Hotel Andy
zum Angebot
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. März 2014

Geniessen, wohlfühlen und eintauchen. Ein sehr schönes familiäres Hotel. Super freundliche Mitarbeiter, gepflegtes Haus, sehr schöne Zimmer und eine tolle Wellnessanlage und kulinarisch 1A. Ich kann Hotelkultur Andy, von der Familie Kirschner, nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ivan B!
Bewertet 6. November 2013

Die Zimmer waren toll. Das Personal war freundlich und bemüht. Grosses Lob an die Putzfrau - das Zimmer war immer nach dem Frühstück fertig. Das Frühstück war aussreichend, das Abendessen ok.
Absoluter Minuspunkt war der "Mittags-Snack". Den gab es erst ab 14:00 Uhr. Am ersten Tag Überreste vom Vortag. (ist ok). Am zweiten Tag gab es ab 14:30 KEINE Hauptspeise (Lasagne) mehr. Es kam von der Küche auch nichts Neues mehr nach!!! Es blieb nur noch Salat, Suppe, Brot mit Wurst und Käse und Kuchen. Für ein 4-Sterne Hotel ein absolutes NoGo!!

Zimmertipp: Tolle Familien-Suiten
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, RunningGecko33!
Bewertet 11. September 2013

Die ganze Anlage ist totel sauber. Das Personal ist aufmerksam, zuvorkommend und freundlich, unsere Suite geräumig und romantisch (wir waren ganz oben in einer Suite). Das Buffet ist sehr umfangreich und super lecker!

Wir haben während unserem Aufenthalt nicht nur den Spa (auch hier: sauber und schön!), sondern auch die umliegende Gegend erforscht und kommen gerne im Winter wieder um auch das Angebot zu testen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole M!
Bewertet 6. Juni 2013

Wir waren ausserhalb der Saison im Hotel Andy und konnten das Wellnessangebot daher ausgiebig geniessen. Die atemberaubende Lage war für Spaziergänge ideal und der Abend mit den einheimischen Musikanten war sehr lustig. Ich komme sicher mal im Winter wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Beate A!
Bewertet 26. Februar 2013

Unser Ski-Urlaub wurde zu einem herrlich erholsamen Urlaub. Dank dem super-freundlichem Personal im GANZEN Hotel, wurden alle unsere Wünsche und Erwartungen mehr als erfüllt. Leider war auch das Essen so gut, dass wir trotz Skifahren mit einigen Kilos mehr nach Hause kehrten....Wir kommen wieder ;-)

Zimmertipp: Wir hatten ein geräumiges Feng Shui Zimmer. Trotz Zusatzbett für unser Kind blieb reichtlich Platz...
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, hsu66!