“Perfekt”

Erfurt, Deutschland
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Ein wunderschönes Hotel:
In diesem Haus wird man sehr persönlich bedient, die Kellner sind ausgesprochen freundlich, zuvorkommend, denken mit, hilfsbereit auch über ihre eigentliche Tätigkeit hinaus. Kinder sind willkommen und können sich richtig wohl fühlen. Wer sehr gutes Essen, guten Wein und etwas Luxus mag, aber sich dennoch natürlich bewegen will (keine Abendgarderobe usw.), der wird sich in diesem Hotel sehr wohl fühlen.
Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, schön warm (ist nicht überall so) und ruhig!!!
Das beste an dem Hotel: man steht direkt auf der Piste und muss keinen Meter fahren! Eltern mit Kindern (wir waren mit einem 1 jährigen da) können sich mit dem Skifahren perfekt abwechseln ohne lange Transferzeiten mit dem Auto/ Skibus etc..

Wir können es nur empfehlen sowohl für Paare, als auch Familien mit Kindern von 0 - 18 ;)

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, Reisewanderer!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Heidenheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Sehr ruhig gelegenes Hotel. Dirket am Skihang. Service, Essen. Sauberkeit alles einfach nur top. Das Personal immer freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Wer möchte, kann mit dem Wanderbus zu Ausflügen/Wanderungen starten. Schöne Wanderziele direkt von der Haustüre weg erreichbar. Das Frühstücksbuffet sehr große Auswahl. Beim 5 Gänge Abendmenue konnte man schon morgens wählen welche Gerichte man abends haben möchte. Diese wurden jeden Abend mit anderen frischen Kräutern verfeinert. Ein Gaumenschmaus auch für unsere beiden Teens. Es wurde fast immer alles aufgegessen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, s g!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Wir wurden super freundlich aufgenommen und es fehlte uns an nichts. Das Frühstückbuffet ist frisch und vorzüglich. Zudem kann man sogar noch Eiergerichte dazubestellen.
Die Aussicht von den Zimmern ist genial und im Winter ist man mitten im Skihang!
Für einen Anlass ist der Weinkeller ein Must!

• Aufenthalt September 2012
Danke, KunoAmmann!
Mörlenbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

7 Tage HP.
Zimmer sehr sauber, das Personal war sehr gut und freundlich.
Die Hotel Inhaber , führen ein tolles Hotel mit einer wirklich guten Küche auch der Weinkeller ist eine Augenweide.
Preisleistung war Top.
Schöne Sauna Bereich.

Da ich alleine dieses Jahr 40 Übernachtung hatte in Hotels muss ich sagen unter den Top 5 kommt das Hotel locker.Preisleistung gesamt.KLar geht es immer noch besser größer schöner aber hier stimmt das meiste.

Wandern im Pitztal war gut bis sehr gut.Für manche Touren sollte man aber wirklich tritt sicher sein.Die angegeben Wanderzeiten sind etwas knapp bemessen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Stephan-Rimbach!
Rösrath
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel Alpen-Royal in Jerzens, Österreich, Tirol, ist ein Vier-Sterne-Hotel. Es liegt im Ortsteil Liss direkt an der Talstation zum Hochzeiger-Skigebiet.

Die Zimmer sind sehr geräumig und einfach aber geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel ist ausgesprochen sauber.

Das Frühstücksbüffett ist reichhaltig und frisch, bietet aber nichts Außergewöhnliches. Auf Wunsch werden Eierspeisen frisch zubereitet.

Bei der Buchung empfiehlt sich Halbpension, denn das Abendessen ist sehr gut. Das Fünf-Gänge-Menü bietet von Schwein über Rind bis Lamm quer durch die Europäische Küche alles, was das Feinschmecker-Herz begehrt. Dazu werden Weine aus dem hauseigenen Weinkeller gereicht. Für Vegetarier wird immer auch ein Hauptgericht speziell zubereitet.

Am Nachmittag gibt es die landestypische Jause, eine kleine Zwischenmahlzeit für den ersten Hunger nach der Skifahrt. Dass hier ab und zu Speisen vom Vortag nochmals als Snack neu zubereitet werden, tut der Frische und dem Geschmack keinen Abbruch.

