Bewertet 13. August 2016

Die zimmer waren sehr sauber und hygienisch. Täglich wurden die zimmer gereinigt. Die Lage des Hotels war auch gut. Der einzigste nachteil ist, dass die hauptstraße direkt neben dem hotel ist. Das restaurant ist schön eingerichtet und es gibt jeden tag gutes essen. Animation für die kinder/erwachdene ist auch dabei. Die Musik macht der DJ Ahmet und er sorgt auch immer für gute laune und ist wirklich nett. Der pool wird jeden Tag gereinigt und ist auch sehr sauber, bloss etwas warm. Wir würden nächstes Jahr gerne wieder kommen!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tocka A!
Bewertet 10. August 2016 über Mobile-Apps

Ich kann mich nicht beschweren ,weil alles in Ordnung war.Das Personal war sehr freundlich und fleissig und die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet.Das EsDie Animation hatte uns immer unterhaltet .Das Meer ist gut und sauber.Wir hatten einen sehr schönen und gemütlichen Urlaub in dieses Hotel verbracht.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, olgae640!
Bewertet 4. Juli 2016 über Mobile-Apps

Also ich sag mal man konnte sich über nichts beschweren es war ein wunderbarer Urlaub wir werden auf jeden Fall wieder dahin fliegen und auch wieder in das Hotel gehen haben super Freunde gefunden alles war perfekt

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Steffi H!
Bewertet 25. Juni 2016

glaube nicht das ich das gleiche Hotel nochmals buchen würde.Musik am pool jeden Tag zu laut ,kamen uns vor wie am Ballerman .Gingen deshalb mehr ans Meer .Strand war sauber .Gefährlich ins Meer zu kommen zu steiniger Übergang Strand-Meer

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, mi_gredel!
Bewertet 25. Juni 2016

Wir haben uns sehr Wohl gefühlt. Alles hat gepasst. Service, Zimmer, Küche und das Ambiente. Auch Ausflüge haben wir gemacht, das DIM Tal und die DIM Höhle sind sehr sehenswert und man kann diese mit dem Taxi oder dem Bus erreichen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel