“Ein neues Konzept wäre gut”
Bewertung zu Bariscan Hotel Alanya

und 1 weitere Seite
Bariscan Hotel Alanya
Nr. 8 von 19 Hotels in Mahmutlar
Syke
“Ein neues Konzept wäre gut”
Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel ist in einem teilweise schlechten Zustand. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Im 6. Stock sind sie einigermaßen akzeptabel. Das Essen war sehr unterschiedlich, Frühstück eher mau, das warme Essen mehr oder weniger gut. Abendessen von 19.30 bis 21.00 Uhr, Essen wurde nach 30 Minuten knapp, also pünktlich sein. Das Personal war freundlich, die Entfernung zum Strand ist akzeptabel. Die Strandbar ist brauchbar, wenngleich trotz AI gezahlt werden muss. Die Steine vom Strand ins Meer bedeuten Verletzungsgefahr! Der Ort Mahmutlar ist sauber, Einkaufsmöglichkeiten gut. Die Fahrt nach Alanya geht schnell und kostet 1,5 Euro. Fremdsprachenkenntnisse waren ausreichend. Die Zimmerreinigung war eher gut. Beschwerden/Verbesserungsvorschläge wurden nur zögerlich zur Kenntnis genommen bzw. umgesetzt. Die Sauberkeit der Tischdecken sehr mäßig. Zu dem von uns gewählten Zeitpunkt keine Animation.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, dshamilja!

Geschäfts-
reisende
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wiesbaden
Bewertet am 1. Januar 2012

Nach einer langen busfahrt (3.5 std) vom flughafen antalya nach mahmutlar, waren wir nur noch fertig bei 38 grad im schatten.
aber als wir die hotelanlage betraten waren wir nur noch froh im urlaub angekommen zu sein. Das ganze personal war freundlichzuvorkommend, man hat uns gleich unsere schweren koffer abgenommen, was wir nicht erwartet haben. viele sprechen "gebrochen" deutsch vorallem die servicekräfte. aber hauptsächlich halt englisch. aber sie bemühen sich deutsch zulernen :D
An der rezeption konnten von 3 leuten 2 super deutsch. der Animateur sandro ist nur zu loben. total lieb freundlich witzig. er gibt gute insider tipps. wie und wann man zum beispiel nach alanya rein kommt mit dem bus.Der weg zum strand war max. 3 minuten.
wer seine hygienesachen vergessen hat oder nicht über den flughaven bekommen hat ;) kann sich alles im hotelshop kaufen ein bisschen teurer als bei uns.dieses hotel ist wirklich zu empfehlen wer seine ruhe von arbeit und alles haben möchte. ein tipp von mir. Nehmt nicht die unterführung zum meer. die war leider sehr dreckig, dunkel und die deckenhöhe war spatanisch vielleicht 1,80 ich bin aber 1,85 :D ich empfehle den weg über die hauptstraße/autobahn was auch immer :) einfach wenn ihr aus dem hotel rauskommt rechts und die nächste kreuzung links. in mahmutlar ist alles noch so bisschen baustelle aber wie uns sandro sagte kommt in näherer zeit ein flughaven in 30 km entfernung von alanya hin. es werden noch viele hotels gebaut aber wenn man das weis. ist alles top da. noch ein tip: 1€ entsprechen ungefähr 2,40 türkische lira. aufpassen lieber selber umrechnen als die türken dort umrechnen lassen. die schummeln ;) aber auf den bazaren kann man ja handeln :D es war unser erster türkei urlaub und ich war echt begeistert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Julia k!
hof
Bewertet am 30. Juni 2010

Hotel hat lediglich nur 2 Sterne verdient. Bloß keine Fotos von den Mängeln im Hotel machen, sonst Rausschmiss! Bad verkeimt, kein Duschvorhang - höchste Rutsch- und Unfallgefahr. Demzufolge Schimmel. Jeden 2. Tag Leber und das was nicht gegessen wurde, kam am nächsten Tag als Leber- Allerlei auf den Tisch. Essen wirklich nicht abwechslungsreich - empfehlen bei Einheimischen mal einzukehren. Als Obst gab es lediglich Melone und an Salaten - naja, halt mit viel Majo und kalten Pommes. Das Personal auch nicht so der Hit, gibt wirklich bessere Animation und Unterhaltung als einen Barkeeper mit einem ständigen "Bonee" - nervig.

Ich empfehle keinem dieses Hotel, da es auch für Kleinkinder nicht gerade ungefährlich ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, loretta_hof!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mahmutlar.

Stuttgart
Bewertet am 21. Juni 2009

Wer einen ruhigen Urlaub zum Entspannen machen möchte ist bei BARISCAN ganz richtig, die meisten Gäste sind Familien und es gibt auch keine Ausschweifungen und wodka Party`s. Das Essen ist Abwechslungsreich und lecker, Personal ist sehr zuvorkommend und Nett.
Die zimmer sind sauber und geräumig und wurden jeden tag gereinigt.
Alanya ist mit dem Dolmus jederzeit gut erreichbar, ab 22 uhr mit dem taxi oder mit service unternehmen.
Wir hatten viel Spaß und werden unseren nächsten Urlaub wieder dort Verbringen, darum kann ich das Hotel weiterempfehlen...
21.06.2009 P. Z.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
2 Danke, Hazal!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mahmutlar.
Gold Twins Suit Hotel
Nr. 8 von 13 in Kargicak
Blue Night Hotel
Blue Night Hotel
Nr. 26 von 63 in Konakli

Sie waren bereits im Bariscan Hotel Alanya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bariscan Hotel Alanya

Unternehmen: Bariscan Hotel Alanya
Anschrift: Yeni Mah. Gurkan Sok., Mahmutlar, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Mahmutlar
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 von 19 Hotels in Mahmutlar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bariscan Hotel Alanya 3*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TripOnline SA, Eurosun, Booking.com, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bariscan Hotel Alanya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.