13 Grad. Also Klamotten für verschiedene Wettersituationen mitnehmen. Essen kann man im Edelweiss, lecker und gut. Und wenns mal nicht passt zaubert die Küche Notfallgerichte. Der Service ist super und sehr hilfabereit. Perfekt. Zimmer mit Südbalkon sind der Hit. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Inhoscha!
Bewertet am 12. April 2011

Ein wunderschönes Hotel, das zum verweilen einlädt. Sehr gepflegt und sauber, mit perfektem Service. Die Zimmer sind grosszügig angelegt, modern und mit Charme eingerichtet. Der gross angelegte Wellnessbereich mit 3 Dampfbädern und einer grossen Saune lässt nichts zu wünschen übrig. Wer nach einem langen Skitag noch nicht genug Sport betrieben hat, kann sich im schönen Hallenbad - mit direkter Sicht auf die Skipiste - vergnügen und sich auf einer der vielen Liegemöglichkeiten ausruhen. Das sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Personal lässt keine Wünsche offen. Die Hotelbesitzerin, die Familie Fender, arbeitet mit dem Personal und nimmt sich auch genügend Zeit für die Gäste. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Ein grosses Kompliment, wir kommen gerne wieder.
A. & R. Deluca, Schweiz

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, alexander_deluca!
Bewertet am 5. April 2011

Wir waren super zufrieden und werden bestimmt wiederkommen. Tolle Lage zum Skigbiet. Schönes Hotel um die Seele baumeln zu lassen. Auch an "Schlecht- Wettertagen kann man den Tag genießen mit Sauna, Schwimmbad und Fitness. Toll daß an den Hunger nach dem Skifahren mit einer Nachmittagsjause gedacht wird.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rosahase!
Bewertet am 1. April 2011

Unser fünfter Aufenthalt in Hochsölden und unser erster Aufenthalt im Hotel Edelweiss. Sehr empfehlenswert und geradezu perfekt im Umgang mit Hotelgästen. Das Hotel liegt nahezu an der Skipiste. Es ist sehr sauber und bietet sehr guten Komfort. Der Skiurlaub beginnt direkt nach der Anreise. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent. Der Wellnessbereich sorgt nach einem Skitag für eine angenehme Erholung und Entspannung. Wer auf einen solchen Urlaub Wert legt, ist dort richtig aufgehoben. Hier stimmt Preis/Leistung und kann daher nur empfohlen werden.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tauchenmaxi!
Bewertet am 24. Januar 2011

Wir wahren nun das 13. mal im Edelweiss und das heisst ganz einfach dass wir mit allem sehr zufrieden sind. Zimmer, Essen, Personal, Lage ist alles hervorragend und Familie Fender versteht es immer wieder, einem das Gefühl zu geben, dass man eine einzige grosse Familie ist. Wir freuen uns schon heute auf die reservierte Woche im 2012.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, erwin04!
Bewertet am 17. Januar 2011

Hotel Edelweiss direkt an den Pisten im Söldener Skigebiet ist die perfekte Unterkunft für Genießer und Skifahrer. Die Zimmer mit Blick auf das Skigebiet sind spitze und gemütlich eingerichtet. Schwimmen, Sport, Sauna, Wellness und Skifahren sind perfekt möglich. Die Küche und das Personal runden den Wohlfühluraub ab. Super leckeres Essen vor allem bei unserem Aufenthalt in 2011 waren geboten. Wer gute Weine mag kommt auch auf seine Kosten.
Genießer entscheiden sich gern für das Skihotel Edelweiss.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Inhoscha!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hochsölden.
Alpenhotel Enzian
Das Central - Alpine . Luxury . Life
Hotel Bäckelar Wirt
Hotel Bäckelar Wirt
Nr. 6 von 32 in Sölden

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Hochsöldenstraße 9, Hochsölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hochsölden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Hochsölden
Preisklasse: 313€ - 584€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.