“Ein sehr schönes Familien-Skigebiet” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Münster, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Ein sehr schönes Familien-Skigebiet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Ein kleines aber abwechslungsreiches Skigebiet mit hohem Standard (Seilbahnen, Schneekanonen) und sehr gutem Service.

Die Schwierigkeitsgerade der Abfahrten sind sehr ausgeglichen, so ist für jeden etwas dabei.

Es gibt reichlich Möglichkeiten des Einkehrschwungs an und abseits der Pisten mit allen erdenklichen Standards (SB-Rest., Restaurants mit Bedienung, urige Skihütten, Panoramarestaurant, etc.)
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, RalSib!

Warnemünde, Deutschland
144 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“tolles wandergebiet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

das hochzeitergebiet ist sehr empfehlenswert. die bergbahnen bringen die wander auf dem letzten teilstück per 2er-sessellift auf eine höhe von 2.300m. das wandergebiet ist sehr gut ausgebaut und bietet für jeden wanderer etwas.
wer den abstieg ins tal beginnt, wird auch unterwegs gemütliche gaststuben zum verweilen vorfinden.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, manu0381!
Lyss, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super für Kinder und Erwachsene”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Sehr schönes und preiswertes Skigebiet mit einer ausgezeichneten Skischule. Ueberdies gibt es an den Pisten verschiedene gute Skihütten, welche zum Einkehren einladen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Adrian H!
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Sehr schönes Familienskigebiet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hochzeigergebiet ist ein sehr schönes Familienskigebiet mit allen Schwierigkeitsstufen. An der Talstation gibt es Skiboxen mit Skischuhwärmern (sehr angenehm) und unsere Jungs haben sich über freies WiFi an der Mittelstation gefreut. :-) Die Wartezeiten waren selbst in der Fasnachtswoche kurz bis gar nicht vorhanden. Lediglich an der Talstation hat es am Morgen 25 Minuten gedauert bis es los ging, im Gebiet selbst war es überhaupt kein Problem mehr. Einziger Nachteil ist die geringe Kapazität bei den Skihütten. Wir hätten uns noch ein paar Hütten ähnlich der Stalder Hütte oder Tanzalm gewünscht. Da mussten wir teilweise lange nach einem Platz suchen. Alles in allem aber ein wirklich schönes Skigebiet.

Danke, XRalphX!
Lotzwil
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Rodeln”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Sehr gute Rodelbahn, keine Skifahrer, kein anderer Verkehr, gut präpariert, Rennrodel gemietet (diese sind sehr gut zu lenken)

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Barbara H!

Reisende, die sich Hochzeiger Bergbahnen Pitztal AG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hochzeiger Bergbahnen Pitztal AG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!