“Huhn und mehr Huhn” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Litera Sun Garden Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mahmutlar suchen?
Litera Sun Garden Hotel
Nr. 18 von 20 Hotels in Mahmutlar
Sunderland
“Huhn und mehr Huhn”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Kamen am 11. September spät beim Sun Gardens an. Da zwei volle Busse gleichzeitig angekommen waren, wurde uns mitgeteilt, dass wir ausgehen sollten, bis sie die Pässe und Zimmer sortiert hätten. Zu diesem Zeitpunkt war alles ziemlich gut organisiert.

Das Essen bestand aus: kalten und nicht gargekochten Pommes, Reis, Salat und Huhn. Wenn man kein Huhn mag, hat man verloren. Es gab jeden Tag Huhn auf der Speisekarte, und was nicht alles: gekochtes Huhn mit Knochen, gekochtes Huhn ohne Knochen, kaltes Huhn, gebratenes Huhn, gegrilltes Huhn, Huhn mit Curryreis, Huhnauflauf, süßsaures Huhn, und das alles in nur einer Woche!

Das Essen war nichts dolles, und die Teller und Bestecke waren nicht ganz sauber und auch nicht immer verfügbar.

Zum Frühstück gab es jeden Tag Eier: Rührerei, Spiegeleier, gekochte Eier ansonsten wieder Salate und Oliven.

Frühstück wurde von 7-10 Uhr morgens serviert, Mittagessen von 12 Uhr 30 - 2 Uhr und Abendessen von 19-21 Uhr.

Ums Hotel herum gab es nichts zu tun, der Strand (wenn man ihn so nennen kann) war über eine sehr befahrene Straße gegenüber mit einer Bar. Es gibt 4 Bars, die man innerhalb weniger Minuten zu Fuß vom Sun Gardens aus erreichen konnte, aber ansonsten garnichts. Die White Gold Bar nebenan war anständig, hat jeden Abend Karaoke mit einer Auswahl von nur 30 Liedern, was sehr schlecht ist.

Das Personal war ziemlich schlecht - man muss bedenken, dass wir zum Ramadan da waren.

Den ganzen Tag lang keine Unterhaltung und auch nicht am Abend, wenn man sich gerne erholt, ist es perfekt.

Danke, karlm14!

Geschäftsreisende
Scotland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2008

Hallo,
Erst einmal, die dreistündige Fahrt vom Flughafen war total nervig. Die Reiseleiter behaupteten, dass die jeweiligen Reiseunternehmen die Schuld dafür tragen, da diese die Fahrtzeit nicht richtig angeben hatten.

Das Hotelpersonal versuchte wie immer, die Gäste ein wenig zu beruhigen und hat einen freundlich begrüßt. In der Gegend gibt es viele Hotels, also auch die Gäste dieser Hotels müssen eine dreistündige Fahrt auf sich nehmen und so hatten wir das Thema schnell abgehakt.

Das Hotelpersonal hat wirklich alles getan, um den Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Das Essen war nicht so gut wie in Spanien, auch hier kein Grund zur Panik, denn man war halt nicht in Spanien. Und Spanien war auch doppelt so teuer, ich hatte es vorher gecheckt. Ich habe es dann auch gebucht, weil ich für 1500 Euro für vier Personen einen All-Inclusive-Urlaub in der Sonne bekam – und das in der Hauptsaison. Okay, man musste noch 40 Euro für die Klimaanlage extra zahlen, aber die Klimaanlage war die bisher beste im Urlaub – brandneu und die Fenster waren auch doppelverglast.
Die Eigentümer machen also wirklich alles, um den Standard des Hotels zu verbessern.

Das Bier war gut und der Hotelmanager hat sich die ganze Zeit erkundigt, ob auch alles okay sei. Ich fühlte mich dort sehr wohl. Die Kellner standen unter der Obhut von Antonio, der immer auf alles Acht gab und das Personal war dann auch dementsprechend sehr tüchtig. Es war ein guter Billigurlaub, für den man keinen Kredit aufnehmen musste. Wenn das nicht Ihr Ding ist, es gibt dort auch 5-Sterne-Hotels.

Gruß an den Hotelmanager und an Antonie. Vielen Dank für die schöne Woche bei euch im Sun Garden’s. tishu kou lad.

Danke, dannyboy1!
dover
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2008

Die Zimmer sind schlecht und könnten mal ausgebessert werden, das Essen war vorzüglich, die Angestellten waren freundlich, am Pool konnte man sich gut amüsieren, es war sauber und hat eine schöne Lage. Nicht sehr behindertenfreundlich, aber man konnte zurechtkommen. Würde wiederkommen. Eine schöne, lockere und entspannende Atmosphäre, die Stadt ist sehr einfach erreichbar.

Danke, mayc11!
West Yorkshire
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2007

Ich hatte über Co-op/Goldtrail gebucht. Es war ein schmutziges und feuchtes Hotel, das dringend renovierungsbedürftig ist. Goldtrain & Reiseleiter waren nicht interessiert, sie machten keine Anstalten, uns woanders unterzubringen, obwohl wir sagten, dass wir dafür bezahlen würden. Ich würde selbst dann nicht wieder in das Hotel gehen, wenn man mich dafür bezahlen würde. Das Personal war nett, höflich, freundlich und hilfsbereit, aber überarbeitet und unterbezahlt. Die Reiseleiterin von Goldtrain (Jackie) war aggressiv und mehr daran interessiert, über ihren Sohn/Enkelin zu sprechen und sich zu vergnügen, als an den Wünschen der Hotelgäste. Sie rauchte die ganze Zeit über, obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich schwanger bin, und sie war total unprofessionell. Kein Wunder, dass es nur wenige Informationen zu dem Hotel gibt. Es war schrecklich. Die Klimaanlage funktionierte in keinem der drei Zimmer, die ich über die Woche belegte – musste die Zimmer wechseln, da sie feucht waren und Reparaturarbeiten in ihnen vorgenommen werden mussten. Auch die Duschen funktionierten nicht richtig, die Duschköpfe blieben nicht in ihren Wandhalterungen, so dass ich sie beim Duschen festhalten muss. Die Fußböden wurden nie gereinigt. Man hatte uns gesagt, dass das Hotel für Rollstuhlfahrer geeignet wäre (wir hatten eine behinderte Person in unserer Gruppe) – das ist NICHT der Fall. Überall gibt es Treppen. Wenn Sie irgendwelche Erwartungen hegen sollten, sollten nicht in dieses Hotel gehen. Es ist ekelhaft.

1 Danke, c1airebear!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mahmutlar.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mahmutlar angesehen:
Nr. 5 von 20 in Mahmutlar
Doris Aytur
Doris Aytur
Nr. 9 von 20 in Mahmutlar

Sie waren bereits im Litera Sun Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Litera Sun Garden Hotel

Unternehmen: Litera Sun Garden Hotel