“Sehr schönes Familienhotel mit tollem Ambiente”
Bewertung zu Hotel Andy

Hotel Andy
Nr. 2 von 6 Hotels in Jerzens
Erding, Deutschland
“Sehr schönes Familienhotel mit tollem Ambiente”
Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir durften Anfang Dezember 2012 einen schönen Adventsurlaub im Hotel Andy verbringen. Tolle Lage direkt am Berg, auch für Nicht-Ski-Fahrer Möglichkeiten zum Wandern und Wohlfühlen. Alles sehr gepflegt und sehr sauber. Das Ambiente stimmt.
Wir hatten ein schönes neues Zimmer mit tollem Ausblick. Das Personal ist stets sehr nett und hilfsbereit. Familiäre Atmosphäre. Toller Wellnessbereich mit großem Pool, Whirlpool draußen und mehreren Saunen. Stets kostenfreies Angebot für Wasser, Tee und Obst im Pool- und Sauna-Bereich.
Frühstück, Nachmittagsjause und ein fantastisches Mehr-Gänge-Menue am Abend. Bei den angebotenen Leistungen stimmt das Preis / Leistungsverhältnis auf jeden Fall.
Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, wernpole!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jerzens.
Hotel Jerzner Hof
Hotel Alpenfriede
Nr. 5 von 6 in Jerzens
Aktiv Panoramahotel Daniel
Ritzlerhof Selfness & Genuss Hotel

Sie waren bereits im Hotel Andy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Andy

Unternehmen: Hotel Andy
Anschrift: Liss 244, Jerzens 6474, Österreich (ehemals Hotelkultur Andy)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jerzens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Jerzens
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Andy 4*
HOTELkultur ANDY Pitztal Aus den 5 Elementen schaffen wir ganzheitliches Wohlfühlkonzept für neue Lebensfreude und Vitalität Freuen Sie sich auf ein familiengeführtes ****Superior Wellness- und Sporthotel mit nur 44 Zimmern, in privilegierter Lage direkt an der Talstation des familienfreundlichen Ski- & Wandergebietes Hochzeiger. Auf einem sonnigen Panorama-Hochplateau auf gesundheitsfördernden 1.500 m Seehöhe steht unser Hotel für Regionalität, Umweltschutz & Nachhaltigkeit als Unternehmensphilosophie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Weg, Odigeo, Agoda, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Andy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.