“Super für Kinder und Erwachsene”

Hochzeiger Bergbahnen Pitztal AG
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Jerzens
Details zur Sehenswürdigkeit
Lyss, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super für Kinder und Erwachsene”
Bewertet am 6. März 2013

Sehr schönes und preiswertes Skigebiet mit einer ausgezeichneten Skischule. Ueberdies gibt es an den Pisten verschiedene gute Skihütten, welche zum Einkehren einladen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Adrian H!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Sehr schönes Familienskigebiet”
Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hochzeigergebiet ist ein sehr schönes Familienskigebiet mit allen Schwierigkeitsstufen. An der Talstation gibt es Skiboxen mit Skischuhwärmern (sehr angenehm) und unsere Jungs haben sich über freies WiFi an der Mittelstation gefreut. :-) Die Wartezeiten waren selbst in der Fasnachtswoche kurz bis gar nicht vorhanden. Lediglich an der Talstation hat es am Morgen 25 Minuten gedauert bis es los ging, im Gebiet selbst war es überhaupt kein Problem mehr. Einziger Nachteil ist die geringe Kapazität bei den Skihütten. Wir hätten uns noch ein paar Hütten ähnlich der Stalder Hütte oder Tanzalm gewünscht. Da mussten wir teilweise lange nach einem Platz suchen. Alles in allem aber ein wirklich schönes Skigebiet.

Danke, XRalphX!
Lotzwil
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Rodeln”
Bewertet am 18. Februar 2013

Sehr gute Rodelbahn, keine Skifahrer, kein anderer Verkehr, gut präpariert, Rennrodel gemietet (diese sind sehr gut zu lenken)

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Barbara H!
Rodenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Gondelfahrt”
Bewertet am 9. Februar 2013

Reibungsloser Transport ohne Schlangestehen. Hilfsbereites Personal. Sogar Sightseeing Leute im Rollstuhl wurden befördert.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, didi_pea!
Steffisburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Wunderschöne Wander- und Bikewege!”
Bewertet am 12. Oktober 2012

Der Hochzeiger ist ein sehr schönes Naherholungsgebiet, das man unbedingt zu Fuss oder mit dem Mountainbike auskundschaften muss!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Sandra B!

Reisende, die sich Hochzeiger Bergbahnen Pitztal AG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hochzeiger Bergbahnen Pitztal AG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!