“Eine wahre Freude”

Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
Lotzwil
“Eine wahre Freude”
Bewertet am 18. Februar 2013

Auch unser 2. Besuch im Jerzner Hof war ein Hochgenuss! Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Der Spa-Bereich ist eine Wohlfühloase. Sehr sauber, wunderbare Farben. Das Essen ist nicht einfach gut es ist absolut wunderbar und mit viel Kreativität zubereitet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Vielen herzlichen Dank auch dem gesamten Personal. Der Empfang an der Rezeption war sehr warm und absolut freundlich. Danke Judith. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Barbara H!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren das 1. Mal im Jerznerhof und haben uns von Anfang an super wohl gefühlt! Das Hotel ist sowohl für die Seele als auch für den Gaumen einfach ein Hochgenuss! Die Zimmer und der Spabereich sind super sauber und schön, dass Essen super lecker und das Personal sehr freundlich zuvorkommend und bei Fragen sehr Kompetent und hilfsbereit! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Elvira T!
St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren das 1. Mal im Jerznerhof und haben uns von Anfang an super wohl gefühlt! Das Hotel ist sowohl für die Seele als auch für den Gaumen einfach nur ein Hochgenuss! Die Zimmer und der Spabereich sind super sauber und schön, dass Essen extrem lecker und das Personal wahnsinnig freundlich! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Stephanie K!
Stutensee
Bewertet am 12. November 2012

Wir waren schon mehrmals im Jerzner Hof und sind immer wieder begeistert. Der Service, die Zimmer und die Ausstattung verdienen unser Lob, den ausgezeichneten Wellness-Bereich nicht vergessen!
Das Frühstück ist voluminös. Das Abendessen hervorragend !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Brigitte H!
Lebach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. November 2012

Schon beim Empfang waren wir angenehm überrascht,sehr nett und zuvorkommend.
Die Zimmer waren sehr sauber und schön,nur für die Jahreszeit zu kühl (März).Aber mit einer dicken Wolldecke ging es. Frühstück und Abendessen waren einfach nur Klasse!!!
Für Wintersportler sehr zu empfehlen,da gleich vor der Tür die Busse zu den Pisten abfahren.
Leider gab es keine Spazierwege beim Hotel.Wellness war auch nicht so toll.da das Schwimmbad sehr klein und zu kalt war.die Sauna zu klein und daher immer überfüllt war.Trotz allem fühleten wir uns durch die Herzlichkeit des Personals rundum wohl.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Rita B!
Gossau, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. November 2012

Bereits zum 3. mal habe ich Urlaub im Jerznerhof verbracht und ich wurde nicht entäuscht. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist herrvorragend und man bekommt sicher auch immer genug. Durch das kalte Wetter konnte der wunderschöne Naturschwimmteich leider nicht genutzt werden.
Einziger Wermutstropfen, das Zimmer war sehr alt, aus den 70 Jahren. Im Sommer wurden aber diese Zimmer so viel ich weiss renoviert.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Karin E!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Oktober 2012

Positiv: Ausserordentlich positiv ist uns der freundliche Service aufgefallen, beginnend mit dem herzlichen Empfang inkl. kurzem Hotelrundgang über die Bedienung beim Essen bis zur Verabschiedung durch Putzpersonal und Reception. Das Essen war ausgezeichnet. Hauseigenes Quellwasser gibts gratis mit dazu.Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Man ist ausgesprochen kinderfreundlich: Babies/Kleinkinder sind gratis, Kinderbett und Babyfon kann man ebenfalls gratis reservieren. Ganztageskinderbetreuung kann man ebenfalls buchen.
Negativ: Viel zu hohe und nicht individuell regulierbare Zimmertemperatur. Da ist es unverständlich, weshalb man eine schön dicke Bettdecke kriegt. Schlafen wird so zum Schwitzen.
Das Hotel liegt direkt an einer Zubringerstrasse zum Skigebiet, es führen aber keine Spazierwege vom Hotel weg, so dass das vorzügliche Essen hätte verdaut werden können.
Das Hallenbad ist in einem dunklen Schlauch: zum Schwimmen nur mässig geeignet und für simples Wellnessen etw. wenig warm.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, scuro75!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jerzens.
Hotel Andy
Posthotel Kassl
Posthotel Kassl
Nr. 2 von 15 in Oetz
Ritzlerhof Selfness & Genuss Hotel

Sie waren bereits im Hotel Jerzner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jerzner Hof

Unternehmen: Hotel Jerzner Hof
Anschrift: Oberfeld 170 | Tirol/Osterreich, Jerzens 6474, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jerzens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
Preisspanne pro Nacht: 256€ - 349€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jerzner Hof 4*
4 Sterne Wellnesshotel im Tiroler Pitztal. Ein Urlaubsdomizil erster Klasse für Wellnessfans, Wanderer und Bergsteiger und Skibegeisterte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jerzner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jerzens Hotel Jerzner Hof