“Kulinarischer und Wellness-Vorzeigebetrieb”
Bewertung zu Hotel Jerzner Hof

Hotel Jerzner Hof
Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
Bewertet am 14. August 2014

Ein rundum Wohlfühlhotel. Geschmackvolle Zimmerausstattung, praktische und durchdachte Zimmereinrichtungen. Großzügiger Badbereich.

Optimale Sauna- und Wellnesslandschaft mit mehreren Ruhe- u. Relaxmöglichkeiten. Der hauseigene Natur-Badeteich lädt zum Ausspannen und Schwimmen ein.
Ausgezeichnete, ideenreiche und abwechslungsreiche Küche. Authentische und liebenswerte MitarbeiterInnen und Gastgeber. Ideales Wandergebiet rund ums Hotel.
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Doppelzimmer sind sehr geräumig
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinz E!

Bewertet am 9. August 2014

Hotel in Südlage mit Aussicht auf die Pitztaler Bergwelt wo Gastfreundschaft und Kochkunst gepflegt werden. Die modernen Wellnesseinrichtungen sind auf Top-Niveau und sehr sauber.
Die Besitzerfamilie und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Als Hotelgast ist die Benützung des ÖV im Pitztal kostenlos. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel und die Hochzeigerbahn mit einem grossen Angebot an Berg- und Wanderwegen ist mit dem Bus in ca. 7 Minuten erreichbar.
Nebst den modernen Wellnesseinrichtungen welche auf Top-Niveau und sehr sauber sind gibt es einen grossen Naturbadeteich.

Zimmertipp: Die gebuchte Zollberg Junior-Suite würde ich nicht mehr buchen, da für unseren Geschmack zu wenig Ta ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, GaultNichtMillau!
Bewertet am 8. August 2014

Wir waren schon das zweite Mal dort und es waren einmal mehr wunderschöne Ferientage. Das Essen ist vom Feinsten, obwohl uns etwas mehr traditonelles Essen besser gefallen würde. Aber das Tiroler Buffet war Spitze. Sehr schön ist, dass die weiblichen Angestellten im Dirndl auftreten, dies ist einfach urgemütlich. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MartinH990!
Bewertet am 7. August 2014

Wer ein paar Tage abschalten will, gut essen, leichte Wanderungen in einer wunderschönen Gegend verbringen möchte ist hier genau richtig. Das Hotel liegt ein wenig abseits vom Turbel das war für uns ausschlaggebend.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Kinderzimmer die sind für Familien Ideal.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gruber P!
Bewertet am 5. August 2014

Tolles Ambiente, Wellness top, Genuss auf höchstem Niveau, Spitzenlage, für jede Jahreszeit, für jedes Alter, viele Stammkunden bestätigen das.
Viele Aktivitäten wie Wandern, Mountainbiken, Ausflüge, im Winter tolles Schigebiet

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Inge688!
Bewertet am 27. Mai 2014

Einfach fein, gutes Preis- Leistung Verhhältniss. Perfekt für Paare, verliebte, Erholungshungrige, Genießer und lustige Leute. Das Essen ist obere Liga, abwechslungsreich in hervorragender Ambiente. Die Lage ist halt so und kann nicht geändert werden. Der Wellnessbereich ist zweckmäßig, gut eingerichtet und angenehm. Das Persoal freundlich und korrekt.

• Aufenthalt: Dezember 2013
1  Danke, Max H!
Bewertet am 21. April 2014

Wir empfehlen dieses Hotel sehr gerne weiter. Die Osterfeiertage 2014 werden uns sehr positiv in Erinnerung bleiben. Das familiär geführte Hotel überzeugt in allen Bereichen. Hervorragende Küche, wundervolle Zimmer und eine gepflegte Wellnessanlage. Sehr freundlicher Service.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jerzens.
0,7 km entfernt
1,5 km entfernt
Familienhotel Sailer
Familienhotel Sailer
Nr. 2 von 3 in Wenns

Sie waren bereits im Hotel Jerzner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jerzner Hof

Anschrift: Oberfeld 170 | Tirol/Osterreich, Jerzens 6474, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jerzens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
Preisklasse: 266€ - 459€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jerzner Hof 4*
4 Sterne Wellnesshotel im Tiroler Pitztal. Ein Urlaubsdomizil erster Klasse für Wellnessfans, Wanderer und Bergsteiger und Skibegeisterte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jerzner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jerzens Hotel Jerzner Hof