“Deprimierendes Hotel - Vorsicht” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Alpenfriede

Nr. 5 von 6 Hotels in Jerzens
Brussels
“Deprimierendes Hotel - Vorsicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Einer der übelsten Hotelaufenthalte seit langem in einer Unterkunft, in der alles "herausgequetscht" werden soll wirtschaftlich. Wo soll man anfangen? Bei der katastrophalen Parkplatzssituation? Bei der Tatsache, dass die "Sonnenterrasse" nur vier Tische umfasst? Dass die Zimmer nach hinten heraus zur Straße hinaus gehen, wo auch nachts Mopeds entlangröhren? Bei der drastischen Unterbesetzung, wo etwa fünf Leute den ganzen Service und die Rezeption für eine dreistellige Gästezahl machen müssen? Bei der Tatsache, dass die Rezeption vor acht Uhr morgens gar nicht besetzt ist? Beim knochentrockenen Kuchen am Nachmittag? Bei der dürren Kaffeeplörre? Oder bei der grotesk anmutenden Atmosphäre im ganzen Gastrobereich, wo das Publikum > 60 mit einem Radio-Dudelsender mit den besten Hits von Mister Saxobeat bis Mambo Nr. 5 zugedröhnt wird? In dem im herrischen Ton abgefassten "Infobroschüre" auf den Zimmern? Bei den wenigen Billigst-Getränken, die "AI" ausgeschenkt werden? Bei den mit Wasser gestreckten Säften? Bei den unfassbaren Fuseln als Wein? In jedem Fall weiß ich, wo man aufhören soll: Beim unterirdischsten Abendessen seit meinen Schullandheimbesuchen in den tiefen 80ern: Die Gäste müssen sich in einer etwa 20 Meter (kein Scherz) langen Schlange (!) anstellen, um mit dem Teller in der Hand in die Küche (!!) des Hotels zu gehen, wo es dann vorbei geht an Tiefkühltruhen und Waschbecken und die Köche aus großen Kübeln weichgekochte Nudeln auf die Teller schwingen. So etwas habe ich noch _nie_ erlebt in einem Hotel und frage mich, ob das von Amts wegen überhaupt erlaubt ist, die Gäste durch eine Hotelküche zu schicken. Da die größten Gierschlünde schneller ein zwweites, drittes, viertes Mal wieder anstehen, als man gucken kann, wird die Schlange auch die 1,5 Stunden, die für das Abendessen vorgesehen sind, nie kürzer. Allenfalls die Tatsache, dass die Zimmer und das Hotel insgesamt wenigstens sauber sind und das arme Personal bemüht ist, verhindert hier eine Ein-Sterne-Bewertung, ansonsten sind die Preise gemessen an der Leistung einfach ein Witz - bloß nicht buchen, es sei denn, man plant so viel zu trinken, dass man die aufgerufenen 100-120 Euro pro Nacht/Zimmer wieder 'reinholt....

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
13 Danke, wo_traveller!

Geschäfts-
reisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren mit dem Motorrad auf Durchreise und hatten nur eine Nacht gebucht.
Das Hotel liegt am Ortsende in Hanglage.
Die Zimmer sind groß und hochwertig eingerichtet.
Wir hatten AL gebucht und bekamen am Abend (Sonntag) ein 5 gängiges Dinner serviert.
Das Personal war freundlich und sehr hifsbereit.
Das Frühstück war sehr gut (die beste Eierspeise die ich bisher gegessen habe) und umfangreich. Es wurde allerdings erst ab punkt 8:00 Uhr serviert.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
3 Danke, Hubsi H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jerzens.
L'Hotel
Hotel Venetblick
Nr. 4 von 6 in Jerzens
Aktiv Panoramahotel Daniel
Nr. 3 von 5 in Hochsölden

Sie waren bereits im Hotel Alpenfriede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenfriede

Unternehmen: Hotel Alpenfriede
Anschrift: Oberfeld 159, Jerzens 6474, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Jerzens
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 6 Hotels in Jerzens
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenfriede 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenfriede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenfriede Jerzens
Hotel Alpenfriede Jerzens