“Toller Kurzurlaub”
Bewertung zu Hotel Edelweiss

Hotel Edelweiss
Nr. 3 von 5 Hotels in Hochsölden
Bewertet am 5. April 2011

Wir waren super zufrieden und werden bestimmt wiederkommen. Tolle Lage zum Skigbiet. Schönes Hotel um die Seele baumeln zu lassen. Auch an "Schlecht- Wettertagen kann man den Tag genießen mit Sauna, Schwimmbad und Fitness. Toll daß an den Hunger nach dem Skifahren mit einer Nachmittagsjause gedacht wird.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rosahase!

Bewertet am 1. April 2011

Unser fünfter Aufenthalt in Hochsölden und unser erster Aufenthalt im Hotel Edelweiss. Sehr empfehlenswert und geradezu perfekt im Umgang mit Hotelgästen. Das Hotel liegt nahezu an der Skipiste. Es ist sehr sauber und bietet sehr guten Komfort. Der Skiurlaub beginnt direkt nach der Anreise. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent. Der Wellnessbereich sorgt nach einem Skitag für eine angenehme Erholung und Entspannung. Wer auf einen solchen Urlaub Wert legt, ist dort richtig aufgehoben. Hier stimmt Preis/Leistung und kann daher nur empfohlen werden.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tauchenmaxi!
Bewertet am 24. Januar 2011

Wir wahren nun das 13. mal im Edelweiss und das heisst ganz einfach dass wir mit allem sehr zufrieden sind. Zimmer, Essen, Personal, Lage ist alles hervorragend und Familie Fender versteht es immer wieder, einem das Gefühl zu geben, dass man eine einzige grosse Familie ist. Wir freuen uns schon heute auf die reservierte Woche im 2012.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, erwin04!
Bewertet am 17. Januar 2011

Hotel Edelweiss direkt an den Pisten im Söldener Skigebiet ist die perfekte Unterkunft für Genießer und Skifahrer. Die Zimmer mit Blick auf das Skigebiet sind spitze und gemütlich eingerichtet. Schwimmen, Sport, Sauna, Wellness und Skifahren sind perfekt möglich. Die Küche und das Personal runden den Wohlfühluraub ab. Super leckeres Essen vor allem bei unserem Aufenthalt in 2011 waren geboten. Wer gute Weine mag kommt auch auf seine Kosten.
Genießer entscheiden sich gern für das Skihotel Edelweiss.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Inhoscha!
Bewertet am 6. Januar 2011

Ich hatte ein Zimmer mit tollem Ausblick auf das Skigebiet.
Leider ist das Badezimmer (in meinem Fall mit Dusche) etwas zu klein geraten.
Klasse: kostenloser Internetzugang un I-Pad-Vermietung (ebenfalls kosatenlos)
Hervorragender Service, herzliche familiäre Atmosphäre, Wünsche werden enst genommen.
Speisezubereitung auf hohem Niveau.
Traumhafter Welnessbereich.
Wehmutstropfen: Semmel beim Frühstück sind ein bissl trocken.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, R_F_99!
Bewertet am 22. März 2010

Super Lage im Schigebiet.
Ist einfach nicht auszusetzen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sabine1966!
Bewertet am 2. Februar 2010

Das Hotel lässt in den Punkten Service, Personal, Freundlichkeit u. Qualität nichts zu wünschen übrig. Ich werde zu 100% wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, streetcruiser!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hochsölden.
Alpenhotel Enzian
Das Central - Alpine . Luxury . Life
Hotel Liebe Sonne
Hotel Liebe Sonne
Nr. 6 von 32 in Sölden

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Hochsöldenstraße 9, Hochsölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hochsölden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Hochsölden
Preisklasse: 239€ - 560€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.