“Erholsamer Kurzurlaub im Jerznerhof.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Jerzner Hof

Hotel Jerzner Hof
Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
“Erholsamer Kurzurlaub im Jerznerhof.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Selten haben sich ich und meine Frau so gut erholt, wie im Jerznerhof. Zwar sind wir nur drei Übernachtungen geblieben und haben keinen Fuss vor die Eingangstüre gesetzt, aber langweilig wurde es uns nie. Ein schönes, grosses Zimmer mit Zirbenholz (Arve) ausgebaut, einfach tolles Essen, die sehr gute Wellnesslandschaft, ein Fitnessraum der nichts mehr zu wünschen übrig lässt, wirklich freundliches Personal, richtige Massage, und eine Bar an der man nie im Stich gelassen wird, waren die Entschädigung für einem Preis, den wir uns in der Schweiz nicht mal im Traum vorstellen vorstellen könnten. Das einzige was uns etwas gefehlt hat war mal eine Band die spielt, mit Tanzmöglichkeit.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Sneak11!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren vom 26. Dezember bis 2. Januar im Hotel Jerznerhof im Pitztal. Das Hotel kann man zu 200% weiterempfehlen. Sei es das hervorragende Essen, die Top Bedienung oder einfach der gesamte Wellnessbereich ist zum empfehlen.

Wir werden auf alle Fälle wieder kommen, hoffentlich bald schon.

Speziell erwähnen möchten wir den super Barman der immer einen guten Drink auf Lager hat.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Bond1978!
Sennwald, Inner-Rhoden, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Ein grosses Lob an das gesamte Personal von Jerzner Hof in Jerzen Tirol,
angefangen an der Rezeption mit der Charmanten Julia, über das Service-Team bis zu den
Masseurinen und Masseuren, die Einrichtung und Sauberkeit der ganzen Hotelanlage lässt
keine Wünsche offen. Das Hotel ist sehr beliebt bei Gästen aus der ganzen Schweiz, wärend
unserm Aufenthalt, waren über 70 % Schweizer Familien und Paare anwesend von Jung bis
Jung gebliebene. Liebes Jerzner Hof-Team, Ihr habt ein dickes Lob verdient und in uns neue
Stammkunden gewonnen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Fam. A. & M. Meister, Sennwald bei Fragen: info@sennwaldner.ch

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Martin M!
Buchs, Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Ausgezeichnete, saubere Wellnessanlage, freundliches Personal, war ein erholsamer Urlaub, schönes und vielseitiges Wandergebiet,angenehme Gäste,reichhaltiges Frühstückbuffet, schöne Zimmer,angenehme Massage einfach ein Traumurlaub in den Alpen, sehr zum weiterempfehlen !!!!!!!!!! Werden dieses Hotel sicher wiedereinmal besuchen und freuen uns jetzt schon auf einen angenehmen Aufenthalt in Jerzens

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Remo W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Ein ausgezeichnetes Hotel für Wanderferien und Erholung. (über 100Km Wanderwege) Schöne Zimmer, erstklassiges Essen, sehr gute und freundliche Bedienung, schöner Wellnessbereich. Mit der 3/4 Verwöhnpension bekommen sie alles was das Herz begehrt. Wir haben für das folgende Jahr gleich wieder gebucht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, onurb188113!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Traumhafte Aussicht aus dem Zimmer auf das Tal und die Berge.
Kleiner gemütlicher Balkon.
Super umfangreiches Frühstücksbuffet!
Sehr netter Service!
Die Bikes die zur Verfügung stehen sind in einem sehr guten Zustand und die Umgebung ist super zum fahren.
Wellnessbereich top! Sehr sauber.
Sehr viele Möglichkeiten um die Natur zu geniessen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, walder04!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2011

Wir waren zum ersten Mal bei Ihnen und reisten aufgrund derattraktiven und viel versprechenden Webseite mit hohen Erwartungen an. Leider wurden diese schon mit dem Betreten des uns zugewiesenen Zimmers enttäuscht – das Zimmer „Morgenröte“ hatte gefühlt eine nur 2 Meter hohe Decke und der kleine Balkon ging direkt zur Wand des Nachbarhauses. Nachdem wir dies bemängelten und als Antwort „das ist aber Geschmackssache“ erhielten, bekamen wir gegen Aufpreis ein anderes Zimmer, mit dem wir dann sehr zufrieden waren.

Der Speisesaal hat uns ebenfalls sehr enttäuscht, da er keineswegs den Bildern auf der Homepage entsprach. Auch dies haben wir bemängelt und bekamen dann für den zweiten Abend einen anderen, besseren Tisch zugewiesen. Das Essen war vorzüglich.

Der Wellnessbereich ist zweifelsohne sehr modern und ansprechend und wir haben ihn sehr genossen. Leider wurden wir aber auch bei den gebuchten Massagen enttäuscht. Zunächst wurden die gebuchten Behandlungen vertauscht (Voll- statt Sportmassage für den Herrn und anders herum für mich) und es gab einiges Hin- und Her. Dann habe ich meine Vollmassage von einem älteren Herrn bekommen, was für mich eine neue Erfahrung war und nicht gerade für die „Wohlfühlatmosphäre“, die das Hotel so intensiv propagiertn, sorgte. Mit der Massage an sich war ich überhaupt nicht zufrieden, habe dies aber angesichts der schlechten Sprachkenntnisse des Herrn nicht weiter diskutieren wollen. Wie groß war dann meine Überraschung, als ich selbigen Herrn im Saunabereich beim Aufräumen benutzter Handtücher und der Liegepolster im Außenbereich antraf! Anscheinend ist er bei Ihnen im Hause nicht nur Masseur sondern auch für die Ordnung zuständig?? Ich möchte ihm keineswegs zu nahe treten, er hat sich mir gegenüber absolut korrekt verhalten, jedoch kann man sicherlich meine große Enttäuschung und Unverständnis nachvollziehen!!
Die Fernbedinung im Zimmer war sehr schmutig (Cola-Spritzer, vermutlich), aber das kommt leider öfters vor.
Bei Auschecken wurden wir nicht gefragt, ob wir zufrieden waren, was leider ein weiterer negativer Punkt ist.

• Aufenthalt April 2011, Paar
6 Danke, indira007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jerzens.
Hotel Andy
AQUA DOME Hotel
AQUA DOME Hotel
Nr. 3 von 9 in Längenfeld
Ritzlerhof Selfness & Genuss Hotel

Sie waren bereits im Hotel Jerzner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jerzner Hof

Unternehmen: Hotel Jerzner Hof
Anschrift: Oberfeld 170 | Tirol/Osterreich, Jerzens 6474, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jerzens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Jerzens
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jerzner Hof 4*
4 Sterne Wellnesshotel im Tiroler Pitztal. Ein Urlaubsdomizil erster Klasse für Wellnessfans, Wanderer und Bergsteiger und Skibegeisterte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jerzner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jerzens Hotel Jerzner Hof