“guter Schnee, wenig Leute”

Hochzeiger Bergbahnen Pitztal AG
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Jerzens
Details zur Sehenswürdigkeit
Winterthur, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“guter Schnee, wenig Leute”
Bewertet am 21. Februar 2014

stimmt eigentlich alles; nur dass ein 16-Jähriger bereits wie ein Erwachsener zahlt, ist nicht ganz fair.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Richard W!

Schopfheim, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Skigebiet mit vielen Möglichkeiten”
Bewertet am 25. Januar 2014

Wie unser Hotel hat uns auch das Skigebiet sehr gut gefallen. Wir waren außerhalb von den Ferien und denken das deswegen auch nicht soviel los war. An manchen Abfahrten waren wir alleine unterwegs.
Es gibt sowohl Blaue als auch Rote und Schwarze Abfahrten. Die Pisten war bis auf einen Tag sehr gut . Die Bahnen und auch die Mitarbeiter hier waren sehr nett und freundlich.
Preis-Leistung stimmt.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Familie-Bischoff!
Münster, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Ein sehr schönes Familien-Skigebiet”
Bewertet am 5. Januar 2014

Ein kleines aber abwechslungsreiches Skigebiet mit hohem Standard (Seilbahnen, Schneekanonen) und sehr gutem Service.

Die Schwierigkeitsgerade der Abfahrten sind sehr ausgeglichen, so ist für jeden etwas dabei.

Es gibt reichlich Möglichkeiten des Einkehrschwungs an und abseits der Pisten mit allen erdenklichen Standards (SB-Rest., Restaurants mit Bedienung, urige Skihütten, Panoramarestaurant, etc.)
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, RalSib!
Warnemünde, Deutschland
150 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“tolles wandergebiet”
Bewertet am 10. September 2013

das hochzeitergebiet ist sehr empfehlenswert. die bergbahnen bringen die wander auf dem letzten teilstück per 2er-sessellift auf eine höhe von 2.300m. das wandergebiet ist sehr gut ausgebaut und bietet für jeden wanderer etwas.
wer den abstieg ins tal beginnt, wird auch unterwegs gemütliche gaststuben zum verweilen vorfinden.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, manu0381!
Lyss, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super für Kinder und Erwachsene”
Bewertet am 6. März 2013

Sehr schönes und preiswertes Skigebiet mit einer ausgezeichneten Skischule. Ueberdies gibt es an den Pisten verschiedene gute Skihütten, welche zum Einkehren einladen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Adrian H!

Reisende, die sich Hochzeiger Bergbahnen Pitztal AG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Otztal-Bahnhof, Tirol

Sie waren bereits im Hochzeiger Bergbahnen Pitztal AG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!