Hotel Jerzner Hof
89 $*
Booking.com
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel Arzlerhof(Arzl Im Pitztal)
169 $*
Booking.com
Hotel Andy(Jerzens)
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Internet
  • Pool
Pitzis Kinderhotel(Arzl Im Pitztal)
Bewertet 6. Oktober 2013

Wunderbar erholsamer Wohlfühlurlaub mit ausgezeichnetem Essen, tollem Wellnessbereich und hervorragendem Service in familiärer Atmosphäre. Viele Wandermöglichkeiten in der Nähe. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig. Sehr empfehlenswert!

Danke, Prisca K!
Bewertet 5. Oktober 2013

Das Hotel kann man nur Empfehlen. Essen einsame Spitze. Sehr Gut.Den Wellnessbereich haben wir nicht besucht weil das Wetter gut war und wir uns auf das Wandern konzentriert haben. Dafür aber das Hallenbad und das Sprudelbad im freien hat uns gefallen.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Renate39!
Bewertet 5. Oktober 2013

Im Jerzner Hof kann man sich voll und ganz erholen und dabei fast ununterbrochen schlemmen. Eines der reichhaltigsten Frühstücksbüffets, das ich je gesehen habe - und ich war auch schon in 5*-Hotels - mittags ein Wellnessbüffet, danach Kuchen und abends 5-6 Gänge. Alles immer super lecker zubereitet. Große, hübsch eingerichtete, saubere Zimmer und das alles zu fairen Preisen. Daher hat das Hotel wohl auch seine zahlreichen Stammgäste!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Locorina!
Bewertet 28. September 2013

Wir waren zum ersten Mal im Jerzner Hof, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Wir können uns den ausgezeichneten Bewertungen nur anschliessen. Wunderschönes Hotel, herzliche Gastfreundschaft, toller und gepflegter Spa/Fitness Bereich leckeres Essen - es blieben einfach keine Wünsche offen!

Danke, veis_76!
Bewertet 27. September 2013

Wir waren schon zum 5. Mal im Jerzner Hof und haben uns wieder rundherum wohl gefühlt. Die Inhaber und die Mitarbeiter sind stets aufmerksam und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist wunderschön und vor allem immer sauber und ordentlich! Das Essen ist qualitativ hochwertig, einfallsreich und hat jeden Abend Freude gemacht.
Rundherum ein einfach schöner Urlaub, der keine Wünsche offen ließ. Wir werden in jedem Fall wieder kommen!

Danke, Sandra J!