“Wellness Urlaub”

und 1 weitere Seite
Hotel Jerzner Hof
Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wunderbar erholsamer Wohlfühlurlaub mit ausgezeichnetem Essen, tollem Wellnessbereich und hervorragendem Service in familiärer Atmosphäre. Viele Wandermöglichkeiten in der Nähe. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig. Sehr empfehlenswert!

Danke, Prisca K!

Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel kann man nur Empfehlen. Essen einsame Spitze. Sehr Gut.Den Wellnessbereich haben wir nicht besucht weil das Wetter gut war und wir uns auf das Wandern konzentriert haben. Dafür aber das Hallenbad und das Sprudelbad im freien hat uns gefallen.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Renate39!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Im Jerzner Hof kann man sich voll und ganz erholen und dabei fast ununterbrochen schlemmen. Eines der reichhaltigsten Frühstücksbüffets, das ich je gesehen habe - und ich war auch schon in 5*-Hotels - mittags ein Wellnessbüffet, danach Kuchen und abends 5-6 Gänge. Alles immer super lecker zubereitet. Große, hübsch eingerichtete, saubere Zimmer und das alles zu fairen Preisen. Daher hat das Hotel wohl auch seine zahlreichen Stammgäste!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Locorina!
Bewertet am 28. September 2013

Wir waren zum ersten Mal im Jerzner Hof, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Wir können uns den ausgezeichneten Bewertungen nur anschliessen. Wunderschönes Hotel, herzliche Gastfreundschaft, toller und gepflegter Spa/Fitness Bereich leckeres Essen - es blieben einfach keine Wünsche offen!

Danke, veis_76!
Bewertet am 27. September 2013

Wir waren schon zum 5. Mal im Jerzner Hof und haben uns wieder rundherum wohl gefühlt. Die Inhaber und die Mitarbeiter sind stets aufmerksam und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist wunderschön und vor allem immer sauber und ordentlich! Das Essen ist qualitativ hochwertig, einfallsreich und hat jeden Abend Freude gemacht.
Rundherum ein einfach schöner Urlaub, der keine Wünsche offen ließ. Wir werden in jedem Fall wieder kommen!

Danke, Sandra J!
Bewertet am 23. September 2013

wir waren im September für 2 Nächte (leider nur 2) in diesem fantastischem Haus und kann mich nur den anderen ausgezeichneten und sehr guten Bewertungen anschließen. Da wir immer gerne Kurzurlaube in Tirol machen und schon einige sehr gute Hotels gesehen haben, können wie mit Sicherheit sagen, dass uns der Jerzenerhof auf alle Fälle wieder zu seinen Gästen zählen wird.

1  Danke, MichaelaLT!
Bewertet am 9. September 2013

Wir waren diesen August im Jerznerhof und genossen jeden Tag. Unser Zimmer war pikobello und strahlte mit dem ganzen Holz eine einladende Gemütlichkeit aus.
Die Wellnessanlagen waren ausgezeichnet!
Die verschiedenen Abendmenus sowie das breite Frühstücksbuffet mit der herzlichen Bedienung liess auch keine Wünsche offen.
Das Personal war sehr zuvorkommend und hat alles unsere Wünsche erfüllt, sowie uns bei Ausflügen sehr gute Tipps gegeben.
Fazit: Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dee D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jerzens.
0,6 km entfernt
29,3 km entfernt
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 1 von 12 in Lermoos

Sie waren bereits im Hotel Jerzner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jerzner Hof

Anschrift: Oberfeld 170 | Tirol/Osterreich, Jerzens 6474, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jerzens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
Preisklasse: 152€ - 447€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jerzner Hof 4*
4 Sterne Wellnesshotel im Tiroler Pitztal. Ein Urlaubsdomizil erster Klasse für Wellnessfans, Wanderer und Bergsteiger und Skibegeisterte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jerzner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jerzens Hotel Jerzner Hof