“Alles prima!!!”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Winden im Elztal, Deutschland
“Alles prima!!!”
Bewertet am 7. April 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2013
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Meine Tochter und ich waren im Juni`13 erstmalig in der Türkei und haben eine tolle Ferienwohnung gefunden. Sie hat uns sehr gut gefallen und wir können sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit allem was man braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Fam.Prosch für den wunderschönen Aufenthalt bedanken. Wir wünschen weiterhin nette Gäste und alles Gute.

Liebe Grüße,
Familie Fütterer

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Der Ausblick vom Balkon aufs Taurusgebirge
Reisegruppe: Andere
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung