“Ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 6 Hotels in Jerzens
Hildesheim, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Wir,2 Erw. +1 Kind (9 J.), durften einen super Skiurlaub im Hotel Panorama verbringen.Das Skigebiet Hochzeiger ist klein aber fein. Das Hotel hat an der Mittelstation ein Skidepot (3,00€ pro Tag)indem man die Ski lagern kann.Busse fahren alle 10 Min. zu dem 500 m entfernten Hotel.Das Essen ( inkl. Jause ) lässt keine Wünsche offen. Einfach nur super. Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet, unter Aufsicht dürfen auch Kinder diesen Bereich benutzen. Der Beautybereich ist klasse,sowie die Behandlungen.Entspannung pur.Das gesamte Team ist super freundlich und hat uns immer wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht. Vielen Dank an Familie Merkel und ihr Team.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, Birgit K!

Jettingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Wunderbares Hotel für Ruhesuchende. Es liegt sehr abgelegen, Auto erforderlich. Sehr gutes Essen, wunderbare Zimmer, ausgezeichnete Küche, Wellnessbereich auch sehr gepflegt und auch Beautybehandlungen sind so richtig mit Fachleuten. Die Sauberkeit wird groß geschrieben. Schon der Empfang läßt Urlaubsgefühle aufkommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Bobbeschisse!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir haben 4 erholsame Tage in diesem schönen Hotel verbracht. Das Essen war sehr gut, am Nachmittag gab es ein leckeres Jause Buffet, welches uns das Mittagessen ersetze, wir hatten also praktisch Vollpension. Der Service beim Abendessen hat reibungslos funktioniert, es gab bei uns keinerlei Wartezeiten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir können dieses Hotel zu 100% weiter empfehlen. Vom Pool sollte man allerdings nicht zuviel erwarten, er ist recht klein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Adanero!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Ein wirklich sehr gutes Hotel in schöner, sonniger Lage! Perfekt fürs wandern und wahrscheinlich auch im Winter fürs skifahren. Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt, der Wellnessbereich ist sehr schön und vom Aussenpool hat man Aussicht auf das Pitztal (zugegeben er ist nicht besonders gross um richtig zu schwimmen). Das Service ist 1a, die Angestellten sind sehr freundlich und versuchen einem alle Wünsche zu erfüllen. Das Essen ist sehr gut und dazu noch fast alles bio bzw. fair trade!! Alleine schon deshalb lohnt es sich dorthin zu reisen :-)))

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, arekuna!
Wolfurt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel liegt auf einer tollen Anhöhe, daher können Wanderungen direkt vom Hotel aus gemacht werden. Zur Liftstation sind es auch nur ca. 5 Minuten zu Fuss. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen ist ebenfalls ausgezeichnet. Es werden auch Sonderwünsche erfüllt.
Das Personal ist freundlich und bei Fragen hilfsbereit. Wir werden sicher wieder unseren Urlaub in diesem Hotel verbringen. Es kann nur weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Anton F!
Schriesheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, die Aussichten sind zimmerbedingt. Die Zimmer waren sauber und ordentlich.
Die Serviceleistungen waren verbesserungswürdig. Haben 45 min. auf unser Essen warten müssen. Nach dem Reklamieren wurde dann serviert, "die Suppe war lauwarm, die Folienkartoffel hart, das Fleisch trocken".
Im Wellnes-Bereich fehlten Handtücher, der Getränkebereich war chaotisch.
Haben dann die Situation dem Hotelmanagement gemeldet, wobei am nächsten Tag alles in Ordnung war.
Fazit: Das Hotel ist mit seinen Höhen und Tiefen bedingt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, Karin K!
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Das Zimmer ist das einzige was in diesem Hotel überzeugen konnte. Das Personal ist schlecht organisiert. Wir haben heute 1 Stunde auf unsere Hauptspeise gewartet - sind anschliessend Hunrig auf unser Zimmer gegangen.
Das Essen ist zum Teil auch nicht so toll. Bei der Nachmittagsjause bin ich auch nicht Überzeugt ob wirklich alles Bio ist. Die Buffets sind nicht wirklich gepflegt - es wird nicht gepflegt d.h. es wird eimal aufgefüllt und dann nicht weiter gepflegt.

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, Mchofi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jerzens.
Hotel Andy
Nr. 3 von 4 in Wenns
Hotel Eggerbräu
Hotel Eggerbräu
Nr. 2 von 7 in Imst

Sie waren bereits im L'Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hotel

Unternehmen: L'Hotel
Anschrift: Kaitanger 173, Jerzens 6474, Österreich (ehemals Natur & SPA Hotel Panorama)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jerzens
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Jerzens
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — L'Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Natur And Spa Hotel Panorama
Wellness Panorama