“Erholung pur”
Bewertung zu Hotel Jerzner Hof

Hotel Jerzner Hof
Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
Bewertet am 31. August 2013

Wir waren bereits das zweite Mal im Jerzner Hof und es gibt nichts zu meckern.

Wunderschöne und grosszügige Wellnessanlage inkl. "Paarsauna" verschiedene Saunas und immer frische Getränke im Wellnessbereich. Auch Bademäntel und Tücher sind ausreichen vorhanden.

Am Abend kann man immer zwischen min. 3 Menüs aussuchen was für jeden etwas dabei hat.

Für Personen welche ein paar Tage vom Alltag Abschied nehmen möchten, kann dieses Hotel nur empfohlen werden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, emk1984!

Bewertet am 10. August 2013

Durch eine Bekannte sind wir auf das Hotel "Jerzner Hof" in Jerzens/Pitztal aufmerksam gemacht worden.
Allein schon der kurze Blick auf die Home-Page des Hotels liess bei uns keine Zweifel offen, dass man(n)/frau sich dort nur wohl fühlen kann.
Fazit unseres 5-tägigen Aufenthaltes (07.07. - 11.07.2013):
Der "Jerzner Hof" hat das gehalten, was er in seinem Internetauftritt bildlich und schriftlich aufzeigt. Ein gepflegtes, mit viel Charme und Bodenständigkeit geführtes Hotel. Das Empfangsteam bis hin zum Gepäckträger, Zimmerservice, Küche, Service etc. zeigte sich rundum von der sich für Urlauber gewünschten Freundlichkeit.
Wir kommen gerne ein andermal wider in den "Jerzner-Hof" und werden dieses Hotel auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, muehleu!
Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen hier im Hotel.
Die Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist abwechslungsreich und wird schön angerichtet serviert.
Die Wellnessanlage ist modern und ist voll ausgestattet.
Speziell gefallen hat uns der Naturpool (24 Grad), perfekt nach einer Wanderung oder einem Bikeausflug.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, swiss74_ZRH!
Bewertet am 7. April 2013

Wir haben 3 Nächte im Jerznerhof verbraucht um hauptsächlich zu wellnessen. Das Hotel ist äusserst sauber und die Zimmer gross und schön eingerichtet.

Der Wellnessbereich ist gross und es gibt wunderbare Rückzugsmöglichkeiten. Die Saunalandschaft ist top und vielfältig.

Wir hatten auch diverse Anwendungen wie Hot-Stone Massage etc... Davon hatten wir auch schon bessere.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der kulinarische Bereich ist hochstehend und sehr ausgeprägt. Hier gibt es reichlich gute Portionen beim Mehr-Gänger.

Der Jerznerhof eignet sich auch für Personen welche gerne in den Ski-Urlaub fahren.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Philippe Z!
Bewertet am 18. März 2013

Wir hatten in den Hotel einen super schönen Wellness- und Wintersporthotel ! Die Zimmer sind alle sehr modern und liebevoll eingerichtet. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ! Wir kommen wieder !

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BMoell!
Bewertet am 6. März 2013

Auch unser 2. Besuch im Jerzner Hof war wunderbar. Die Renovation der Südzimmer hat das Haus noch weiter aufgewertet. Die Inhaberfamilie und das Personal sind äusserst freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich wie zuhause.Die Wellnessanlage und das Schwimmbad bieten gute Erholung nach einem Skitag, welches man in 5 Minuten mit dem Bus, welcher vor dem Hotel hält, erreicht. Das Essen war ebenfalls wieder ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Adrian H!
Bewertet am 20. Februar 2013

Alles war wieder unübertrefflich. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Einmal mehr haben wir es sehr geschätzt, dass wir Sonntag - Sonntag buchen konnten, denn so hat es nirgends Stau und man ist sehr schnell in Jerzens. Das Wetter war zwar nicht so schön, aber da es ein super Wellness-Hotel ist, kann man sich sehr gut verweilen.
Wir möchten uns beim gesamten Jerznerhof-Team für die Gastfreundlichkeit von Herzen bedanken. Wir kommen wieder, keine Frage!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jerzens.
Hotel Andy
Nr. 4 von 6 in Jerzens
Schlosshotel Fiss
Schlosshotel Fiss
Nr. 3 von 13 in Fiss

Sie waren bereits im Hotel Jerzner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jerzner Hof

Anschrift: Oberfeld 170 | Tirol/Osterreich, Jerzens 6474, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jerzens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
Preisklasse: 256€ - 384€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jerzner Hof 4*
4 Sterne Wellnesshotel im Tiroler Pitztal. Ein Urlaubsdomizil erster Klasse für Wellnessfans, Wanderer und Bergsteiger und Skibegeisterte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jerzner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jerzens Hotel Jerzner Hof