“Tophotel”

Nr. 1 von 5 Hotels in Hochsölden
Meggen, Schweiz
“Tophotel”
Bewertet am 28. März 2012

Wir haben zum ersten Mal unseren diesjährigen Skiurlaub im Hotel Schöne Aussicht verbracht und waren total begeistert. Dass das Hotel in Hochsölden direkt an der Piste liegt und somit das Skivergnügen gleich beim Hotel beginnt, haben wir gewusst und auch bewusst gesucht.
Absolut überzeugt hat uns dann jedoch die hervorragende Lage des Hotels - Schöne Aussicht ist hier nicht nur ein Name - sie ist es wirklich. Wir hatten ein Eckzimmer mit wunderbarem Blick auf die Pisten und ins Ötztal (Abendsonne). Das Zimmer ist sehr freundlich gestaltet und bietet jeglichen Komfort.
Das Ambiente im Hotel ist sehr familiär und alle Angestellte des Hotels sind stets freundlich und hilfsbereit. Dass sich der Herr des Hauses jeden Tag bei den Gästen gezeigt und sich als sehr herzlicher Gastgeber gezeigt hat, hat uns sehr gefreut.
Das Angebot im Restaurant sowohl beim Frühstück, bei der Jause und beim Abendessen ist sehr gut und die Weinbibel (es werden 500 Weine angeboten) ist doch sehr beeindruckend.
Ausserdem bietet das Hotel einen schönen Wellnessbereich (mit Infrarotkabinen, 2 Saunen und Dampfbad), eine Bar, eine herrliche Sonnenterrasse mit bequemen Liegen und Sessel, Parkplatz und einen Skikeller.
Alles in allem also für uns ein Tophotel, das wir nur wärmstens empfehlen können!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, bmoeve!

Germany
Bewertet am 28. Februar 2012

Absolut empfehlenswertes Hotel für einen exklusiven, erholsamen und problemlosen Skiurlaub!

Wir waren insgesamt 3 Mal im Hotel Schöne Aussicht. Das Personal ist äußerst freundlich, der Eigentümer ein herzlicher Gastgeber und immer offen für die Probleme und Wünsche seiner Gäste.

Das Hotel ist wundervoll gelegen, direkt an der Piste. Das Haus hat einen großen und gepflegten Wellnessbereich mit Terrasse Richtung Pisten/Berg. Einfach toll.

Da das Hotel auf der Hotelsiedlung Hochsölden liegt (und kein Supermarkt, Restaurant o. ä. in unmittelbarer Nähe ist), ist Frühstück, Abendessen und ein Nachmittagssnack angeboten. Das Abendessen ist fantastisch - mit toller Auswahl und hochwertigsten Produkten, ebenso wie das reichhaltige Frühstück. Die Nachmittags"jause" ist perfekt zum einkehren und entspannen. Die zwei Hausbars sind gut ausgestattet und gemütlich.

Wir waren nach jedem Aufenthalt rundum zufrieden. Es ist einfach eine runde Sache, keine Probleme - man muss sich um nichts kümmern und hat ganz exklusiv die Piste vor der Haustür. Definitiv weiterzuempfehlen, wenn man einen tollen Skiurlaub will!

Anmerkung: Andererseits ist das Hotel eher ungeeignet, wenn man einen Party-Skiurlaub sucht. Die Verbindung nach Sölden ist etwas umständlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, monsieur_touriste!
Bewertet am 1. Januar 2012

Ein traumhaftes Hotel.Die Lage, direkt an der Piste ist ideal und bequem. Die Ski brauchen nicht abgeschnallt werden! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sehr sauber und man hat einen herrlichen Blick auf Sölden oder zur Bergseite! Das Personal ist freundlich und herzlich! Der Service ist gut und sehr aufmerksam, ohne Ausnahme, ob Hausbursche, Reinigungspersonal, Kellner oder Rezeption! Das Hotel wird wirklich sehr gut geführt! Die Eigentümer ständig präsent, sehr freundlich und herzlich! Man fühlt sich sehr wohl, als Gast in diesem Hotel! Das Essen ist ausgezeichnet!!! Sehr abwechslungsreich, eine sehr gute qualitätsbewußte Küche! Der Weinkeller hervorragend! Kein Wunder, da der Hotelier ein Sommelier ist und zudem sehr gute Weinverkostungen anbietet! Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Es ist 5 Sterne würdig. Wenn der Wellnessbereich, wie geplant, noch ein wenig vergrößert wird, wäre das noch ein wenig schöner! Wir waren bereits das 5 Mal hier und kommen immer wieder zurück.!!!

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, MichSch59!
Idar-Oberstein, Deutschland
Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel ist modern und komfortabel ausgestattet und direkt an der Piste gelegen. Es vermittelt ein familiäres Ambiente und hat sehr freundliche Servicekräfte. Das Essen ist sehr gut und der Weinkeller überragend. Die Ausstattung beinhaltet einen Wellnessbereich, eine Bar, Zigarrenlounge, einen großen Parkplatz mit Parkservice, eine Sonnenterasse, Skikeller direkt zur Piste und einen Taxibus für Fahrten nach Sölden, zum Flughafen oder Bahnhof.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, SilkeS123!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hochsölden.
Alpenhotel Enzian
Das Central - Alpine . Luxury . Life
Hotel Bergland
Hotel Bergland
Nr. 2 von 32 in Sölden

Sie waren bereits im Hotel Schöne Aussicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schöne Aussicht

Unternehmen: Hotel Schöne Aussicht
Anschrift: Hochsöldenstr. 3 | 6450 Hochsölden, Hochsölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hochsölden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Hochsölden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schöne Aussicht 4.5*
Das **** Superior Hotel Schöne Aussicht ist ein familiengeführtes Haus inmitten des überwältigenden Bergpanoramas von Hochsölden direkt an der Skipiste. Alle Zimmer verfügen über eine Badewanne mit Duschvorrichtung und Toilette (teilweise getrennt), Haarfön, Bademantel/Badeschlappen, Safe, Telefon, Radio und Kabel-TV mit sky Sports, sky Deutsche Bundesliga, uvm. (kostenlos), kostenloses WLAN und überwiegend Balkon. Weiters genießen Sie die Hotelbar mit Kamin und Zigarrenlounge, die Lobby mit kleiner Bibliothek und Fernsehecke, unsere neue 360° Skybar in der obersten Etage, das neue Restaurant mit begehbarer Vinothek und À la carte Stüberl, die Sonnenterrasse, den Skiraum mit Schuhheizung und das Kinderspielzimmer. Ein vom Hausherrn persönlich geführter Weinkeller hält über 500 verschiedene Schätze aus aller Welt für Sie bereit. Zum Entspannen laden die neuen Wohlfühleinrichtungen ein, das Außen-Schwimmbad mit integriertem Whirlpool, eine Textil- und Familiensauna, die Panoramasauna, die Bio-Kräutersauna, ein Aroma-Dampfbad, die Infrarotkabine, verschiedene Ruheräume mit Tee-Vitalbar, Fitnessraum, Terrasse mit Panoramablick und wohltuende Massagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schöne Aussicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.