“Ambitioniertes Alpen Hotel”
Bewertung zu Hotel Schöne Aussicht

Hotel Schöne Aussicht
Nr. 1 von 5 Hotels in Hochsölden
Bewertet am 21. Januar 2014

Tolles Familien Hotel mit Charme. Klasse Essen und tolle Wein Auswahl.Freundlicher Service. Demnächst wird neu angebaut und das Niveau nochmals erhöht.
Auf jeden Fall eine Weinverkostung mitmachen.
Der Chef ist ein absoluter Weinfreak!! (Sommellier)

Zimmertipp: Wir hatten Panorma Zimmer mit Südblick
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Apfelmafia!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben wieder einmal eine wunderschöne Zeit bei Familie Fender und den vielen freundlichen, fleißigen Helfern verlebt. Individualität wird groß geschrieben, man fühlt sich nie alleine. Gleich ob beim reichhaltigen Frühstücksbuffet, an der Rezeption bei Plausch und Info, bei der leckeren Jause am Nachmittag oder dem umfang-und abwechslungsreichen Abendessen sowie Gesprächen und Drinks an der Bar, wenn man will bis tief in die Nacht. Nicht zu vergessen die früh morgentliche Skitour nach Abstimmung mit dem Chef des Hauses oder die Entspannung im Wellnessbereich. Ein besonderes Highlight sind die endlos scheinende Auswahl an verschiedensten Weinen und das Wissen darüber. Wir kommen gerne wieder und zehren noch lange von dieser Woche.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Südseite geben jeden Morgen ein beeindruckendes Panorama
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jan F!
Cornelia F, Owner von Hotel Schöne Aussicht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Lieber Jan,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich wieder so wohl gefühlt habt, wäre schön, wenn Sie ein Stückchen Urlaub mit in den Alltag nehmen können.

Bis bald in der "neuen" Schönen Aussicht!

und alle fleißigen Bienchen

Bewertet am 6. Januar 2014

Hier steht "Familienbetrieb" & "Dienstleitung" nicht nur auf dem Papier - hier wird es gelebt. Als Gast spürt man überall das hier das Personal fast zur Familie gehört, alle sind entspannt und 100% auf das Wohl des Kunden orientiert. Das Frühstück ist im "Panoramafrühstücksraum" schon ein irrer Start in den Tag, das Abendessen immer eine klasse für sich. Die "Weinbibel" dürfte keinen Gaumen unbeeindruckt lassen.
Das wir wiederkommen steht völlig außer Frage - vielen Dank für ein ganz tolles Silvesterfest !

Stefanie & Andreas

Zimmertipp: Die Zimmer (die wir kennen) sind alle Top - eigentlich kann man nichts falsch machen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas G!
Cornelia F, Owner von Hotel Schöne Aussicht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014

Liebe Stefanie, lieber Andreas,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass ihr euch wieder so wohl gefühlt habt, wäre schön, wenn ihr ein Stückchen Urlaub mit in den Alltag nehmen könnt.

Bis bald in der "neuen" Schönen Aussicht!

und alle fleißigen Bienchen

Bewertet am 22. Dezember 2013

Die Familie Fender und all ihre Mitarbeiter versorgen die Gäste mit grossen Freundlichkeit Höflichkeit und machen das Skiurlaub ein Totalvergnügen.
Das Essen ist höchster Qualität, eine ehr grosse Auswahl von besten Weine, das Sauna-Landschaft wunderbar.
Ich komme bestimmt wieder zurück.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lodewijk_Ramon!
Cornelia F, Owner von Hotel Schöne Aussicht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2013

Lieber Lodewijk,

vielen Dank für die schöne Bewertung.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns, Sie nächste Wintersaison in der "neuen" Schönen Aussicht wieder willkommen zu heißen.

und das Schöne Aussicht Team

Bewertet am 18. Dezember 2013

In diesem Hotel findet man Erholung pur! Das Hotel ist einzigartig. Die Familie Fender und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem die Weinverkosten ist jedesmal ein Höhepunkt. Kritik-Punkte zu finden ist nahezu ausgeschlossen! Wer einen erholsamen Urlaub und Skifahren verbinden will, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Armin G!
Cornelia F, Owner von Hotel Schöne Aussicht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2013

Lieber Armin,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wünschen Ihnen frohe und besinnliche Weihnachten. Bis bald in der "neuen" Schönen Aussicht.

Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt an der Piste und von Sonnenauf bis -untergang in der Sonne. Die Aussicht ist sensationell. Der Wellnessbereich ist jetzt sehr klein, wird mit der geplanten Erweiterung bestimmt größer und zeitgemäßer. Das Abendessen war wirklich excellent. Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: die Panoramazimmer
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, heike m!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, Sie nach unserem geplanten Umbau im Sommer 2014 wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen frohe und besinnliche Feiertage.

Bewertet am 4. Dezember 2013

Ein absoluter Geheimtipp in Sölden/Hochsölden für perfekte Urlaubstage. Persönlich mit viel Liebe zum Detail geführtes Haus in exzellenter Lage direkt an der Skipiste. Das Abendessen auf 5***** Niveau ebenso der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Toller Wellnessbereich und gemütliche Zimmer mit Wohlfühlcharakter von der ersten Minute an. Ein Weinkeller der seines gleichen sucht mit hervorragender Beratung des Hotelmanagers. Hier ist der Gast noch keine Nummer und profitiert von der Leidenschaft der Familie durch zahlreiche Details und Aufmerksamkeiten. Immer wieder gerne unsere 1. Wahl in Hochsölden.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Melanie10012013!

Liebe Melanie,

und das Team der Schönen Aussicht

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hochsölden.
0,1 km entfernt
2,6 km entfernt
Hotel Valentin
Hotel Valentin
Nr. 9 von 32 in Sölden

Sie waren bereits im Hotel Schöne Aussicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schöne Aussicht

Anschrift: Hochsöldenstr. 3 | 6450 Hochsölden, Hochsölden 6452, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hochsölden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Hochsölden
Preisklasse: 311€ - 446€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schöne Aussicht 4.5*
Das Superior Hotel Schöne Aussicht ist ein familiengeführtes Haus inmitten des überwältigenden Bergpanoramas von Hochsölden direkt an der Skipiste. Alle Zimmer verfügen über eine Badewanne mit Duschvorrichtung und Toilette (teilweise getrennt), Haarfön, Bademantel/Badeschlappen, Safe, Telefon, Radio und Kabel-TV mit sky Sports, sky Deutsche Bundesliga, uvm. (kostenlos), kostenloses WLAN und überwiegend Balkon. Weiters genießen Sie die Hotelbar mit Kamin und Zigarrenlounge, die Lobby mit kleiner Bibliothek und Fernsehecke, unsere neue 360° Skybar in der obersten Etage, das neue Restaurant mit begehbarer Vinothek und À la carte Stüberl, die Sonnenterrasse, den Skiraum mit Schuhheizung und das Kinderspielzimmer. Ein vom Hausherrn persönlich geführter Weinkeller hält über 500 verschiedene Schätze aus aller Welt für Sie bereit. Zum Entspannen laden die neuen Wohlfühleinrichtungen ein, das Außen-Schwimmbad mit integriertem Whirlpool, eine Textil- und Familiensauna, die Panoramasauna, die Bio-Kräutersauna, ein Aroma-Dampfbad, die Infrarotkabine, verschiedene Ruheräume mit Tee-Vitalbar, Fitnessraum, Terrasse mit Panoramablick und wohltuende Massagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schöne Aussicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.