Hotel Schöne Aussicht
  • Restaurant
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Dezember 2013

Die Familie Fender und all ihre Mitarbeiter versorgen die Gäste mit grossen Freundlichkeit Höflichkeit und machen das Skiurlaub ein Totalvergnügen.
Das Essen ist höchster Qualität, eine ehr grosse Auswahl von besten Weine, das Sauna-Landschaft wunderbar.
Ich komme bestimmt wieder zurück.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lodewijk_Ramon!
Cornelia F, Owner von Hotel Schöne Aussicht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2013

Lieber Lodewijk,

vielen Dank für die schöne Bewertung.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns, Sie nächste Wintersaison in der "neuen" Schönen Aussicht wieder willkommen zu heißen.

und das Schöne Aussicht Team

Bewertet 18. Dezember 2013

In diesem Hotel findet man Erholung pur! Das Hotel ist einzigartig. Die Familie Fender und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem die Weinverkosten ist jedesmal ein Höhepunkt. Kritik-Punkte zu finden ist nahezu ausgeschlossen! Wer einen erholsamen Urlaub und Skifahren verbinden will, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Armin G!
Cornelia F, Owner von Hotel Schöne Aussicht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2013

Lieber Armin,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wünschen Ihnen frohe und besinnliche Weihnachten. Bis bald in der "neuen" Schönen Aussicht.

Bewertet 11. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt an der Piste und von Sonnenauf bis -untergang in der Sonne. Die Aussicht ist sensationell. Der Wellnessbereich ist jetzt sehr klein, wird mit der geplanten Erweiterung bestimmt größer und zeitgemäßer. Das Abendessen war wirklich excellent. Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: die Panoramazimmer
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, heike m!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, Sie nach unserem geplanten Umbau im Sommer 2014 wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen frohe und besinnliche Feiertage.

Bewertet 4. Dezember 2013

Ein absoluter Geheimtipp in Sölden/Hochsölden für perfekte Urlaubstage. Persönlich mit viel Liebe zum Detail geführtes Haus in exzellenter Lage direkt an der Skipiste. Das Abendessen auf 5***** Niveau ebenso der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Toller Wellnessbereich und gemütliche Zimmer mit Wohlfühlcharakter von der ersten Minute an. Ein Weinkeller der seines gleichen sucht mit hervorragender Beratung des Hotelmanagers. Hier ist der Gast noch keine Nummer und profitiert von der Leidenschaft der Familie durch zahlreiche Details und Aufmerksamkeiten. Immer wieder gerne unsere 1. Wahl in Hochsölden.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Melanie10012013!

Liebe Melanie,

Bewertet 17. März 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in Hochsölden. Direkt an der Piste aber weit weg vom Söldner "apres Ski Trubel". Guter Service, kulinarisches Essen, Super Weinkeller! Kleines Wellness für Erholung nach dem Ski fahren. Schöne Bar und teils neuer Speisesaal. Zimmer/Bad war ein wenig klein, aber wenn man den ganzen Tag auf der Piste ist reicht es. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen......

• Aufenthalt: März 2013
2  Danke, Angelique S!