“Skiurlaub in Hochsölden”

Nr. 2 von 5 Hotels in Hochsölden
Viernheim, Deutschland
“Skiurlaub in Hochsölden”
Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel hat eine Top-Lage in Hochsölden. Ein Lob an die Küche.Wir haben im Urlaub schon lange nicht mehr so gut gegessen. Die Qualität war sehr gut, egal ob normale Kost oder glutenfreie Kost. Die Küche hat sich auf individuelle Wünsche sehr gut eingestellt.

Die Juniorsuiten waren ruhig gelegen und sauber. Leider waren sie sehr lieblos und prakmatisch eingerichtet. Das fanden wir sehr schade. Die Räumlichkeiten hatten ca. 40 m². Da das Zimmer in der Mitte durch eine Mauer getrennt war, wirkte es sehr klein und dunkel.

Ebenfalls war die Spalandschaft sehr klein und ebenfalls lieblos eingerichtet. Wer vertrocknete Blumen und Kakteen mag, findet die Einrichtung vielleicht schön. Unser Stil war es nicht.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten waren ruhig gelegen und sauber. Leider waren sie sehr lieblos und prakmatisch einge ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Uuj H!
Stefanie I, Manager von Alpenhotel Enzian, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2015
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie schöne Tage bei uns in Hochsölden verbringen konnten!

Ihr Lob an unser Küchenteam geben wir selbstverständlich gerne weiter! Schade, dass wir mit der Einrichtung der Zimmer und unserer Spa-Landschaft nicht ganz Ihren Geschmack treffen konnten.

Es wäre schön, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Alles Gute,
Ihr Team vom Alpenhotel Enzian

Marl, Deutschland
Bewertet am 5. April 2013

Lage: für Skifahrer optimale Lage mit direktem Zugang zur Skipiste aus großem Skikeller.
Zimmer: schönes, großes Zimmer mit tollem Blick in die Bergwelt, Bad mit Dusche und Wanne, getrenntem WC (Handtuchservice etwas knapp), gutes TV-Angebot in HD-Qualität. Kostenloses Wifi gut.
Essen: Abendessen sehr phantasiereich, insgesamt gut, Frühstück vielfältig und sehr gut.
Bar: leider wird das Rauchverbot nicht durchgesetzt.
Personal: sehr freundlich und zuvorkommend.
Wellnessbereich: Schönes, ausreichend großes Schwimmbad, guter Saunabereich mit verschiedenen Saunen und Dampfbädern, Sauna könnte etwas größer sein.
Fitness: gute Geräte leider lieblos in viel zu kleinen Raum gestopft, so dass nicht alle Geräte genutzt werden können. Das gilt im Grunde für gesamtem Kellerbereich wie z.B. Kinderspielzimmer etc. Der gesamte Bereich passt nicht zum ansonsten hohen Anspruch des Hotels und trübt den Geamteindruck.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Klaus B!
Lieber Gast,

schön zu hören, dass es Ihnen bei uns in Hochsölden gefallen hat!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe!

Trotz einiger negativer Punkte, die Ihren Gesamteindruck gestört haben, hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus in vollen Zügen genießen konnten!

Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!

Schöne Grüße,
Ihr Enzian-Team
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 16. März 2013

Familie Riml betreibt das Alpenhotel mit einem sehr freundlichen, zurückhaltenden, hilfsbereiten und angenehmen Stil.
Das Hotel wirkt in der Internetpräsenz sehr gross, was mich bei der Buchung etwas abschreckte, aber schliesslich durch die geschickte Raumaufteilung trotzdem gemütlich war.
Unser Zimmer (Junior Suite Süd) war toll hergerichtet, grosszügig, mit modernem grossen Bad, separatem WC, beides mit Tageslicht (s. Bilder).
Der Wellnessbereich war sauber und schön, aber nicht so top modern wie die Bäder im Zimmer.
Im Hause gibt es noch einen klassischen Partykeller mit 2 Poolbilliardtischen und Tischtennisplatte, der vom Stil in den 70ern stehen geblieben ist. Wir hatten trotzdem Spass!
Sehr schön ist die grosse Sonnenterasse mit Loungemöbeln und Fell-Stühlen.
Die Qualität der Service-Mitarbeiter konnten zum Teil leider nicht mit deren Freundlichkeit mithalten.
Wenn sich die Gelegenheit bietet werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Grisu4u!
Lieber Gast,

wir möchten uns für Ihre Bewertung und das positive Feedback recht herzlich bedanken!
Schön, dass Sie ich in unserem Haus wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt genießen konnten!

Es freut uns zu hören, dass Sie uns bei Gelegenheit wieder besuchen möchten!
Vielleicht bis bald!

In der Zwischenzeit alles Gute und liebe Grüße aus Hochsölden,
Ihr Team vom Alpenhotel Enzian
Köln, Deutschland
Bewertet am 26. März 2012

Ein Wohlfühl-Hotel direkt an der Piste. Sehr schöne, top moderne Suiten mit tollem Blick auf die Berge. Ein schöner Wellness-Bereich, der keine Wünsche offen lässt. Perfekter, freundlicher Service, ein klasse Frühstücksbuffet und hervorragendes Essen. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Ski-Fan2012!
Zemmer, Deutschland
Bewertet am 16. Februar 2012

Im Hotel Enzian in Hochsölden, welchen mit seiner hervorragen Lage an den Skipisten und der Aussicht in die Alpen glänzt, ist es auch das Essen welches horvorsticht. Es wird Essen à la Carte angeboten und auch die reichhaltigen, optisch sehr ansprechenden und vielfältigen Buffets tragen zu einem freudigen Lächeln bei wenn wir an das Essen zurückdenken.Hier macht es Spass zu Essen.
Hinzu kommt, dass das Hotel komplett neu renoviert wurde und es mit einem hellen und freudlichen Entrée punkten kann. Dieser Eintruck setzt sich in den Zimmern und den weiteren Einrichtungen des Hauses fort und auch das Personal wird diesem Eindruck mit seiner Freundlichkeit und Hilfsbereichtschaft vollkommen gerecht.
Wir freuen uns schon wenn wir das Hotel wieder besuchen werden. Nur weiter so.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Ben_Lex!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hochsölden.
Hotel Edelweiss
Hotel Bergland
Hotel Bergland
Nr. 2 von 32 in Sölden
Das Central - Alpine . Luxury . Life

Sie waren bereits im Alpenhotel Enzian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Enzian

Unternehmen: Alpenhotel Enzian
Anschrift: Hochsöldenstraße 7, Hochsölden 6452, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hochsölden
Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Hochsölden
Preisspanne pro Nacht: 351€ - 758€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Enzian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Enzian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.