“Wunderschöner Kurzurlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
Stutensee
“Wunderschöner Kurzurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Wir waren schon mehrmals im Jerzner Hof und sind immer wieder begeistert. Der Service, die Zimmer und die Ausstattung verdienen unser Lob, den ausgezeichneten Wellness-Bereich nicht vergessen!
Das Frühstück ist voluminös. Das Abendessen hervorragend !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Brigitte H!

Geschäfts-
reisende
Lebach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Schon beim Empfang waren wir angenehm überrascht,sehr nett und zuvorkommend.
Die Zimmer waren sehr sauber und schön,nur für die Jahreszeit zu kühl (März).Aber mit einer dicken Wolldecke ging es. Frühstück und Abendessen waren einfach nur Klasse!!!
Für Wintersportler sehr zu empfehlen,da gleich vor der Tür die Busse zu den Pisten abfahren.
Leider gab es keine Spazierwege beim Hotel.Wellness war auch nicht so toll.da das Schwimmbad sehr klein und zu kalt war.die Sauna zu klein und daher immer überfüllt war.Trotz allem fühleten wir uns durch die Herzlichkeit des Personals rundum wohl.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Rita B!
Gossau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Bereits zum 3. mal habe ich Urlaub im Jerznerhof verbracht und ich wurde nicht entäuscht. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist herrvorragend und man bekommt sicher auch immer genug. Durch das kalte Wetter konnte der wunderschöne Naturschwimmteich leider nicht genutzt werden.
Einziger Wermutstropfen, das Zimmer war sehr alt, aus den 70 Jahren. Im Sommer wurden aber diese Zimmer so viel ich weiss renoviert.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Karin E!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Positiv: Ausserordentlich positiv ist uns der freundliche Service aufgefallen, beginnend mit dem herzlichen Empfang inkl. kurzem Hotelrundgang über die Bedienung beim Essen bis zur Verabschiedung durch Putzpersonal und Reception. Das Essen war ausgezeichnet. Hauseigenes Quellwasser gibts gratis mit dazu.Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Man ist ausgesprochen kinderfreundlich: Babies/Kleinkinder sind gratis, Kinderbett und Babyfon kann man ebenfalls gratis reservieren. Ganztageskinderbetreuung kann man ebenfalls buchen.
Negativ: Viel zu hohe und nicht individuell regulierbare Zimmertemperatur. Da ist es unverständlich, weshalb man eine schön dicke Bettdecke kriegt. Schlafen wird so zum Schwitzen.
Das Hotel liegt direkt an einer Zubringerstrasse zum Skigebiet, es führen aber keine Spazierwege vom Hotel weg, so dass das vorzügliche Essen hätte verdaut werden können.
Das Hallenbad ist in einem dunklen Schlauch: zum Schwimmen nur mässig geeignet und für simples Wellnessen etw. wenig warm.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, scuro75!
Steffisburg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Letzte Woche durften wir 5 Nächte im Jerzner Hof verbringen.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, das Frühstücksbuffet und das 5-Gang Menu am Abend waren immer vorzüglich, das Team vom Hotel ist sehr nett und zuvorkommend und die Wellness Oase einfach nur ein Traum. Es hat einfach alles gepasst!
Sehr gerne werden wir wieder dort Ferien machen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Sandra B!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Selten so freundliches Personal erlebt! Das Essen ist vorzüglich! Zimmer und Hotel sehr sauber! Wellness läst keine Wünsche offen!! Die Programm gestaltung ist auf Gäst abgestimmt und sehr vielfältig.

Ist jeden Euro wert!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Thomas G!
Nordstemmen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Der Jerzner Hof bietet einem die Möglichkeit in der Ferne abzuschalten, zu genießen, Natur pur einzuatmen und sich dennoch ein wenig wie daheim bei Mutter'n zu fühlen. Diese Erfahrung haben wir nach nunmehr 6 x 1 Woche in 8 Jahren gemacht und die Zeit ist dabei nicht etwa stehengeblieben, denn beinahe jedes mal gab es eine neue Attraktion im Hotel zu bewundern. Ich denke, einen großen Anteil an dieser Wohlfühlathmosphäre hat die freundliche Gastgeberfamilie und ihr hervorragendes Team, denen ich weiterhin ein so glückliches Händchen bei der Kombination aus Tradition und Moderne wünsche.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, robertmarkkss!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jerzens.
Hotel Andy
Nr. 3 von 9 in Längenfeld
Hotel Venetblick
Hotel Venetblick
Nr. 4 von 6 in Jerzens

Sie waren bereits im Hotel Jerzner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jerzner Hof

Unternehmen: Hotel Jerzner Hof
Anschrift: Oberfeld 170 | Tirol/Osterreich, Jerzens 6474, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jerzens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jerzner Hof 4*
4 Sterne Wellnesshotel im Tiroler Pitztal. Ein Urlaubsdomizil erster Klasse für Wellnessfans, Wanderer und Bergsteiger und Skibegeisterte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jerzner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jerzens Hotel Jerzner Hof