Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles Perfekt”
Bewertung zu Hotel Alpenfriede

Hotel Alpenfriede
Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Alpenfriede
Nr. 5 von 6 Hotels in Jerzens
Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Kommen grad zurück von fünf Tagen im Hotel. Das Zimmer war sehr groß, mit extra Zimmer (mit Sofa Fernseher und Schrank Tisch) WC vom Bad getrennt , großer Balkon mit herrlichem Blick insTal und alles renoviert ! Alle Mitarbeiter sind sehr herzlich und zuvorkommend ! Das essen ist sehr gut , alles was das Herz begehrt ! Zu den Skigebieten gibt's direkt vor dem Hotel eine Haltestelle für den Skibus, sowohl zum schönen Skigebiet hochzeiger ( wenige Minuten entfernt) oder auch zum Gletscher ! Man kann nur empfehlen : Buchen !!!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Birgit M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (29)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

11 - 17 von 29 Bewertungen

Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Mit dem Schibus vor der Einfahrt des Hotels kommt man in alle Pitztaler Skigebiete.
Das Hotel liegt oberhalb von Herzens mit ehrlicher Sicht über das Pitztal und auf die umliegenden Bergketten. Das Hotel bietet für 3* ein sehr gutes Frühstücks buffett, gute Wahlmenues am Abend mit Getränken zu vernünftigen Preisen. Kommen gerne wieder!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, P29753!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Februar 2014

Eigentlich gut: ruhig, etwas spezielle Menüs (aber gut), ideal für Skiurlaub auf dem Hochzeiger. Etwas mangelhaft war der nicht wirklich warme Empfang, einmal war der Wellnessbereich geschlossen und kalt (obwohl er vor 1.5 Stunden bereits hätte offen sein sollen). Überhaupt könnte im Wellnessbereich mit kleinem Aufwand ein Mehrwert erzielt werden: leider waren keine Getränke verfügbar (eine Kanne mit heissem Wasser und Teebeutel wären wenig Aufwand, würden aber sehr geschätzt) und die Musik spielte mal, mal aber auch nicht... auch könnte man eine Verhaltenstafel anbringen, dass es ein Nacktbereich ist (nicht alle Gäste sahen das so). Die Kissen dürften auch etwas neuer sein (stützten praktisch nicht mehr).

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Richard W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Essen gut
Zimmer genügend (nur talseite buchen)
Sauna gut
Service sehr gut

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen.
Wer keine großen Ansprüche stellt ist hier richtig für einen Kurzurlaub.
Über Hofer Reisen gebucht Preis Leistung ist ok.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. August 2013

Einer der übelsten Hotelaufenthalte seit langem in einer Unterkunft, in der alles "herausgequetscht" werden soll wirtschaftlich. Wo soll man anfangen? Bei der katastrophalen Parkplatzssituation? Bei der Tatsache, dass die "Sonnenterrasse" nur vier Tische umfasst? Dass die Zimmer nach hinten heraus zur Straße hinaus gehen, wo auch nachts Mopeds entlangröhren? Bei der drastischen Unterbesetzung, wo etwa fünf Leute den ganzen Service und die Rezeption für eine dreistellige Gästezahl machen müssen? Bei der Tatsache, dass die Rezeption vor acht Uhr morgens gar nicht besetzt ist? Beim knochentrockenen Kuchen am Nachmittag? Bei der dürren Kaffeeplörre? Oder bei der grotesk anmutenden Atmosphäre im ganzen Gastrobereich, wo das Publikum > 60 mit einem Radio-Dudelsender mit den besten Hits von Mister Saxobeat bis Mambo Nr. 5 zugedröhnt wird? In dem im herrischen Ton abgefassten "Infobroschüre" auf den Zimmern? Bei den wenigen Billigst-Getränken, die "AI" ausgeschenkt werden? Bei den mit Wasser gestreckten Säften? Bei den unfassbaren Fuseln als Wein? In jedem Fall weiß ich, wo man aufhören soll: Beim unterirdischsten Abendessen seit meinen Schullandheimbesuchen in den tiefen 80ern: Die Gäste müssen sich in einer etwa 20 Meter (kein Scherz) langen Schlange (!) anstellen, um mit dem Teller in der Hand in die Küche (!!) des Hotels zu gehen, wo es dann vorbei geht an Tiefkühltruhen und Waschbecken und die Köche aus großen Kübeln weichgekochte Nudeln auf die Teller schwingen. So etwas habe ich noch _nie_ erlebt in einem Hotel und frage mich, ob das von Amts wegen überhaupt erlaubt ist, die Gäste durch eine Hotelküche zu schicken. Da die größten Gierschlünde schneller ein zwweites, drittes, viertes Mal wieder anstehen, als man gucken kann, wird die Schlange auch die 1,5 Stunden, die für das Abendessen vorgesehen sind, nie kürzer. Allenfalls die Tatsache, dass die Zimmer und das Hotel insgesamt wenigstens sauber sind und das arme Personal bemüht ist, verhindert hier eine Ein-Sterne-Bewertung, ansonsten sind die Preise gemessen an der Leistung einfach ein Witz - bloß nicht buchen, es sei denn, man plant so viel zu trinken, dass man die aufgerufenen 100-120 Euro pro Nacht/Zimmer wieder 'reinholt....

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
16  Danke, wo_traveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren mit dem Motorrad auf Durchreise und hatten nur eine Nacht gebucht.
Das Hotel liegt am Ortsende in Hanglage.
Die Zimmer sind groß und hochwertig eingerichtet.
Wir hatten AL gebucht und bekamen am Abend (Sonntag) ein 5 gängiges Dinner serviert.
Das Personal war freundlich und sehr hifsbereit.
Das Frühstück war sehr gut (die beste Eierspeise die ich bisher gegessen habe) und umfangreich. Es wurde allerdings erst ab punkt 8:00 Uhr serviert.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Hubsi H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 15. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jerzens.
0.1 km entfernt
Hotel Jerzner Hof
Hotel Jerzner Hof
Nr. 1 von 6 in Jerzens
160 Bewertungen
0.7 km entfernt
L'Hotel
L'Hotel
Nr. 3 von 6 in Jerzens
46 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Andy
Hotel Andy
Nr. 2 von 6 in Jerzens
99 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Hotel Sailer
Hotel Sailer
Nr. 2 von 3 in Wenns
18 Bewertungen
10.9 km entfernt
Ritzlerhof Selfness & Genuss Hotel
0.8 km entfernt
Hotel Venetblick
Hotel Venetblick
Nr. 4 von 6 in Jerzens
33 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Alpenfriede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Alpenfriede

Anschrift: Oberfeld 159, Jerzens 6474, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jerzens
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 5 von 6 Hotels in Jerzens
Preisklasse: 103€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenfriede 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenfriede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alpenfriede Jerzens
Hotel Alpenfriede Jerzens
Alpenfriede Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen