“Tolles Skihotel” 5 von fünf Punkten

Hotel Schöne Aussicht
Nr. 1 von 5 Hotels in Hochsölden
“Tolles Skihotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren 10 Tage in der Schönen Aussicht, das erste Mal.

Freundliche Begrüßung , das Auto ab in die Garage und der Hoteldiener half uns die Ski zum Schleifen zu bringen. Das Glas Sekt als Willkommensgruß und man fühlt sich sofort zu Haus.
Das Hotel ist geprägt vom Engagement der Familie Fender. Sie und Ihr Team sind einfach immer für Ihre Gäste da. Gutes Essen, super Weine, die der Herr des Hauses mit Begeisterung und Fachwissen vorschlägt. Er hat unseren Geschmack und Geldbeutel immer getroffen und das bei einem riesigen Angebot.
Eine nette Bar und für den Raucher eine Zigarrenlounge, in der es gemütlich und fröhlich abging.
Die Zimmer sind landestypisch eingerichtet , mit Balkon, separatem WC und guten Betten. Sehr nett, ein Luftbefeuchter der uns "Flachländern" das Schlafen erleichtert hat.

Vom Skikeller direkt auf die Piste, was will man mehr.

Ein Wermutstropfen ist der Spa Bereich. Aber hier wird Abhilfe geschaffen. Man plant einen spektakulären Anbau , mit Pool einem modernen Wellness Bereich etc. Das werden wir uns nicht entgehen lassen und kommen wieder, dann zum zweiten Mal.

Liebe Grüße nach Hochsölden und toi toi beim Bauen. U + B aus HH

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, HH-XL!

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

... direkt an der Piste mit sehr gutem Service.
Wir sagen Danke für eine tolle Woche mit gutem Essen und tollen Weinen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und sind gespannt auf den neuen Anbau mit (Außen-)Pool und Sky-Bar.
Anja + Diemo

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Diemo x!
Cornelia F, Owner von Hotel Schöne Aussicht, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Liebe Anja, lieber Diemo,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich wieder wohl gefühlt und unser Kulinarium genossen haben.

Bis bald in der "neuen" Schönen Aussicht, liebe Grüße

Cornelia und Erwin Fender
mit allen fleißigen Bienchen
Thun
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr guter Empfang mit freundlichem Personal, herzliche Begrüssung, man fühlt sich auch als neu Künde sofort wohl und willkommen.
Das Zimmer war sehr schön und auch sauber.
Die Küche IST einfach hervorragend, Portionen sehr angenehme Grösse und man kann immer wieder nachbestellen, Hr. Fender hat eine riesige Leidenschaft für Wein was sich auch zeigt in der Auswahl und seiner Beratung.
Der Anlass der Wein Degustation muss man einfach erleben und ist empfehlenswert.
Wir hatten schon verschiedene Hotels besucht in Österreich in der gleichen Kategorie dieses war einfach das Beste.
Zusammen gefasst: Mann fühlt sich rundum wohl in diesen Haus.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Niesen14!
Cornelia F, Owner von Hotel Schöne Aussicht, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Lieber Niesen,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und unseren Service und die gute Küche hervorgehoben haben.

Alles Gute und hoffentlich bis bald in der "neuen" schönen Aussicht.

Cornelia und Erwin Fender
mit dem Schöne Aussicht Team
Altes Land
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Tolles Familien Hotel mit Charme. Klasse Essen und tolle Wein Auswahl.Freundlicher Service. Demnächst wird neu angebaut und das Niveau nochmals erhöht.
Auf jeden Fall eine Weinverkostung mitmachen.
Der Chef ist ein absoluter Weinfreak!! (Sommellier)

Zimmertipp: Wir hatten Panorma Zimmer mit Südblick
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Apfelmafia!
Halstenbek, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben wieder einmal eine wunderschöne Zeit bei Familie Fender und den vielen freundlichen, fleißigen Helfern verlebt. Individualität wird groß geschrieben, man fühlt sich nie alleine. Gleich ob beim reichhaltigen Frühstücksbuffet, an der Rezeption bei Plausch und Info, bei der leckeren Jause am Nachmittag oder dem umfang-und abwechslungsreichen Abendessen sowie Gesprächen und Drinks an der Bar, wenn man will bis tief in die Nacht. Nicht zu vergessen die früh morgentliche Skitour nach Abstimmung mit dem Chef des Hauses oder die Entspannung im Wellnessbereich. Ein besonderes Highlight sind die endlos scheinende Auswahl an verschiedensten Weinen und das Wissen darüber. Wir kommen gerne wieder und zehren noch lange von dieser Woche.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Südseite geben jeden Morgen ein beeindruckendes Panorama
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, Jan F!
Cornelia F, Owner von Hotel Schöne Aussicht, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Jan,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich wieder so wohl gefühlt habt, wäre schön, wenn Sie ein Stückchen Urlaub mit in den Alltag nehmen können.

