“Erholung und Entspannen”

Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
Innsbruck, Österreich
“Erholung und Entspannen”
Bewertet am 23. September 2013

wir waren im September für 2 Nächte (leider nur 2) in diesem fantastischem Haus und kann mich nur den anderen ausgezeichneten und sehr guten Bewertungen anschließen. Da wir immer gerne Kurzurlaube in Tirol machen und schon einige sehr gute Hotels gesehen haben, können wie mit Sicherheit sagen, dass uns der Jerzenerhof auf alle Fälle wieder zu seinen Gästen zählen wird.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, MichaelaLT!

Geschäfts-
reisende
Mels
Bewertet am 9. September 2013

Wir waren diesen August im Jerznerhof und genossen jeden Tag. Unser Zimmer war pikobello und strahlte mit dem ganzen Holz eine einladende Gemütlichkeit aus.
Die Wellnessanlagen waren ausgezeichnet!
Die verschiedenen Abendmenus sowie das breite Frühstücksbuffet mit der herzlichen Bedienung liess auch keine Wünsche offen.
Das Personal war sehr zuvorkommend und hat alles unsere Wünsche erfüllt, sowie uns bei Ausflügen sehr gute Tipps gegeben.
Fazit: Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Dee D!
Bewertet am 31. August 2013

Wir waren bereits das zweite Mal im Jerzner Hof und es gibt nichts zu meckern.

Wunderschöne und grosszügige Wellnessanlage inkl. "Paarsauna" verschiedene Saunas und immer frische Getränke im Wellnessbereich. Auch Bademäntel und Tücher sind ausreichen vorhanden.

Am Abend kann man immer zwischen min. 3 Menüs aussuchen was für jeden etwas dabei hat.

Für Personen welche ein paar Tage vom Alltag Abschied nehmen möchten, kann dieses Hotel nur empfohlen werden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, emk1984!
Langenthal, Schweiz
Bewertet am 10. August 2013

Durch eine Bekannte sind wir auf das Hotel "Jerzner Hof" in Jerzens/Pitztal aufmerksam gemacht worden.
Allein schon der kurze Blick auf die Home-Page des Hotels liess bei uns keine Zweifel offen, dass man(n)/frau sich dort nur wohl fühlen kann.
Fazit unseres 5-tägigen Aufenthaltes (07.07. - 11.07.2013):
Der "Jerzner Hof" hat das gehalten, was er in seinem Internetauftritt bildlich und schriftlich aufzeigt. Ein gepflegtes, mit viel Charme und Bodenständigkeit geführtes Hotel. Das Empfangsteam bis hin zum Gepäckträger, Zimmerservice, Küche, Service etc. zeigte sich rundum von der sich für Urlauber gewünschten Freundlichkeit.
Wir kommen gerne ein andermal wider in den "Jerzner-Hof" und werden dieses Hotel auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, muehleu!
Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen hier im Hotel.
Die Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist abwechslungsreich und wird schön angerichtet serviert.
Die Wellnessanlage ist modern und ist voll ausgestattet.
Speziell gefallen hat uns der Naturpool (24 Grad), perfekt nach einer Wanderung oder einem Bikeausflug.

• Aufenthalt August 2013
Danke, swiss74_ZRH!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 7. April 2013

Wir haben 3 Nächte im Jerznerhof verbraucht um hauptsächlich zu wellnessen. Das Hotel ist äusserst sauber und die Zimmer gross und schön eingerichtet.

Der Wellnessbereich ist gross und es gibt wunderbare Rückzugsmöglichkeiten. Die Saunalandschaft ist top und vielfältig.

Wir hatten auch diverse Anwendungen wie Hot-Stone Massage etc... Davon hatten wir auch schon bessere.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der kulinarische Bereich ist hochstehend und sehr ausgeprägt. Hier gibt es reichlich gute Portionen beim Mehr-Gänger.

Der Jerznerhof eignet sich auch für Personen welche gerne in den Ski-Urlaub fahren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Philippe Z!
Ballrechten, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 18. März 2013

Wir hatten in den Hotel einen super schönen Wellness- und Wintersporthotel ! Die Zimmer sind alle sehr modern und liebevoll eingerichtet. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ! Wir kommen wieder !

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, BMoell!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jerzens.
Hotel Andy
AQUA DOME Hotel
AQUA DOME Hotel
Nr. 3 von 9 in Längenfeld
Ritzlerhof Selfness & Genuss Hotel

Sie waren bereits im Hotel Jerzner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jerzner Hof

Unternehmen: Hotel Jerzner Hof
Anschrift: Oberfeld 170 | Tirol/Osterreich, Jerzens 6474, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jerzens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jerzner Hof 4*
4 Sterne Wellnesshotel im Tiroler Pitztal. Ein Urlaubsdomizil erster Klasse für Wellnessfans, Wanderer und Bergsteiger und Skibegeisterte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jerzner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jerzens Hotel Jerzner Hof