Hotels.com
StayForLong
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Zum 5.mal in diesem wunderbaren Hotel! Es stimmt einfach alles, es ist ein nach Hause kommen. Schon beim einchecken mit dem Chef persönlich fühlt man sich gleich sehr wohl... Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Anwendungen sehr professionell! Das Highlight aber ist aber ganz klar die Küche! Was da auf den Tisch gezaubert wird kann man fast nicht übertreffen! Freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, schtritzi!
Bewertet am 15. August 2020

Top Gastgeber, Super nette Angestellte, schönes Haus, leckeres Essen, schönes Wellness, Fitnessraum vom feinsten und einen bezaubernder Schwimmteich !
Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen und wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Reiserin0866!
Bewertet am 6. August 2020

Wir lieben dieses Hotel einfach und es fiel uns dieses Mal noch schwerer die Heimreise anzutreten. Das Team ist einfach so herzlich und zuvorkommend, dass man ganz schnell "runterfährt" und ankommt. Die Zimmer sind gemütlich mit ausreichend Platz. Beim Essen kann man nur von Gourmetküche sprechen und der Wellnessbereich ist auch trotz Sicherheitsabstand und -regeln ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen. Es gibt einen grossen, beheizten Indoorpool, einen Jacuzzi draussen und den Naturbadeteich im Garten gegenüber des Hotels.
Alle Behandlungen im Spabereich sind sehr gut gewesen und empfehlenswert (bei mir Maniküre, Pediküre, Heubad, Massagen).

Zimmertipp: Juniorsuite Vogelnest hat einen wunderschönen Ausblick und ist sehr gross.
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, SandRa4411!
Bewertet am 7. März 2020

Sehr schöne und sehr geschmackvolle Zimmer. Toller Service des motivierten und gut ausgebildeten Personals und schöne Lage unweit der Skipiste. Herrliche Saunalandschaft. Exzellentes Essen in mehreren Gängen, gute Weine.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, jentix!
Bewertet am 12. Februar 2020

Wir waren im Januar für 12 Tage im Jerznerhof. Schon der Empfang durch den Chef hat mich beeindruckt. Wer begrüsst schon seine Gäste mit Namen persönlich? Diesen Eindruck hat uns durch das ganze Hotel und alle Tage begleitet. Die Einrichtung der Zimmer, der Wellnessbereich, die Verköstigung und das Personal war super. Wir haben die Tage genossen und uns von der hervorragenden Küche verwöhnen lassen. Unser nächster Wellnessurlaub werden wir sicher wieder im Jerznerhof verbringen. Ich

Zimmertipp: JS Almrose
Aufenthaltsdatum: Januar 2020