Bis bald in der "neuen" Schönen Aussicht!

und alle fleißigen Bienchen
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Hier steht "Familienbetrieb" & "Dienstleitung" nicht nur auf dem Papier - hier wird es gelebt. Als Gast spürt man überall das hier das Personal fast zur Familie gehört, alle sind entspannt und 100% auf das Wohl des Kunden orientiert. Das Frühstück ist im "Panoramafrühstücksraum" schon ein irrer Start in den Tag, das Abendessen immer eine klasse für sich. Die "Weinbibel" dürfte keinen Gaumen unbeeindruckt lassen.
Das wir wiederkommen steht völlig außer Frage - vielen Dank für ein ganz tolles Silvesterfest !

Stefanie & Andreas

Zimmertipp: Die Zimmer (die wir kennen) sind alle Top - eigentlich kann man nichts falsch machen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Andreas G!
Cornelia F, Owner von Hotel Schöne Aussicht, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Liebe Stefanie, lieber Andreas,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass ihr euch wieder so wohl gefühlt habt, wäre schön, wenn ihr ein Stückchen Urlaub mit in den Alltag nehmen könnt.

Bis bald in der "neuen" Schönen Aussicht!

und alle fleißigen Bienchen
Amsterdam, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Die Familie Fender und all ihre Mitarbeiter versorgen die Gäste mit grossen Freundlichkeit Höflichkeit und machen das Skiurlaub ein Totalvergnügen.
Das Essen ist höchster Qualität, eine ehr grosse Auswahl von besten Weine, das Sauna-Landschaft wunderbar.
Ich komme bestimmt wieder zurück.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Lodewijk_Ramon!
Cornelia F, Owner von Hotel Schöne Aussicht, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Lieber Lodewijk,

vielen Dank für die schöne Bewertung.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns, Sie nächste Wintersaison in der "neuen" Schönen Aussicht wieder willkommen zu heißen.

und das Schöne Aussicht Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hochsölden.
Alpenhotel Enzian
Das Central - Alpine . Luxury . Life
Hotel Bergland
Hotel Bergland
Nr. 2 von 33 in Sölden

Sie waren bereits im Hotel Schöne Aussicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schöne Aussicht

Unternehmen: Hotel Schöne Aussicht
Anschrift: Hochsöldenstr. 3 | 6450 Hochsölden, Hochsölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hochsölden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Hochsölden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schöne Aussicht 4.5*
Das **** Superior Hotel Schöne Aussicht ist ein familiengeführtes Haus inmitten des überwältigenden Bergpanoramas von Hochsölden direkt an der Skipiste. Alle Zimmer verfügen über eine Badewanne mit Duschvorrichtung und Toilette (teilweise getrennt), Haarfön, Bademantel/Badeschlappen, Safe, Telefon, Radio und Kabel-TV mit sky Sports, sky Deutsche Bundesliga, uvm. (kostenlos), kostenloses WLAN und überwiegend Balkon. Weiters genießen Sie die Hotelbar mit Kamin und Zigarrenlounge, die Lobby mit kleiner Bibliothek und Fernsehecke, unsere neue 360° Skybar in der obersten Etage, das neue Restaurant mit begehbarer Vinothek und À la carte Stüberl, die Sonnenterrasse, den Skiraum mit Schuhheizung und das Kinderspielzimmer. Ein vom Hausherrn persönlich geführter Weinkeller hält über 500 verschiedene Schätze aus aller Welt für Sie bereit. Zum Entspannen laden die neuen Wohlfühleinrichtungen ein, das Außen-Schwimmbad mit integriertem Whirlpool, eine Textil- und Familiensauna, die Panoramasauna, die Bio-Kräutersauna, ein Aroma-Dampfbad, die Infrarotkabine, verschiedene Ruheräume mit Tee-Vitalbar, Fitnessraum, Terrasse mit Panoramablick und wohltuende Massagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schöne Aussicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.