“Wiederum ein erholsamer Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel Jerzner Hof

Hotel Jerzner Hof
Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
Bewertet am 6. März 2013

Auch unser 2. Besuch im Jerzner Hof war wunderbar. Die Renovation der Südzimmer hat das Haus noch weiter aufgewertet. Die Inhaberfamilie und das Personal sind äusserst freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich wie zuhause.Die Wellnessanlage und das Schwimmbad bieten gute Erholung nach einem Skitag, welches man in 5 Minuten mit dem Bus, welcher vor dem Hotel hält, erreicht. Das Essen war ebenfalls wieder ausgezeichnet.

1  Danke, Adrian H!

Bewertet am 20. Februar 2013

Alles war wieder unübertrefflich. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Einmal mehr haben wir es sehr geschätzt, dass wir Sonntag - Sonntag buchen konnten, denn so hat es nirgends Stau und man ist sehr schnell in Jerzens. Das Wetter war zwar nicht so schön, aber da es ein super Wellness-Hotel ist, kann man sich sehr gut verweilen.
Wir möchten uns beim gesamten Jerznerhof-Team für die Gastfreundlichkeit von Herzen bedanken. Wir kommen wieder, keine Frage!!!

Danke, Sabine S!
Bewertet am 18. Februar 2013

Auch unser 2. Besuch im Jerzner Hof war ein Hochgenuss! Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Der Spa-Bereich ist eine Wohlfühloase. Sehr sauber, wunderbare Farben. Das Essen ist nicht einfach gut es ist absolut wunderbar und mit viel Kreativität zubereitet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Vielen herzlichen Dank auch dem gesamten Personal. Der Empfang an der Rezeption war sehr warm und absolut freundlich. Danke Judith. Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, Barbara H!
Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren das 1. Mal im Jerznerhof und haben uns von Anfang an super wohl gefühlt! Das Hotel ist sowohl für die Seele als auch für den Gaumen einfach ein Hochgenuss! Die Zimmer und der Spabereich sind super sauber und schön, dass Essen super lecker und das Personal sehr freundlich zuvorkommend und bei Fragen sehr Kompetent und hilfsbereit! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elvira T!
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren das 1. Mal im Jerznerhof und haben uns von Anfang an super wohl gefühlt! Das Hotel ist sowohl für die Seele als auch für den Gaumen einfach nur ein Hochgenuss! Die Zimmer und der Spabereich sind super sauber und schön, dass Essen extrem lecker und das Personal wahnsinnig freundlich! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stephanie K!
Bewertet am 12. November 2012

Wir waren schon mehrmals im Jerzner Hof und sind immer wieder begeistert. Der Service, die Zimmer und die Ausstattung verdienen unser Lob, den ausgezeichneten Wellness-Bereich nicht vergessen!
Das Frühstück ist voluminös. Das Abendessen hervorragend !

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte H!
Bewertet am 9. November 2012

Schon beim Empfang waren wir angenehm überrascht,sehr nett und zuvorkommend.
Die Zimmer waren sehr sauber und schön,nur für die Jahreszeit zu kühl (März).Aber mit einer dicken Wolldecke ging es. Frühstück und Abendessen waren einfach nur Klasse!!!
Für Wintersportler sehr zu empfehlen,da gleich vor der Tür die Busse zu den Pisten abfahren.
Leider gab es keine Spazierwege beim Hotel.Wellness war auch nicht so toll.da das Schwimmbad sehr klein und zu kalt war.die Sauna zu klein und daher immer überfüllt war.Trotz allem fühleten wir uns durch die Herzlichkeit des Personals rundum wohl.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rita B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jerzens.
Hotel Andy
Nr. 3 von 6 in Jerzens
Hotel Sailer
Hotel Sailer
Nr. 2 von 3 in Wenns

Sie waren bereits im Hotel Jerzner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jerzner Hof

Anschrift: Oberfeld 170 | Tirol/Osterreich, Jerzens 6474, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jerzens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
Preisklasse: 265€ - 409€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jerzner Hof 4*
4 Sterne Wellnesshotel im Tiroler Pitztal. Ein Urlaubsdomizil erster Klasse für Wellnessfans, Wanderer und Bergsteiger und Skibegeisterte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jerzner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jerzens Hotel Jerzner Hof