Was das Hotel für Skireisende attraktiv macht, ist seine Lage. Vom Skikeller bis zum Lift sind es gerade 100 Meter, davon kann die Hälfte schon auf den Brettern zurückgelegt werden. Ebenso endet die nachmittägliche Skifahrt direkt vor dem Haupteingang des Hotels. Der Skikeller ist sehr modern und geräumig und bietet eine Heizung für das schneefeuchte Equipment.

Das Hotel verfügt über einen Wellness-Bereich mit Sauna, jedoch ohne Pool. Diesen haben wir jedoch nicht genutzt.

Der Service im Alpen-Royal ist sehr freundlich. Die Atmosphäre ist eher familiär.

Wir können das Haus rundum empfehlen. In der Ski-Hauptsaison jedoch hat der hohe Standard des Hauses seinen (angemessenen) Preis.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, Graufuchs!
Hellenthal
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Wir fahren jetzt schon zum 5ten Mal in dieses Hotel. Eigentlich wollen wir viel von der Welt sehen und reisen durch die ganze Welt, aber in dieses Hotel wollen wir immer wieder zurück.
Bei der Suche auf der Landkarte nach hohen Bergen, stießen wir auf das Pitztal. Dann ging es auf die Suche nach dem passenden Hotel. Das fanden wir voll und ganz im Hotel Alpen Royal ****. Die Gastgeber Familie umsorgt einen voll und ganz.
Babsi, die gute Seele des Hauses, ist unterstützt von Ihrem Mann, für alle Fragen offen,
der Schwager Peter ist im Sommer Wanderführer des Hauses und unternimmt mehrmals wöchentlich tolle Wanderungen mit den Gästen. Auch ganz besonders muss man die Küche hervorheben. Jeden Morgen bei einem ausgiebigen Frühstück, bekommt man eine Auswahlkarte mit den Gerichten für den Abend zur Wahl vorgelegt. Dann kann man sich den ganzen Tag über darauf freuen, dass Andy der Koch einem das dann ganz frisch als 5-Gänge-Gourmet-Menue zubereitet. Es schmeckt nicht nur toll, das Auge hat wirklich auch was davon. Der Service wird sehr groß geschrieben. Man wartet nie zu lange oder wenn man mal etwas Pause zw. den Gängen benötigt, wird einem diese auch gewährt.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Jerzens in Liss, direkt neben einer Gondelbahn, die einen auf den Hochzeiger bringt. In Liss ist eigentlich nicht viel zu sehen: ein paar Häuser, mehrere Hotels, 2 Geschäfte und die Gondelstation. Aber mehr braucht man auch nicht, wenn man tagsüber, wie wir, eine Wanderung bis in den späten Nachmittag macht, dann eine kleine inkludierte Jause im Hotel einnimmt, dann in der kostenlosen Sauna relaxed, fällt man nach dem Abendessen in einen sehr erholsamen Schlaf.
Die Zimmer sind sehr hell und komfortabel eingerichtet und nicht wie so viele Hotel in der Gegend mit dunklem Holz.
Man kann im Hotel kostenlos Mountainbikes + Wanderstöcke leihen.
Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Kinder bekommen eine Extrakarte beim Essen und können in einem ein paar Meter entfernten Pitziclub tagsüber untergebracht werden

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 Danke, AngelikaMertens!
8360 Eschlikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2010

Hotelbewertung Alpen Hotelbewertung Alpen-Royal in Jerzens/Tirol Österreich
vom 30.1. bis 6.2.2010.
Wir waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen liebevoll kreiert, abwechslungsreich und schmackhaft. Trotz fehlendem Hallenbad ist der Wellnessbereich grosszügig und gemütlich. Ein sehr grosses Plus ist die direkte Nachbarschaft zur Schipiste. Man schnallt die Schi 20 Schritte vom Hotelschiraum an und ist auf der Schipiste. Nach dem Nachtessen kann man im schönen Wintergarten verweilen mit Plaudern oder Spielen. Preiss/Leistung ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, Philipson_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jerzens.
Hotel Andy
Hotel Alpenfriede
Hotel Alpenfriede
Nr. 5 von 6 in Jerzens
Ritzlerhof Selfness & Genuss Hotel

Sie waren bereits im Alpen-Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpen-Royal

Unternehmen: Alpen-Royal
Anschrift: Liss 300, Jerzens 6474, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jerzens
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 von 21 Pensionen in Jerzens
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpen-Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Weg, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpen-Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.